LovelyBooks Lesesommer

Inhaltsangabe zu „Lesesommer“ von LovelyBooks

Der Lesesommer ist eine Aktion von LovelyBooks, bei der wir gemeinsam im Sommer im Zeitraum der Sommerferien in Deutschland Bücher lesen, lustige Aufgaben erfüllen und uns einfach nur übers Lesen und tolle Geschichten austauschen wollen. Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, sich so den Sommer noch spannender zu gestalten.

Eine wirklich gelungene Mischung von verschiedenen sommerlichen Aufgaben

— Angelika123

Eine super gelungene Aktion und ich freue mich schon riesig aus neue Jahr um wieder mit LovelyBooks und ganz vielen anderen zu lesen.

— Kuisawa

Das war eine sehr gelungene Challenge mit viel individuellem Lesespass!

— sommerlese

Eine wirklich super Aktion, ich habe sehr gern mitgemacht!

— Lienne

Das war eine tolle Aktion gerne wieder. Ihr seid die Besten.

— sabrinchen

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

• Jede Woche eine neue Überraschung

Lesesommer

Angelika123

31. July 2016 um 17:11

Der Lesesommer war wirklich toll - es war das erste Mal, dass ich bei so etwas mitmachen konnte - ich hatte großen Spaß an den vielfältigen Aufgaben - Danke an alle und einen besonderen Dank @ nordbreze - sie hat das ja alles inszeniert, hat geduldig Fragen beantworten und  stand uns hilfreich zur Seite - wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sommer 😘