vor 10 Monaten

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE!

Die LYX LOUNGE öffnet ihre Pforten für alle Fans großer Gefühle. Tritt ein und lass dir die einzigartige Gelegenheit nicht entgehen, die Vielfalt des LYX-Programms in großartigen Aktionen zu entdecken! Dabei kannst du mit insgesamt 9 Pralinen deine persönliche Pralinenschachtel befüllen, um die Chance auf viele großartige Gewinne zu erhalten – Mitmachen lohnt sich!

Wie funktioniert es?

In den nächsten Wochen starten wir aufregende neue Aktionen zu aktuellen LYX-Titeln. Bei jeder Aktion hast du die Möglichkeit die jeweiligen Bücher zu gewinnen und dabei auch Pralinen für deine persönliche Pralinenschachtel auf der Aktionsseite (https://www.lovelybooks.de/lyx-lounge/) zu sammeln.

Die Pralinen können über den gesamten Aktionszeitraum bis zum April 2018 gesammelt werden.

Jeder, der bis zum 03.05.2018 9 Pralinen gesammelt hat, landet im Lostopf und hat die Chance, eines von 100 exklusiven LYX LOUNGE-Paketen, bestehend aus einer LYX-Pralinenschachtel inkl. Wunschbuch, zu gewinnen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch in der LYX LOUNGE begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen meldet euch einfach im dazugehörigen Unterthema!

Autor: LovelyBooks
Buch: LYX LOUNGE

Fragen zur LYX LOUNGE

Bei allen Fragen rund um die LYX LOUNGE bist du hier richtig! Für einen besseren Überblick findest du hier noch einmal die Spielregeln der LYX LOUNGE:

Die LYX LOUNGE öffnet ihre Pforten für alle Fans von großen Gefühlen. Tritt ein und lass dir die einzigartige Gelegenheit nicht entgehen, die Vielfalt des LYX-Programms in großartigen Aktionen zu entdecken! Dabei kannst du insgesamt 9 Pralinen sammeln, um die Chance auf viele großartige Gewinne zu erhalten. Mitmachen lohnt sich!

1. Den ersten Schritt hast du schon erledigt: Nimm unsere Einladung zur LYX LOUNGE an und verpasse keine Neuigkeiten zu unseren Aktionen rund um das LYX-Programm: https://www.lovelybooks.de/lyx-lounge/

2. Sammle Pralinen, indem du an allen Aktionen in der LYX LOUNGE teilnimmst und die entsprechenden Aufgaben löst. Die jeweils aktuelle Aktion findest du auf der Aktionsseite, du kannst alle bisherigen Aufgaben bis zum April 2018 lösen.

3. Du hast bis zum April 2018 alle 9 Pralinen gesammelt und damit deine persönliche Pralinenschachtel gefüllt? Herzlichen Glückwunsch! Damit bist du automatisch im Lostopf für die große LYX-Auslosung! Zu gewinnen gibt es dabei 100 exklusive LYX-Pralinenschachteln inkl. Wunschbuch.

Unter allen Usern, die 9 Pralinen gesammelt haben, wird der oben genannten Gewinn verlost.

Insgesamt wird es in der LYX LOUNGE 15 Aktionen geben, bei denen du Pralinen sammeln kannst. Das heißt, du musst nicht bei jeder Aktion mitmachen, sondern kannst dir die Highlights raussuchen, die dich am meisten interessieren!

Pralinen sammelst du, indem du dich bei der jeweiligen LYX LOUNGE-Aktion bewirbst und die Bewerbungsaufgabe löst. Bitte beachte, dass die Pralinenvergabe automatisch passiert. Wir behalten uns vor, die Pralinen aus deiner Pralinenschachtel zu entfernen, wenn die Bewerbungsaufgabe nicht richtig bearbeitet wurde!

Solltest du weitere Fragen zur LYX LOUNGE haben, stelle sie einfach direkt hier und wir beantworten sie direkt!

Übersicht aller Aktionen in der LYX LOUNGE

Hier findest du einen Überblick über alle Aktionen der LYX LOUNGE: https://www.lovelybooks.de/lyx-lounge/

Buchverlosung zu "All for you"

E-Book-Verlosung zu "A Thousand Boy Kisses"

Buchverlosung zu "Bird and Sword"

E-Book-Verlosung zu "Rising Storm - Schatten am Horizont"

1. Community-Aktion: Ich bin ein LYX-Fan, weil ...

Leserunde zu "Berühre mich. Nicht."

E-Book-Verlosung: Like You and Me

1,102 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Lainybelle

vor 2 Monaten

Juhu! Die Gewinner stehen fest!

Da ich mir ja ein Ebook ausgesucht hatte, hatte ich gar nicht mehr mit Post gerechnet, aber tatsächlich hab ich auch noch die Praline bekommen - danke dafür! :)

Lupina15

vor 2 Monaten

Hey,
wartet noch jemand auf sein Buch? Bei mir kam bisher noch nichts an.

Akantha

@Lupina15

Nein, tut mir leid, meins ist angekommen. Vielleicht schreibst du Marina mal eine PN?

Lupina15

@Akantha

Meins ist vorgestern auch endlich eingetroffen :) Danke.

Lese_gerne

Juhu! Die Gewinner stehen fest!

Ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass ich gar nichts mehr von LYX Lounge gehört habe. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Pralinen und ein Wunschbuch verlost wurden. Tolle Aktion. Bei mir hat leider nicht geklappt. Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrem Wunschbuch.

Ich freue mich schon auf die nächste LYX Aktion. :-)

Ewynn

vor 1 Woche

Fragen zur LYX LOUNGE

Gibt es für die Teilnahme bzw. die Sammlung der 9 Pralinen kein Abzeichen oder ist es verschwunden?

vor 1 Woche

@Ewynn

Da die LYX LOUNGE nicht mehr aktiv bei LovelyBooks ist, haben wir das Abzeichen im Profil entfernt.

Wenn du aber weiterhin Interesse an Liebesromanen hast, ist vielleicht die LovelyLounge für dich das richtige :)