Daniliesing

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Es ist wieder soweit - für den Leserpreis 2017 suchen wir eure Lieblingsbücher. Wir sind schon wahnsinnig gespannt, welche Bücher euch in diesem Jahr am meisten begeistern konnten und können das Ergebnis, das am 30. November feststehen wird, gar nicht erwarten!

Unsere große Verlosung für euch!

Nicht nur eure Lieblingsbücher haben die Chance, den Leserpreis 2017 zu gewinnen, auch auf euch warten ganz großartige Buchgewinne. Wir werden nach der Bekanntgabe der Leserpreis-Gewinner insgesamt 5 Buchpakete mit jeweils 50 Neuerscheinungen und zusätzlich 25 weitere Buchpakete mit je 10 Neuerscheinungen verlosen. Ein wahrer Traum für jeden Buchliebhaber, oder?

Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Schreibt einen Blogbeitrag mit Link zum Leserpreis auf LovelyBooks. Ladet eure Leser darin ein, ebenfalls ihre Lieblingsbücher 2017 zu nominieren.

2. Berichtet auf euren Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter oder Instagram über den Leserpeis und verlinkt darauf. Wichtig ist hier, dass ihr euren Beitrag öffentlich teilt. Verwendet dabei den Hashtag #Leserpreis.

3. Ihr habt weder einen Blog, noch seid ihr auf einem der Social Media Kanäle aktiv? Dann verratet uns ein Buch, das ihr durch den diesjährigen Leserpreis entdeckt habt und das ihr jetzt unbedingt lesen möchtet.

Bitte klickt für alle 3 Varianten zunächst auf den "Jetzt bewerben"-Button und füllt das Formular komplett aus. Gebt bei den Varianten 1 und 2 bitte den direkten Link zum Blogbeitrag oder zum Social Media Posting an und verlinkt nicht nur aufs Profil. Selbstverständlich haben wir Grafikmaterial vorbereitet, das wir euch gern zur Verwendung zur Verfügung stellen.

Ihr dürft natürlich auch mehrere der Punkte erfüllen und so eure Chancen steigern :-) Die Teilnahme ist bis einschließlich 3. Dezember möglich!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

PS: Die angehängten Bücher sind ein paar Beispiele, was sich im Buchpaket befinden könnte. Wir haben hier aber eine ganz bunte Auswahl und ihr könnt euch dann von einem riesigen Überraschungsbuchpaket begeistern lassen!

katikatharinenhof

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Durch den Leserpreis habe ich "Die Lichter von Paris" entdeckt und möchte es sehr, sehr gerne lesen. Es spricht mich an und das Cover macht neugierig.
Und daher flink für eines dieser tollen Buchpakete beworben-genau das richtige für lange, dunkle Herbstabende

BeckyB

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Der Lesepreis hat mich auf Corina Bomanns "Sturmherz" aufmerksam gemacht, das ich sehr gerne lesen würde.

1,803 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

kalligraphin

Tolle Fotos! 😃

Vanessa-v8

@ManjaEls

Wow, das sieht echt gut aus! 👍🏻😍☺️

Grossstadtheldin

Die Gewinner stehen fest ...

Hallo liebe Lovelybookler! ;)

Auch mein Päckchen hat nun den Weg zu mir gefunden! :D
Ich freue mich riiiiiesig! Dankeschön nochmal! ღ
Und wie versprochen gibt es auch von mir ein Buchpaketfoto! ;)
Ich habe viele Bücher meiner Wunschliste erhalten, die Auswahl wurde also wirklich unheimlich liebevoll und bedacht getroffen! Das finde ich unheimlich toll! Dankeschöööööön für die Mühe!
Auch über den tollen Lovelybooks-Beutel habe ich mich total gefreut! Nun habe ich eine neue Lieblingsbegleitung für das Stöbern in der Bücherei oder beim Buchflohmarkt! ღ

1 Foto

Kats_Bookworld

Ihr Lieben,

Ich kann es immer noch nicht recht fassen, gewonnen zu haben!

Daniliesing

@ManjaEls

Haha, sieht super aus, wie du da in deinem Bücherhaufen sitzt :-)

Lagoona

@ManjaEls

Toll, herzlichen Glückwunsch nochmal :-)

Ewynn

Kats_Bookworld schreibt:
Ihr Lieben, Ich habe zu meinem gewonnenen Buchpaket einen Blogbeitrag mit reichlich Bildern verfasst und online gestellt. https://katsbookworld.wordpress.com/2017/12/28/lovelybooks-leserpreis-2017-ich-habe-gewonnen/ Ich kann es immer noch nicht recht fassen, gewonnen zu haben!

Bei dem Anblick kann man ja nur neidisch werden, toll, die Fotos.. *-* Gratuliere zum Gewinn!

Die Verlinkung "Buch kaufen", der ich Interesse halber gefolgt bin, hat mich witzigerweise hierhin geführt: "Gier, Lichtertüten blau (2er Set): Motiv "Freudenfeuer" Unbekannter Einband – 7. April 2012
von Kerstin Gier (Autor)"