Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

Lesewochenende im November mit dem FISCHER Leseclub

Herzlich willkommen bei unserem Lesewochenende im November! Vom 17. bis 19.11.2017 möchten wir gemeinsam die Gelegenheit nutzen, um uns zum Jahresende noch einmal intensiv mit den Büchern aus dem FISCHER Leseclub auseinanderzusetzen.

Beim Lesen, Austauschen und Plaudern könnt ihr so sicherlich das ein oder andere Highlight aus dem FISCHER Leseclub entdecken, welches vielleicht ansonsten verborgen geblieben ist!

Und das ist noch nicht alles!

Ihr könnt zusätzlich ein ganz besonderes "Buch des Monat"-Abzeichen erhalten.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt Rezensionen zu den FISCHER-Büchern, die ihr während des Wochenendes gelesen habt und löst die drei Aufgaben, die wir euch während des Lesewochenendes stellen bis zum 30.11.2017!

Bitte beachtet, dass nur Rezensionen zu Büchern aus dem Stöberbereich des FISCHER Leseclubs gelten, das heißt, die Bücher müssen 2017 erschienen sein!

Unter allen Usern, die das Abzeichen erspielen, verlosen wir 50 Wunschbücher aus den FISCHER-Verlagen!

Autor: LovelyBooks
Buch: Lesewochenende im November mit dem FISCHER Leseclub

MelE

Plauderecke

Eine sehr schöne Idee. Ein Buch aus den Fischer Verlagen steht ungelesen im Regal. Ich werde also "Blindes Eis" lesen. Mehr als eines werde ich wohl auch nicht schaffen, denn mit Familie ist das Wochenende meist recht vollgepackt. Aber auf die Masse kommt es ja auch nicht an. Soll ja kuschelig bleiben. Ich freue mich auf die Aufgaben.

Autor: Ragnar Jónasson
Buch: Blindes Eis

MelE

vor 12 Monaten

Welche Bücher begleiten euch beim Lesewochenende?

Ich werde "Blindes Eis" lesen. Mehr als eines werde ich wohl nicht schaffen.

Autor: Ragnar Jónasson
Buch: Blindes Eis

Cari_f

vor 10 Monaten

Die Gewinner stehen fest!
@Suska

Wir haben gerade beim Verlag nachgefragt. Wenn wir mehr wissen, sagen wir dir Bescheid :)

Plauderecke

Wartet noch jemand auf sein Buch? Meins kam bisher nicht an, aber da ich in Österreich daheim bin, hoffe ich, dass es bald eintrudelt und es einfach nur ein wenig länger dauert ;-)

Betsy

@bine174

Bei mir in Wien ist leider auch noch nichts eingetroffen :(

Suska

vor 10 Monaten

Die Gewinner stehen fest!
@Cari_f

Vielen Dank!

@Betsy

Oh, das ist gut zu wissen, dann dauert es wahrscheinlich noch ein wenig ;) Danke für die Rückmeldung :) - ich bin auch in Wien :-)

@bine174

Update: Heute kam mein Buch an, vielen Dank dafür, ich freu mich sehr :)

Betsy

@bine174

Bei mir leider auch heute noch nichts, aber dann hoffe ich mal auf morgen :)