vor 1 Jahr

Willkommen im FISCHER Leseclub!

Nach dem fulminanten Start 2016 geht der FISCHER Leseclub 2017 in die zweite Runde! Wir freuen uns sehr, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder durch ein spannendes Jahr mit vielen tollen Aktionen aus den S. FISCHER Verlagen begleiten möchtet!

Der FISCHER Leseclub bietet euch einen gemütlichen Platz, um gemeinsam Bücher zu lesen, darüber zu diskutieren und neue Bücher zu entdecken!

Alle Infos zum FISCHER Leseclub findet ihr hier.
Mitglied werden ist ganz einfach und bringt euch viele großartige Vorteile!

Da gibt es zum einen das Buch des Monats. Jeden Monat stellen wir eine ganz besondere Neuerscheinung aus den S. FISCHER Verlagen vor, die ihr mit anderen begeisterten Lesern entdecken könnt.
Außerdem gibt es das ganze Jahr über viele verschiedene Community-Aktionen und Leserunden im FISCHER Leseclub, bei denen ihr neue Abzeichen für eure Abzeichenwand sammeln könnt.

Und diese Abzeichen sehen nicht nur besonders großartig aus, mit etwas Glück verhelfen sie euch auch im Laufe des Jahres zu ganz besonderen Gewinnen! Sammeln und mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

In unserer Plauderecke könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern des FISCHER Leseclubs austauschen, Fragen stellen oder einfach nur in gemütlicher Runde plaudern.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß im FISCHER Leseclub!

Ein kleiner Hinweis: Für die Rezensions-Abzeichen gelten Bücher, die 2017 erschienen sind und aus folgenden Verlagen stammen:
S. FISCHER
FISCHER Kinder- und Jugendbuch-Verlag
FISCHER Sauerländer
FISCHER Duden Kinderbuch
FISCHER Meyers Kinderbuch

Ihr erkennt die Bücher auch am entsprechenden FISCHER Leseclub Baumler auf der Buchseite.

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Plauderecke

Die gemütliche Plauderecke für alle Mitglieder des FISCHER Leseclubs! Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune unterhalten.

Fragen zum FISCHER Leseclub

Ihr habt Fragen zum FISCHER Leseclub? Stellt sie am besten hier, damit wir den Überblick behalten und darauf antworten können.

Wenn euch Titel aus den S. FISCHER-Verlagen auffallen, die 2017 erschienen sind, aber noch keinen Leseclub-Baumler haben, meldet euch auch hier!

2,728 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ani

Wunschzettel-Abzeichen

Auch bei mir kam heute meine Wunschzettel-Überraschung an. Vielen Dank an die Weihnachtselfen und den Verlag.

Autor: LeFloid
Buch: LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Kady

Wunschzettel-Abzeichen

Heute konnte ich ein Buch aus dem Briefkasten ziehen - ich war so überrascht, als es die wunderschöne Special Edition von Liliane Susewind Band 3 war! Vielen Dank!!
Ich freu mich schon total darauf, es zu lesen! 😍

Sancro82

Wunschzettel-Abzeichen

Ich hatte das gar nicht mit bekommen, dass ich gewonnen habe. Umso überraschter war ich über meinen Gewinn. :) Vielen lieben Dank dafür.

1 Foto

lesebiene27

@Ani

Ein sehr unterhaltsames und lehrreiches Buch. Viel Spaß damit.

Kodabaer

Wunschzettel-Abzeichen

Auch mich hat gestern das Wunschzettel-Buch erreicht.
Vielen lieben Dank dafür ;-*
Ich freue mich über den vierten Teil der Green Mountain Reihe.

Autor: Marie Force
Buch: Schenk mir deine Träume

Ani

vor 11 Stunden

@lesebiene27

Ich bin hier bei LovelyBooks darauf aufmerksam geworden und habe gedacht, dass es was für meine beiden Teenager sein könnte. Ich selber werde es natürlich auch lesen und bin ganz neugierig, wie das Thema so beschrieben ist, dass Jugendliche es verstehen und gerne lesen.

Ellaa_

vor 8 Stunden

Lieblingsbuchhandlung-Abzeichen

Ich hoffe es gilt trotzdem. :)
Hugendubel in Hannover. 😍

1 Foto