Marina_Nordbreze

vor 1 Jahr

Die Frankfurter Buchmesse 2016 steht vor der Türe und natürlich sind wir hier bei LovelyBooks schon ganz aufgeregt. Doch dieses Jahr wird es etwas anders als sonst: Wir sind nämlich als Buchentdecker für euch unterwegs, schauen uns nach den Lieblingsbüchern von morgen um und planen mit vielen Verlagen tolle Buchaktionen für euch!

Ein LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen wird es dieses Jahr auf der Frankfurter Messe leider nicht geben.

Deswegen feiern wir Buchverrückten einen virtuellen Lesertreff bei LovelyBooks – natürlich mit dem Hashtag #LBlesertreff! Egal, ob ihr vor Ort in Frankfurt seid oder von der heimischen Couch aus mitmacht – jeder ist herzlich willkommen!

Von Dienstag, 18.10., bis Sonntag, 23.10., tummeln wir uns hier und sprechen über unser aller Lieblingsthema – Bücher! Wir plaudern über aktuelle Lektüre, Lieblingsbücher und Bestseller, lesen gemeinsam und teilen unsere Liebe zu Büchern miteinander – noch intensiver als sowieso schon! ;) Ihr könnt euch hier aber auch zusammenfinden und für die Messe verabreden, in Erinnerungen an die letzte Buchmesse in Leipzig schwelgen oder gar Pläne für die nächste Buchmesse schmieden.

Was dem virtuellen Lesertreffen nicht fehlen darf: Goodiebags und Guglhupfe - ganz ohne Anstehen! ;) Wie ihr an eine der begehrten Teile rankommt, erfahrt ihr im dazugehörigen Unterthema.

Freut euch auf jeden Fall auf die Buchmessetage! Wir haben einige Überraschungen, Aufgaben und Gewinnspiele für euch vorbereitet!

Und keine Sorge! 2017 sehen wir uns auf der Leipziger Buchmesse wieder – live und in Farbe!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

LaLeser

Unsere Plauderecke für Daheimgebliebene

Ihr könnt dieses Jahr nicht zur Frankfurter Buchmesse fahren? Aber ihr habt trotzdem Lust über Bücher und Autoren zu diskutieren? Dann seid ihr hier genau richtig! Alle Daheimgebliebenen können sich in der Plauderecke über ihre buchmessenfreie Zeit austauschen! Legt ihr ein Lesewochenende ein? Nutzt ihr die Gelegenheit, um neue Bücher zu kaufen (die Buchhandlungen müssten ja leer sein, wenn alle auf der Buchmesse sind!) oder sortiert ihr eure Bücherregale etwas um?

Viel Spaß beim Austausch!

LaLeser

vor 1 Jahr

Wer fährt zur Frankfurter Buchmesse?

Wer macht sich dieses Jahr auf den Weg nach Frankfurt? Hier könnt ihr über eure Reisepläne sprechen! Vielleicht habt ihr ja Lust euch auf der Buchmesse für ein Treffen zu verabreden? Oder habt ihr tolle Veranstaltungen entdeckt, die ihr den anderen LovelyBookern nicht vorenthalten möchtet?

Wir sind gespannt, was ihr auf der Buchmesse alles entdeckt! Bitte berichtet uns davon!

1,528 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Isaopera

vor 11 Monaten

Danke fürs Mitmachen!

Meine Nachbarin hat mir gesimst, dass sie erst morgen Abend wieder da ist. Mist!! Ich bin so gespannt, weil ja echt alle verschiedene Bücher haben!!

Isaopera

Danke fürs Mitmachen!

Endlich hat es doch seinen Weg zu mir gefunden :)
Vielen Dank, liebes Team, ich freue mich sehr!! Der Beutel wird in Ehren gehalten und ich finde es super, zwei Bücher erwischt zu haben, die ich noch nicht kenne und die echt richtig klasse klingen! Danke :)
Habe das Foto natürlich auch bei Instagram an den #lblesertreff gesandt :)

Autoren: Lluís Llach,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Die Frauen von La Principal,... und 1 weiteres Buch

Lainybelle

Danke fürs Mitmachen!

ich konnte heute auch endlich mein Paket abholen.
Der Beutel ist wirklich toll und wird jetzt bestimmt oft zur Uni und zum Einkaufen mitkommen :)
Bei mir waren die beiden Bücher "Meine Seele so kalt" und "The Gracekeepers" drin (hui, ist es lang her, dass ich was Englisches gelesen hab :D) - die kenne ich beide noch nicht

Autoren: Clare Mackintosh,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Meine Seele so kalt,... und 1 weiteres Buch

ClaraGano

Danke fürs Mitmachen!

War schön hier mitzumachen und ich habe mich auch über den Gewinn gefreut der am Freitag angekommen ist

Nele75

Danke fürs Mitmachen!

Mein Päckchen ist auch am Wochenende angekommen....vielen lieben Dank, ich war über's Wochenende verreist und deswegen erst jetzt ein ganz großes DANKESCHÖN

AmyLilian

Danke fürs Mitmachen!

Am Wochenende ist mein Päckchen auch angekommen.
Vielen, vielen Dank. Ich hatte richtiges Herzklopfen beim auspacken, so gespannt war ich.

orangenmaedchen

Danke fürs Mitmachen!

Mein Paket kam am Dienstag, ich konnte es aber erst heute auspacken. Danke für die tolle Überraschung. Ich habe mich total gefreut :-)