vor 1 Jahr

Lange habt ihr es euch gewünscht und endlich ist es soweit: LovelyBooks ist nun auch offline auf der Leipziger Buchmesse der Treffpunkt für Leser, Autoren und Verlage! Wir haben einiges für euch vorbereitet, zwei Events in Planung und auch ein eigenes LovelyBooks-Wohnzimmer in Halle 5 Stand C500, in dem ihr uns die ganze Messezeit über antrefft! Ist das nicht großartig? Wir freuen uns wie verrückt und hoffen, euch geht es ebenso! ;)

In der Übersicht:

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns ganz zahlreich auf der Messe treffen, auf die vielen Gespräche, das große Kennenlernen, großartige Wiedersehen und tolle Momente!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Der LovelyBooks Treffpunkt auf der Read & Meet-Fläche

Der LovelyBooks Treffpunkt auf der Read & Meet-Fläche in Halle 5 Stand C500

Zum ersten Mal gibt es auf einer Buchmesse - auch dank der großartigen Unterstützung der Leipziger Buchmesse - einen festen Anlaufpunkt für alle LovelyBooks-Fans und -Mitglieder!

Auf der Netzwerkfläche der Buchmesse, der Read & Meet-Fläche, darf LovelyBooks als größter Treffpunkt für Autoren, Leser und Verlage im Internet natürlich nicht fehlen! Ihr findet uns dort in einem eigenen kleinen Bereich, auf dem natürlich immer jemand vom LovelyBooks-Team vor Ort sein wird, um euch kennenzulernen und mit euch über LovelyBooks und über Bücher zu plauschen.

Kommt vorbei in Halle 5 Stand C500 und schaut, was wir für euch in unserem Wohnzimmer vorbereitet haben! Ihr dürft euch auf so einige Überraschungen freuen, die Buchliebhaber-Herzen höher schlagen lassen.

LovelyBooks Read & Meet am Donnerstag, 15-16 Uhr

LovelyBooks Read & Meet am Donnerstag, 15 - 16 Uhr im LovelyBooks Wohnzimmer

Als Einstieg in den Messetrubel möchten wir euch schon am Donnerstag zu einem kleinen Treffen in unser LovelyBooks-Wohnzimmer auf der Read & Meet-Fläche in Halle 5 Stand C500 einladen! Von 15 - 16 Uhr gibt es einen Treffpunkt, bei dem sich Autoren, Leser, Blogger und Verlage vernetzen können und bei dem angeregte Gespräche über Lieblingsbücher, aktuelle Neuerscheinungen und alles rund um die LovelyBooks-Community stattfinden.

Wer also nicht am Samstag zum großen Leser- und Bloggertreffen kommen kann, kann gerne hier vorbeischauen! Autoren sind selbstverständlich auch ganz herzlich willkommen!

Alle Autoren, die ihr am Donnerstag bei uns am Stand treffen könnt, hängen wir euch an diesen Beitrag an.

Wir freuen uns, wenn wir euch dort kennenlernen dürfen!

Bitte gebt hier im Unterthema kurz Bescheid, wenn ihr kommen möchtet.

Autoren: Ruth Olshan,... und 1 weiterer Autor

@simone_richter

Ich denke schon, dass ein neuer Thread gestartet wird. :) Im Newsletter hieß es:

"Hallo kalligraphin,

im LovelyBooks-Büro sind wir schon ganz hibbelig! Die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür und wir stecken mitten in den Vorbereitungen für ein buntes Programm und unseren Stand in Halle 5, D410! Alles können wir dir noch nicht verraten, nur eine Sache zum Vormerken: Unser Leser- und Bloggertreffen findet am 25. März von 14-16 Uhr statt! Wie sieht's bei dir aus? Sehen wir uns? Ich würde mich freuen!"

simone_richter

@kalligraphin

Oh, wie schön! Leider bin ich nur am 24.03. auf der Messe :/.

Elfenkoenigin

LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14-16 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Elfenkoenigin

Anmeldung zum LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14 - 16 Uhr

Hallo, würde mich freuen, wenn ich in diesem Jahr dabei sein könnte.
Würde mcih sehr freuen.

@Elfenkoenigin

Schreib das am besten nochmal, wenn es bald den 2017er Thread gibt... 🙂

Unsere Plauderecke für alle Daheimgebliebenen

Ihr Lieben, vlt habt ihr das Thema selbst schon im Header entdeckt... Vorsichtshalber hier nochmal der Link zum 2017er Thread:

See u there! 😊

Peachl

Anmeldung zum LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14 - 16 Uhr

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, zu dem Lovelybooks-Treffen kommen zu dürfen:) Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Leipzig, war aber schon in Frankfurt ;) Ich freue mich schon! <3