vor 1 Jahr

In guter alter Tradition starten wir auch in diesem Jahr wieder in die sommerliche Jahreszeit mit unserem großen LovelyBooks Lesesommer! Ihr dürft euch dieses Mal wieder auf spannende Aufgaben und viele tolle Buchtipps freuen. Jede Woche findet ihr auf unserer Aktionsseite eine neue Verlosung mit großartigen Büchern für die Sommerzeit.

Erneut möchten wir mit euch 10 Wochen lang über fesselnde Sommerlektüren diskutieren, Fotos austauschen und neue Bücher entdecken. Wir werden euch im Laufe des Lesesommers verschiedene Aufgaben stellen, die ihr bis zum 7. August in beliebiger Reihenfolge bearbeiten könnt. Für jede Aufgabe könnt ihr Punkte sammeln – bei einigen Aufgaben gibt es auch Extra-Punkte zu ergattern.

Auf unserer Übersichtsseite findet ihr außerdem jede Woche neue Buchtipps und könnt sommerliche Buchpakete gewinnen!

Wer bis zum Ende des Lesesommers am 7. August die meisten Punkte gesammelt hat, der gewinnt eine literarische Wochenendreise nach Verona (Anreise und 2x Übernachtung inkl. Frühstück)! Dort könnt ihr auf den literarischen Spuren von Romeo und Julia wandeln!
Außerdem gibt es für die Plätze 2 - 5 je ein schönes Buchpaket mit neuem Lesestoff. Zusätzlich verlosen wir noch unter allen Teilnehmern 5 weitere Buchpakete unabhängig von der erreichten Punktezahl.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch gleich hier im Thema "Ich bin dabei!" an und stellt euch gerne ein bisschen vor. Wer noch überlegt, ob er mitmachen möchte, der kann gern auch später noch einsteigen!

Wenn ihr über Twitter, Instagram oder Facebook über den Lesesommer berichtet, darüber plaudert oder Fotos teilt, freuen wir uns, wenn ihr den Hashtag #LBlesesommer verwendet!

Wir freuen uns auf viele sommerliche Buchtipps, sonnige Lesestunden – egal ob im Urlaub am Strand oder daheim auf dem Balkon – und natürlich aufs Lesen wundervoller Bücher!

P.S.: Alle Blogger unter euch dürfen sehr gern die Grafik, die ihr hier oben im Thema findet, in ihrem Blog verwenden, falls ihr zur Aktion einen Blogbeitrag schreiben möchtet!

Autor: LovelyBooks
Buch: Lesesommer

vor 1 Jahr

Plauderecke: Fragen, Meinungen, Sommerlaune!

Macht es euch in eurem virtuellen Liegestuhl bequem und freut euch auf zehn Wochen voller Lesespaß!
Erzählt uns von euren Sommerbüchern und Sommerurlaubsplänen!

Bei allen Fragen rund um den Lesesommer seid ihr hier ebenso richtig!

Ich bin dabei!

Schnappt euch ein Handtuch und reserviert schon mal einen Platz am LovelyBooks Pool!

Jeder der beim LovelyBooks Lesesommer 2016 mitmachen will, kann sich hier einfach melden! :)

Ausgewählter Beitrag

jasbr

1. Aufgabe: Eure Lesesommer-Liste

Es werden sicher noch ein paar dazu kommen und meine Liste ist sehr gemischt, da ich mich immer gern quer durch alle Genre lese:

Krimis:

- Vierundzwanzig Stunden
- Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

book_nerd1310

1. Aufgabe: Eure Lesesommer-Liste

Ich plane ein paar Bücher meines SUB's zu lesen und noch ein paar Neuerscheinungen des nächsten bzw. diesen Monats:

1. Dark Love - Ich darf dich nicht finden
9. Rock Kiss - Ich will alles von Dir
10. Valentine Vendetta - Küss mich im Mondschein

KatjaZuz

Ich bin dabei!

Ich bin noch nicht lange hier dabei - freue mich aber deshalb umso mehr, auch beim Lesesommer mitzumachen... Ich bin gespannt ;)

book_nerd1310

Ich bin dabei!

Ich freue mich hier mitmachen zu können :)

Pippo121

1. Aufgabe: Eure Lesesommer-Liste

Also ich wede sicherlich viiiiel Zeit draußen verbringen, auch gerne mit einem tollen Buch! Vor allem die lauen Sommerabende werde ich mit einem guten Buch in den Händen genießen... ☀

David Baldacci - In letzter Minute
David Lagercrantz - Der Sündenfall von Wilmslow
Dora Heldt - Böse Leute

M. J. Arlidge - D I Grace: Einer lebt, einer stribt

Hier kommen allerdings bestimmt noch Bücher hinzu! 😉

Tintenklex

Ich bin dabei!

Ich habe so etwas noch nie mitgemacht, und freue mich riesig darauf! Klar bin ich dabei - ich geh dann mal meine Liste schreiben ;)

Rima_loves_books

Ich bin dabei!

Hey Leute, ich bin auch dabei!
Ich finde die Aktion super cool und ist zudem ein super Ansporn, um die Bücher zu lesen, die schon langsam im Regal verstauben ;)
Ich freue mich schon darauf meine Lesesommer-Liste zusammenzustellen und mich dann ins Abenteuer zu stürzen :D

3,966 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)