Große Verlosung zum Leserpreis 2020

Mitmachen & eins von 35 Buchpaketen gewinnen!

500x zu gewinnen
endet heute

Zum Leserpreis 2020 verlosen wir tolle Buchpakete mit insgesamt 500 Büchern. Wählt beim Leserpreis einfach eure Lieblingsbücher, berichtet darüber auf eurem Blog oder Social Media oder beantwortet uns eine Frage. Schon habt ihr die Chance auf eins von insgesamt 35 Buchpaketen - 10 davon mit je 25 (Hör)Büchern und 25 Pakete mit je 10 (Hör)Büchern.

Mehr zum Leserpreis 2020

Beim Leserpreis 2020 wählen die Leser*innen bereits zum 12. Mal ihre Lieblingsbücher des Jahres. Hier entscheiden allein die Leser*innen, welche (Hör)Bücher sie in den vergangenen 12 Monaten am meisten begeistert haben und so den Leserpreis in Gold, Silber und Bronze erhalten. Außerdem warten großartige Verlosungen auf alle Teilnehmer*innen.

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 500 kostenlosen Exemplaren von "LovelyBooks Leserpreis 2020" von LovelyBooks.
  • Die Verlosung ist nur noch 7 Stunden aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.

867 Leser nehmen teil.