Cover des Buches LovelyBooks Spezial (ISBN: 4018544000109)

Sommer zwischen den Seiten

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Der Sommer ist da und egal, ob wir in den Urlaub fahren oder zu Hause bleiben, mit Büchern lässt es sich wunderbar reisen. Vom 3. - 30. August erwartet euch eine 4-wöchige Sommer-Buchreise unter dem Motto "Sommer zwischen den Seiten" auf LovelyBooks.de sowie unseren Social Media Kanälen. Wir möchten euch herzlich zum Austausch über tolle Urlaubslektüre einladen und zugleich habt ihr die
Chance, tolle Buchpakete zu gewinnen!

Bewerbungen

Daniliesings avatar
Daniliesingvor 4 Jahren

Herzlich Willkommen zu "Sommer zwischen den Seiten"

wir freuen uns, dass ihr bei unserer literarischen Sommeraktion dabei seid. Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub oder wart ihr vielleicht sogar schon weg? Ihr bleibt - gerade in diesen besonderen Zeiten - zu Hause? Egal, wie ihr es macht, euch begleitet bestimmt das ein oder andere Buch dabei, richtig?

Im Rahmen unserer 4-wöchigen Sommeraktion möchten wir euch in jeder Woche tolle Bücher vorstellen, die ihr lesen könntet und die wir zudem in Buchpaketen verlosen werden.

Zunächst einige Informationen zum Ablauf:
Jede der 4 Wochen im August steht unter einem anderen Urlaubsmotto. Das jeweilige Motto verraten wir euch immer am Montag, damit es spannend bleibt. Los geht es mit dem Motto "Am Meer", zu dem Bücher gelesen und empfohlen werden dürfen, die am Meer spielen oder mit dem Meer zu tun haben. Format, Erscheinungstermin und Genre sind dabei völlig egal.

Zusätzlich werden wir euch an jedem Wochenende mit weiteren Themen-Specials überraschen. Es lohnt sich dabei immer auch auf unserem Instagram-Kanal vorbeizuschauen.

Buchpakete gewinnen:
In jeder Woche und an den Wochenenden habt ihr die Chance, thematisch passende Buchpakete zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, verratet uns in der jeweiligen Themenwoche bitte euer favorisiertes Genre und nehmt aktiv am Austausch in den zugehörigen Unterthemen teil.

Zum Abschluss der Aktion werden wir nach dem 30. August zusätzlich Buchpakete unter allen verlosen, die sich besonders aktiv beteiligt haben.

Ich freue mich auf diesen Sommer zwischen den Seiten mit euch und bin ganz gespannt, welche Bücher wir alle entdecken werden!