vor 2 Jahren

Willkommen im FISCHER Leseclub!

Nach dem fulminanten Start 2016 geht der FISCHER Leseclub 2017 in die zweite Runde! Wir freuen uns sehr, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder durch ein spannendes Jahr mit vielen tollen Aktionen aus den S. FISCHER Verlagen begleiten möchtet!

Der FISCHER Leseclub bietet euch einen gemütlichen Platz, um gemeinsam Bücher zu lesen, darüber zu diskutieren und neue Bücher zu entdecken!

Alle Infos zum FISCHER Leseclub findet ihr hier.
Mitglied werden ist ganz einfach und bringt euch viele großartige Vorteile!

Da gibt es zum einen das Buch des Monats. Jeden Monat stellen wir eine ganz besondere Neuerscheinung aus den S. FISCHER Verlagen vor, die ihr mit anderen begeisterten Lesern entdecken könnt.
Außerdem gibt es das ganze Jahr über viele verschiedene Community-Aktionen und Leserunden im FISCHER Leseclub, bei denen ihr neue Abzeichen für eure Abzeichenwand sammeln könnt.

Und diese Abzeichen sehen nicht nur besonders großartig aus, mit etwas Glück verhelfen sie euch auch im Laufe des Jahres zu ganz besonderen Gewinnen! Sammeln und mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

In unserer Plauderecke könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern des FISCHER Leseclubs austauschen, Fragen stellen oder einfach nur in gemütlicher Runde plaudern.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß im FISCHER Leseclub!

Ein kleiner Hinweis: Für die Rezensions-Abzeichen gelten Bücher, die 2017 erschienen sind und aus folgenden Verlagen stammen:
S. FISCHER
FISCHER Kinder- und Jugendbuch-Verlag
FISCHER Sauerländer
FISCHER Duden Kinderbuch
FISCHER Meyers Kinderbuch

Ihr erkennt die Bücher auch am entsprechenden FISCHER Leseclub Baumler auf der Buchseite.

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Plauderecke

Die gemütliche Plauderecke für alle Mitglieder des FISCHER Leseclubs! Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune unterhalten.

Fragen zum FISCHER Leseclub

Ihr habt Fragen zum FISCHER Leseclub? Stellt sie am besten hier, damit wir den Überblick behalten und darauf antworten können.

Wenn euch Titel aus den S. FISCHER-Verlagen auffallen, die 2017 erschienen sind, aber noch keinen Leseclub-Baumler haben, meldet euch auch hier!

2,858 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Stinsome

Jahresverlosung im FISCHER Leseclub

Mein Buch kam auch heute an <3 Vielen lieben Dank!!

Autor: Josh Sundquist
Buch: Liebe und der erste Blick

anushka

Jahresverlosung im FISCHER Leseclub

Danke, ich bin total platt. Mein Buch ist gestern angekommen und ich freue mich sehr!!

schnaeppchenjaegerin

Jahresverlosung im FISCHER Leseclub

Mein Wunschbuch ist auch angekommen, obwohl es erst in ca. zwei Wochen erscheint. Ich freue mich!

Autor: Estelle Laure
Buch: Während ich vom Leben träumte

Berrit

Lieblingsbuchhandlung-Abzeichen

Ich gehe gerne zur ABS Buchhandlung am Rotenbühl in Saarbrücken. Die ist nämlich nur ein paar Minuten von meiner Arbeitsstelle weg...

1 Foto

simone_richter

Jahresverlosung im FISCHER Leseclub

Ich werde etwas unruhig. Ich habe am 16.02. Marina mein Wunschbuch zur Leseclub-Jahresverlosung von Peter Stamm mitgeteilt, aber leide ist das Buch noch nicht da!? Ich warte natürlich noch, aber ich habe Angst, dass es verschollen gegangen ist...

Jahresverlosung im FISCHER Leseclub

Wem fehlt denn noch das Buch aus der Jahresverlosung? Laut Verlag wurden die Bücher planmäßig abgeschickt.

simone_richter

Marina_Nordbreze schreibt:

Mir fehlt noch mein Buch von Peter Stamm :`(.