Alle Bewerbungen

Lust auf eins von 30 Buchpaketen zum Leserpreis 2016?

Es ist endlich soweit! Der Leserpreis 2016 steht vor der Tür und damit beginnt eine der schönsten Zeiten im LovelyBooks-Büro. In unserem Bücherzimmer wird der Platz langsam knapp, denn zum Leserpreis tummeln sich dort Bücher über Bücher. Und zwar nur die besten der Besten aus dem vergangenen Jahr! Eine wahre Augenweide! Doch die Bücher bleiben nicht lange bei uns, denn schließlich möchten wir uns damit bei euch für eure Teilnahme am Leserpreis bedanken. Deswegen präsentieren wir euch nun mit Trommelwirbel und Konfetti:

Unsere große Verlosung zum Leserpreis 2016!

Wir werden nach der Bekanntgabe der Leserpreis-Gewinner wieder fleißig Buchpakete für euch zusammenstellen! Insgesamt verlosen wir 5 Buchpakete mit jeweils 50 Büchern und 25 Buchpakete mit jeweils 10 Büchern! 30 Gewinner dürfen sich also über eine ordentliche Ladung neuen Lesestoff freuen! Und mal ehrlich - davon träumen wir doch alle, oder?

Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Ihr seid Blogger und berichtet auf eurem Blog über den Leserpreis und verlinkt dabei LovelyBooks. Bitte teilt uns den Link zu eurem Blogbeitrag hier mit, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt!
Grafikmaterial findet ihr hier.

2. Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr alternativ auf den Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Google + und ähnlichen auf den Leserpreis hinweisen. Wichtig ist hier, dass ihr euren Beitrag öffentlich teilt und ihn uns hier verlinkt. Bitte verlinkt, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt, direkt auf eurer Posting und nicht auf euer gesamtes Profil. Außerdem müssen in eurem Social-Media-Posting unbedingt der Link zum Leserpreis und der Hashtag #Leserpreis enthalten sein.

3. Ihr habt weder einen Blog, noch seid ihr auf einem der Social Media Kanäle aktiv? Dann verratet uns, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt, ein Buch, das ihr durch den diesjährigen Leserpreis entdeckt habt und das ihr jetzt unbedingt lesen möchtet.

Ihr dürft natürlich auch 1 & 2 oder 1, 2 & 3 kombinieren und so eure Chancen steigern :-)
Die Teilnahme ist bis einschließlich 27. November möglich!

Aufgepasst! Eines der Buchpakete wird ein E-Book-Paket mit pixelfrischen E-Books sein. Dieses Paket könnt ihr ebenfalls mit einer der drei oben genannten Möglichkeiten gewinnen – schreibt dafür in euren Beitrag einfach dazu, dass ihr euch auch für das E-Book-Paket bewerben möchtet!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Leserpreis 2016!

PS: Die angehängten Bücher sind ein paar Beispiele, was sich im Buchpaket befinden könnte. Wir haben hier aber eine ganz bunte Auswahl und ihr könnt euch dann von einem riesigen Überraschungsbuchpaket begeistern lassen!

Plauderecke

Schnappt euch einen Keks und macht es euch hier gemütlich!
Habt ihr schon Favoriten für den Leserpreis?

Fragen rund um den Leserpreis

Bei allen Fragen rund um den Leserpreis und die Verlosung der Buchpakete seid ihr hier richtig!

1,638 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

miah

Kleine Nachverlosung zum Leserpreis

Mein Hörbuch kam auch heute an. Vielen, vielen Dank. :)

Autor: Frank Goldammer
Buch: Der Angstmann

krissysch

Kleine Nachverlosung zum Leserpreis

Ich freu mich auch riesig, vielen Dank :) Mein Hörbuch ist heute auch schon angekommen und ich werde direkt mit dem Hören anfangen! :)

Autor: Kevin Sands
Buch: Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Wolly

Kleine Nachverlosung zum Leserpreis

Meins kam auch heute an. Ich freue mich sehr, aber bei mir wirds noch ein paar Tage dauern bis ich anfange zu hören. Höre Bücher nämlich am liebsten beim Walken was bei dem Schneechaos hier grade etwas schwierig ist.

JulesWhethether

Kleine Nachverlosung zum Leserpreis

Auch mein Hörbuch ist heute angekommen, also danke nochmal, auch für die liebe Karte. :)

lehmas

Kleine Nachverlosung zum Leserpreis

Safiers Traumprinz hat es sich heute in meinem Briefkasten bequem gemacht und wartete auf seine Errettung :) Vielen lieben Dank!!!

MsChili

vor 8 Monaten

Die Gewinner der Leserpreis-Buchpakete sind ...
@MsChili

Ich habe übrigens das erste Buch gelesen
Nämlich Einmal hin und für immer
Mir hat es wirklich gut gefallen, nochmal vielen Dank :)

Florenca

vor 7 Monaten

Die Gewinner der Leserpreis-Buchpakete sind ...

Nach langer Zeit im Ausland durfte ich nun auch mein Paket endlich auspacken.Vielen Dank an LovelyBooks für die tollen Bücher.

lg Florenca