Marina_Nordbreze

vor 2 Jahren

Mit LovelyBooks gemütlich das Jahr ausklingen lassen!

Schon bald liegt der Weihnachtsstress hinter uns, das neue Jahr steht in den Startlöchern und da dachten wir uns, dass wir diese Tage zwischen den Jahren gerne zusammen mit euch verbringen möchten! Beim Lese-Endspurt mit LovelyBooks können wir uns endlich all den vielen schönen Büchern widmen, die bisher sträflich vernachlässigt wurden. Wir freuen uns schon sehr - seid ihr mit dabei?

Der Lese-Endspurt
Gemeinsam mit euch möchten wir vom 27. bis zum 30. Dezember die Zeit für die schönste Sache der Welt nutzen - Lesen! Der Lese-Endspurt soll dabei die perfekte Gelegenheit bieten, das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen, begonnene Bücher zu beenden und neue Schätze zu entdecken. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 4 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier in dieser Runde haben wir einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.

Wie könnt ihr mitmachen?
Ihr seid herzlich eingeladen, bei unserem Lese-Endspurt jederzeit einzusteigen. Wir freuen uns über jeden, der sich in den nächsten Tagen zu uns gesellt!
Als kleine Abwechslung zwischendurch werden wir vom 27. bis 30. Dezember immer mal wieder kleine Fragen oder Aufgaben stellen, die ihr gerne beantworten könnt. Das ist aber natürlich kein Muss, das gemeinsame Lesevergnügen soll beim Lese-Endspurt im Mittelpunkt stehen!
Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Leseeindrücke beim Lese-Endspurt auch über euren Blog und direkt über die verschiedenen SocialMedia-Kanäle teilen! Dabei gilt: Hashtag #leseendspurt nicht vergessen! So können wir alle Beiträge leicht finden.

Als kleines Dankeschön an euch verlosen wir unter allen fleißigen Teilnehmern beim Lese-Endspurt drei LovelyBooks-Taschen, mit denen man ganz wunderbar neuen Lesestoff transportieren kann.

Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten und schon kann es mit dem Lese-Endspurt losgehen. Wir freuen uns schon sehr auf viele spannende, herzzerreißende, aufregende, lustige Lesestunden gemeinsam mit euch!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Marina_Nordbreze

Welche Bücher begleiten euch durch den Lese-Endspurt?

Macht ihr euch eine Bücherliste für den Lese-Endspurt? Dann teilt sie doch mit uns!
Ihr entscheidet spontan, was ihr lesen möchtet? Wir sind ganz gespannt auf eure Wahl!

TinaLiest

Wer macht mit beim Lese-Endspurt?

Wir freuen uns auf euch beim #Leseendspurt! Wer ist dabei? :)

Ausgewählter Beitrag

leucoryx

Welche Bücher begleiten euch durch den Lese-Endspurt?

Ich hoffe, dass ich "Die Tränen der Maori-Göttin" beenden kann und dass ich "Shantaram" wenigstens zur Hälfte schaffe. Und das Lesechallenge-Buch "Mit Liebe gewürzt" werde ich zumindestens anfangen.

Autoren: Sarah Lark,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Die Tränen der Maori-Göttin,... und 2 weitere Bücher

Sweetybeanie

Wer macht mit beim Lese-Endspurt?

Das klingt toll, ich mache auch mit.

Eine Leseliste habe ich noch nicht erstellt, aber da werde ich mit Sicherheit etwas finden.

Pagina86

Wer macht mit beim Lese-Endspurt?

Ich mache auch gerne mit. Möchte dieses Jahr noch 2-4 Bücher lesen.

musicamericangirl

Wer macht mit beim Lese-Endspurt?

Coole idee, ich bin dabei :)
In den Ferien habe ich auch endlich mal zeit ordentlich was zu lesen:D

Pagina86

Welche Bücher begleiten euch durch den Lese-Endspurt?

Ich lese gerade "In jenen hellen Nächten und "Masquerade - Bittersüße Einsamkeit".
Dann möchte ich noch "Fieber am Morgen" und "Das Mädchen, das nach den Sternen greift" lesen.
75 Bücher hätte ich dann gelesen. Wenn alles klappt!

Autoren: Roy Jacobsen,... und 3 weitere Autoren

lesenbirgit

Wer macht mit beim Lese-Endspurt?

Ich lese gerade Layers von Ursula Poznanzki bestimmt auch noch nach Weihnachten. Danach die Erdbeerpflückerin ein Thriller von meiner Kollegin.
Danach lese ich nochmal die Helden des Olymp weil ich jetzt den letzten Teil davon auch besitze. Ich lese aber nochmal von vorne.

lesenbirgit

Plauderecke

Ich habe seit gestern schon Urlaub und gehe erst im neuen Jahr wieder arbeiten. Also auch viel Zeit zum Lesen. Ich habe mich schon angemeldet.

1,239 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)