vor 2 Jahren

Herzlich Willkommen zum FISCHER Leseclub!

Wir freuen uns sehr, euch eine ganz besondere Aktion vorstellen zu dürfen! Im FISCHER Leseclub möchten wir gemeinsam mit euch Bücher lesen, darüber diskutieren und neue Bücher entdecken.

Alle Infos zum FISCHER Leseclub findest du hier. Mitglied werden ist ganz einfach und bringt dir großartige Vorteile!

Du kannst dich für das Buch des Monats bewerben und dich gemeinsam mit anderen begeisterten Lesern darüber austauschen. Entdecke aufregende Neuerscheinungen und beteilige dich an ganz besonderen Community-Aktionen des FISCHER Leseclubs - und wir belohnen dich dafür mit neuen Abzeichen für deine Abzeichenwand.

Und die Abzeichen sehen nicht nur großartig aus, sie verhelfen dir auch im Laufe des Jahres mit etwas Glück zu ganz besonderen Gewinnen!

Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Hier könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern des FISCHER Leseclubs austauschen, Fragen stellen oder einfach nur in gemütlicher Runde plaudern.

Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß!

Ein kleiner Hinweis: Für die Rezensions-Abzeichen gelten Bücher, die 2016 erschienen sind und aus folgenden Verlagen stammen:
S. FISCHER
FISCHER KJB
FISCHER Sauerländer
FISCHER Duden Kinderbuch
FISCHER Meyers Kinderbuch

Ihr erkennt die Bücher auch am entsprechenden FISCHER Leseclub Baumler auf der Seite.

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Fragen zum FISCHER Leseclub

Ihr habt Fragen zum FISCHER Leseclub? Stellt sie am besten hier, damit wir den Überblick behalten und darauf antworten können.

Plauderecke

Die gemütliche Plauderecke für alle Mitglieder des FISCHER Leseclubs!

2,165 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

MsChili

@Areti

Wow 😍 viel Spaß mit deinen Büchern :)

@MsChili

Vielen lieben Dank 😊

kalligraphin

Auch dir viel Freude mit den Büchern! 😊

Floh

@Areti

Wow. Da kann man ja fast neidisch werden. Viel Freude mit deinen verdienten Schätzen.

jacky0789

Die FISCHER Verlage auf der Frankfurter Buchmesse - Neues Abzeichen

oh je hab das etwas zu spät gesehen... aber ich hab auch ein Foto :-)

1 Foto

@kalligraphin

Dankeschöööön 😊

@Floh

Herzlichen Dank 😊
Ich freu mich auch wirklich wie wahnsinnig auf die vielen schönen Lesestunden.