Leserpreis 2018

vor 8 Monaten

Herzlich Willkommen im LeseLAB!

Ihr habt bei Neuerscheinungen gerne die Nase vorne und wollt mit eurem Feedback Verlage beim Bücher-Machen unterstützen? Dann seid ihr im LeseLAB genau richtig. Wir präsentieren euch hier eine Vielfalt an E-Books – exklusiv vor dem Erscheinen!

Entdeckt die Bestseller von morgen und unterstützt die Verlage mit euren Lesedaten!

Gleich anmelden!

Im LeseLAB gibt es jede Menge E-Books zu entdecken – kostenlos und ohne Bewerbungsphase! Einfach anmelden, Bücher auswählen und loslesen.

Schon bald könnt ihr hier jede Menge neuer E-Books entdecken und kostenlos bereits vor dem Erscheinen lesen. Wir informieren euch per E-Mail sobald ihr loslesen könnt!

Mitmachen lohnt sich! Mit jedem gelesenen E-Book steigen eure Gewinnchancen für exklusives LeseLAB-Zubehör!

Das gibt es zu gewinnen:

Je mehr E-Books ihr über das LeseLAB bis zum Ende des Jahres  lest, umso höher sind eure Gewinnchancen!
Wir verlosen 250 exklusive LeseLAB Becher und 250  stylische LeseLAB Beutel

Darüber hinaus habt ihr die Chance auf den Hauptgewinn: eines von 3 Apple 9,7'' iPads

Am Ende des Jahres werten wir automatisch aus, wie viele E-Books ihr gelesen habt und geben die Gewinner hier bekannt. Für unsere Verlosung gelten die hier verlinkten Teilnahmebedingungen.

So funktioniert das LeseLAB

📈 So lest ihr  📈
Registriert euch auf Jellybooks und entdeckt kostenlose E-Books bereits vor dem Erscheinen! Wir informieren euch immer per E-Mail sobald es neue E-Books zu entdecken gibt!

Eure Meinung zählt! Unterstützt Verlage mit eurem Feedback. Klickt am Ende jedes Kapitels auf den "Lesedaten senden" Button und gebt so direkt Feedback. Hier erfahrt ihr, mit welchen Applikationen ihr am LeseLAB teilnehmen könnt.

Aufgepasst: Leider ist das Programm noch nicht für Tolino oder Kindle verfügbar.

Ich freue mich schon auf viele spannende Lese-Momente im LeseLAB!  📊 ⚡️

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks LeseLAB

Eure Fragen zum LeseLAB und Jellybooks

Ihr habt Fragen zum LeseLAB oder zu Jellybooks? Kein Problem – immer her damit!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie einfach hier in das Unterthema und wir kümmern uns darum. In dringenden Fällen könnt ihr gerne auch eine PM an Daniliesing schreiben 😉

Häufige Fragen:

1. Warum kann ich die E-Books, die ich über das LeseLAB erhalte, nicht mit dem Kindle, Tolino oder ähnlichen E-Readern lesen?

Jellybooks nutzt für die Erstellung der E-Books den modernen EPUB 3 Standard, der jedoch von einigen Readern (darunter Kindle und Tolino) bisher nicht unterstützt wird. Es gibt jedoch viele weitere Möglichkeiten, die E-Books zu lesen. Alle möglichen Lesegeräte und -applikationen findet ihr hier:

2. Ich bin bereits bei Jellybooks angemeldet, ist es trotzdem sinnvoll, sich auch bei LovelyBooks beim LeseLAB anzumelden?

Die Anmeldung beim LeseLAB ist auf jeden Fall sinnvoll, weil in diesem Rahmen auch Bücher (von Verlagen) vorgestellt werden, die sonst bisher nicht vertreten sind. Zudem gibt es für alle über das LeseLAB angemeldeten Mitglieder von LovelyBooks, die auf diesem Wege E-Books lesen ein tolles Gewinnspiel, bei dem unter anderem 3 iPads verlost werden.

3. Kann ich mich beim LeseLAB anmelden, wenn ich zuvor schon bei Jellybooks angemeldet war?
Ja selbstverständlich!

4. Wie kann ich an der Verlosung bei LovelyBooks teilnehmen?
Zur Teilnahme an der Verlosung bei LovelyBooks müsst ihr nur bestätigen, dass Jellybooks eure E-Mail Adresse an LovelyBooks weitergeben darf. Anhand dieser werden wir dann die Gewinner ermitteln und benachrichtigen.

Eure LeseLAB Highlights

Habt ihr schon etwas besonders Schönes im LeseLAB entdeckt? Welche Titel haben euch überrascht? Welche E-Books waren besonders spannend? Erzählt uns hier von euren LeseLAB-Highlights!

Daniliesing

vor 1 Monat

@Hortensia13

Das war aber keine Aktion von uns.

Philiene

Juhu endlich ein neues Leseexemplar

ulrikerabe

Plauderecke

Fein, es gibt neues Lesefutter!

Krimine

Plauderecke

Ein Thriller. Genau das Richtige für mich. Danke ihr Lieben. Ich habe mir das Buch gleich heruntergeladen und freue mich schon darauf, es zu lesen.

parden

Plauderecke

Ui, diesmal habe ich auch eine Nachricht bekommen, herzlichen Dank. Hat geklappt! ☺

AnnaMagareta

Eure Fragen zum LeseLAB und Jellybooks

Klasse, ein Thriller, herzlichen Dank, ich bin schon sehr gespannt.

Ich habe aber noch eine Frage. Wenn ich offline lese, da ich unterwegs bin und meine mobilen Daten nicht permanent an habe, reicht es dann, wenn ich den letzten "Lesedaten senden"-Button drücke, wenn ich zu Hause ankomme oder soll ich dann nacheinander alle Buttons absenden, die ich unterwegs gelesen habe ?

mysticcat

@Krimine

So geht es mir auch - ich freue mich auch sehr darüber, auch, wenn der Thriller noch ein paar Tage warten muss, bis ich meine aktuellen Bücher beendet habe.