Daniliesing

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Es ist wieder soweit - für den Leserpreis 2017 suchen wir eure Lieblingsbücher. Wir sind schon wahnsinnig gespannt, welche Bücher euch in diesem Jahr am meisten begeistern konnten und können das Ergebnis, das am 30. November feststehen wird, gar nicht erwarten!

Unsere große Verlosung für euch!

Nicht nur eure Lieblingsbücher haben die Chance, den Leserpreis 2017 zu gewinnen, auch auf euch warten ganz großartige Buchgewinne. Wir werden nach der Bekanntgabe der Leserpreis-Gewinner insgesamt 5 Buchpakete mit jeweils 50 Neuerscheinungen und zusätzlich 25 weitere Buchpakete mit je 10 Neuerscheinungen verlosen. Ein wahrer Traum für jeden Buchliebhaber, oder?

Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Schreibt einen Blogbeitrag mit Link zum Leserpreis auf LovelyBooks. Ladet eure Leser darin ein, ebenfalls ihre Lieblingsbücher 2017 zu nominieren.

2. Berichtet auf euren Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter oder Instagram über den Leserpeis und verlinkt darauf. Wichtig ist hier, dass ihr euren Beitrag öffentlich teilt. Verwendet dabei den Hashtag #Leserpreis.

3. Ihr habt weder einen Blog, noch seid ihr auf einem der Social Media Kanäle aktiv? Dann verratet uns ein Buch, das ihr durch den diesjährigen Leserpreis entdeckt habt und das ihr jetzt unbedingt lesen möchtet.

Bitte klickt für alle 3 Varianten zunächst auf den "Jetzt bewerben"-Button und füllt das Formular komplett aus. Gebt bei den Varianten 1 und 2 bitte den direkten Link zum Blogbeitrag oder zum Social Media Posting an und verlinkt nicht nur aufs Profil. Selbstverständlich haben wir Grafikmaterial vorbereitet, das wir euch gern zur Verwendung zur Verfügung stellen.

Ihr dürft natürlich auch mehrere der Punkte erfüllen und so eure Chancen steigern :-) Die Teilnahme ist bis einschließlich 3. Dezember möglich!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

PS: Die angehängten Bücher sind ein paar Beispiele, was sich im Buchpaket befinden könnte. Wir haben hier aber eine ganz bunte Auswahl und ihr könnt euch dann von einem riesigen Überraschungsbuchpaket begeistern lassen!

katikatharinenhof

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Durch den Leserpreis habe ich "Die Lichter von Paris" entdeckt und möchte es sehr, sehr gerne lesen. Es spricht mich an und das Cover macht neugierig.
Und daher flink für eines dieser tollen Buchpakete beworben-genau das richtige für lange, dunkle Herbstabende

BeckyB

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Der Lesepreis hat mich auf Corina Bomanns "Sturmherz" aufmerksam gemacht, das ich sehr gerne lesen würde.

1,702 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Magic_of_letters-Lea

vor 4 Tagen

@Daniliesing

Ich hatte ja keine Ahnung, dass ihr extra nachschaut, was wir uns wünschen!😯
Das ist mega lieb💕💕💕!!!
Ich bin wirklich nicht fleißig gewesen mit meinem Wunschzettel und meiner Bibliothek *hust*😰
Aber jetzt habe ich meinen Wunschzettel gefüllt, bitte nicht beachten was davor drinstand 😂😜
Auf jeden Fall vieeeeeeeeelen Dank für eure Mühe!!!!

Sunshine29

vor 4 Tagen

@Daniliesing

Wow, ich hatte ja nicht erwartet, dass ihr euch soooo viel Arbeit macht...ich habe meine Wunschliste bisher noch nicht bei LB gepflegt, die kannte nur mein Mann, aber jetzt habe ich mal das schlechte Wetter genutzt und war mal wieder ein bisschen aktiver ;) ich bin schon sooooo gespannt auf das Paket!! Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende

Areti

Die Gewinner stehen fest ...

Oh Gott, ich werde immer aufgeregter und bin so gespannt, was in all unseren Paketen drin ist. Hach ich freu mich so ❤
Ich glaub, der Postbote wird an dem Tag erstmal ordentlich gedrückt 😂

Wuschel

Die Gewinner stehen fest ...

Meine bessere Hälfte hat auch schon gefragt ob ich nicht bitte "Mr. Mercedes" oder ein paar andere King Bücher in meinem Wunschzettel aufnehmen kann, dass er auch was davon hat, nachdem ich ihm davon erzählt habe. :D xD
Ich glaube inzwischen ist er fast auch ein bisschen aufgeregt und freut sich mit.

Areti

@Wuschel

Hihi gute Wahl.
Von Stephen King möchte ich auch irgendwann mal alle Bücher haben.
Ich hoffe so sehr auf Mind Control :-D
Mr. Mercedes & Finderlohn habe ich schon zu Hause parat.

Wuschel

@Areti

Ich hör mir King lieber an. Irgendwie schlafe ich beim Lesen regelmäßig ein - was meine bessere Hälfte gar nicht versteht, da ich ja auch immer beim Erzähle abschweife. Tja, das erklärt wohl auch, warum er es mit mir aushält. :D

Hast du "Der Anschlag" schon von ihm gelesen? Das wäre so seine zweite Wahl. :D

anderswoundhier

vor 1 Tag

@samea

Das freut mich sehr! Heute war LÖWENBLUT sogar in der Literaturempfehlung der ARD. Hast du schon geschafft, hineinzuschnuppern? liebe Grüße