vor 11 Monaten

Gemütlicher Lesemarathon zu Pfingsten mit LovelyBooks!

Nach dem Lesemarathon zu Ostern wurden direkt Stimmen laut, dass wir dieses großartige Ereignis doch bitte schnell wiederholen sollen. Nun ist es soweit!
Pfingsten steht vor der Türe und damit eine wunderbare Gelegenheit, um es sich an einem langen Wochenende auf dem Sofa bequem zu machen und die Nase in ein Buch zu stecken. Oder in zwei. Oder in drei!
Gemeinsam mit euch möchten wir an diesem Wochenende wieder einmal lesen, Bücher entdecken und eine schöne Zeit zusammen verbringen!

Seid ihr mit dabei?

Was ist ein Lesemarathon?
Bei unserem Lesemarathon vom 13. bis 16.05. möchten wir uns Zeit dafür nehmen, endlich einmal längere Zeit am Stück zu lesen. Sonst kommt ja doch immer wieder was dazwischen und plötzlich hat man die schöne Lesezeit mit Putzen, Fernsehen usw. verbracht. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 4 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier haben wir dann einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.

Wie kann man mitmachen?
Jeder ist herzlich willkommen hier jederzeit mitzumachen. Einfach drauflosschreiben und dabei sein - wir freuen uns über jeden, der uns ein kleines oder auch großes Stück unseres Lesemarathons begleiten möchte. Für die Abwechslung zwischendurch, werden wir hier im Zeitraum der 4 Tage kleine Fragen oder Aufgaben stellen, bei denen ihr gern mitmachen könnt. Natürlich ist das kein Muss, aber es macht immer wieder viel Spaß, auf diese Weise andere Leser kennen zu lernen, neue Bücher zu entdecken und sich sein eigenes Leseverhalten näher anzuschauen. Selbstverständlich könnt ihr gern auch über eure Blogs und Social Media Kanäle teilnehmen. Verwendet hierbei bitte den Hashtag #lblm - so können wir unsere Beiträge leicht wiederfinden.

Jetzt heißt es nur noch, ein paar Tage warten und schon gehen wir wieder gemeinsam für den Lesemarathon in die Startlöcher.

Ihr könnt euch auch direkt bei Facebook anmelden und weitere Freunde einladen!

Wir freuen uns auf viele aufregende, romantische, fantastische, magische, lustige – und am allerwichtigsten – wunderschöne Lesestunden mit euch!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

vor 11 Monaten

Wer macht mit beim Lesemarathon?

Seid ihr beim Lesemarathon mit dabei? Wir freuen uns wieder auf zahlreiche begeisterte Leser!

Unsere Plauderecke

Unser Platz zum gemütlichen Plaudern. Denn wer kann schon die ganze Zeit nur lesen? ;)

1,703 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

a_day_of_june

vor 10 Monaten

Meine Goodie-Bag ist auch heute gekommen! *-* Die Bücher treffen genau meinen Geschmack und ich weiß gar nicht, wie oft ich in einer Buchhandlung schon vor Changers stand, es dann aber doch noch auf mich warten musste. Also eine wunderbare Tasche, die perfekten Bücher und genug Lesestoff für dieses Wochenende, auch ohne Lesemarathon. Noch einmal danke, danke, danke für die supertollen Sachen!

1 Foto

rainbowly

vor 10 Monaten

Das ist ja toll, dass jeder andere Bücher bekommen hat und dann auch noch so passend zum Geschmack! Wirklich großes Lob an das lovelybooks-Team, das sich da so große Mühe gibtW

Buchraettin

@a_day_of_june

" The School of..." ist genial toll, fand ich. Viel Spass beim Lesen...

a_day_of_june

@Buchraettin

Danke, dann freu ich mich noch mehr auf das Buch :)

Tatsu

vor 10 Monaten

Tolle Fotos habt ihr da alle gemacht!! =) Ich wünsche euch richtig viel Spaß mit euren neuen Bücher und natürlich beim Büchershoppen mit der neuen Tasche! :D

elodie_k

Zieleinlauf beim Lesemarathon

Vielen herzlichen Dank für die liebenswürdige Goodie-Bag! Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und werde natürlich von den Büchern berichten sobald ich Zeit für diese finde!

lieberlesen21

vor 10 Monaten

Etwas verspätet, meine Goodie-Bag. Ich habe mich riesig darüber gefreut, auch weil die beiden Bücher genau meinen Geschmack treffen, eins sogar von der Wunschliste. Tolle Stofftasche für den nächsten Büchereinkauf und die schönen Lesezeichen sind einfach herrlich!

1 Foto