vor 2 Monaten

Willkommen im FISCHER Leseclub!

Nach dem fulminanten Start 2016 geht der FISCHER Leseclub 2017 in die zweite Runde! Wir freuen uns sehr, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder durch ein spannendes Jahr mit vielen tollen Aktionen aus den S. FISCHER Verlagen begleiten möchtet!

Der FISCHER Leseclub bietet euch einen gemütlichen Platz, um gemeinsam Bücher zu lesen, darüber zu diskutieren und neue Bücher zu entdecken!

Alle Infos zum FISCHER Leseclub findet ihr hier.
Mitglied werden ist ganz einfach und bringt euch viele großartige Vorteile!

Da gibt es zum einen das Buch des Monats. Jeden Monat stellen wir eine ganz besondere Neuerscheinung aus den S. FISCHER Verlagen vor, die ihr mit anderen begeisterten Lesern entdecken könnt.
Außerdem gibt es das ganze Jahr über viele verschiedene Community-Aktionen und Leserunden im FISCHER Leseclub, bei denen ihr neue Abzeichen für eure Abzeichenwand sammeln könnt.

Und diese Abzeichen sehen nicht nur besonders großartig aus, mit etwas Glück verhelfen sie euch auch im Laufe des Jahres zu ganz besonderen Gewinnen! Sammeln und mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

In unserer Plauderecke könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern des FISCHER Leseclubs austauschen, Fragen stellen oder einfach nur in gemütlicher Runde plaudern.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß im FISCHER Leseclub!

Ein kleiner Hinweis: Für die Rezensions-Abzeichen gelten Bücher, die 2017 erschienen sind und aus folgenden Verlagen stammen:
S. FISCHER
FISCHER Kinder- und Jugendbuch-Verlag
FISCHER Sauerländer
FISCHER Duden Kinderbuch
FISCHER Meyers Kinderbuch

Ihr erkennt die Bücher auch am entsprechenden FISCHER Leseclub Baumler auf der Buchseite.

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Plauderecke

Die gemütliche Plauderecke für alle Mitglieder des FISCHER Leseclubs! Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune unterhalten.

Fragen zum FISCHER Leseclub

Ihr habt Fragen zum FISCHER Leseclub? Stellt sie am besten hier, damit wir den Überblick behalten und darauf antworten können. Wenn euch Titel aus den S. FISCHER-Verlagen auffallen, die 2017 erschienen sind, aber noch keinen Leseclub-Baumler haben, meldet euch auch hier!

Ausgewählter Beitrag

SomeBody

vor 2 Wochen

Lieblingsautor-Abzeichen

Oh, absoluter Fischer-Lieblingsautor ist bei mir wohl ebenfalls ganz klar der Kai Meyer. Aber passend zum aktuellen Buch des Monats steht da natürlich auch der Carlos Ruiz Záfon, dessen Bücher mir auch immer wieder seeehr gefallen!

Autoren: Kai Meyer,... und 1 weiterer Autor

Lieblingsbuch-Abzeichen

Mein bisheriges Lieblingsbuch im Fischer Verlag ist: Post Mortem - Tränen aus Blut von mark Roderick

Autor: Mark Roderick
Buch: Post Mortem - Tränen aus Blut
1 Foto

Mein bisheriger Lieblingsaustor im Fischer Verlag ist Mark Roderick

Autor: Mark Roderick

Baumeister-Abzeichen

Heute habe ich meinen Turm begaubt aus den Fischer Verlag Büchern, die ich momentan im Bücherregal stehen habe. Es sind immerhin 14 Bücher, wobei ich noch nicht alle gelesen habe.

2 Fotos

Janna_KeJasBlog

vor 1 Woche

Welche Abzeichen habt ihr schon erspielt?

:D Mein erstes Rezi-Abzeichen ist nicht Crime, sondern bei den Kinderbüchern hihi

Janna_KeJasBlog

Plauderecke

Kann euch das angehängte buch nur empfehlen! rezi steht auch schon (=

Autor: Fredrik Backman
Buch: Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

the_ocean_of_books

Lieblingsautor-Abzeichen

Meine Lieblingsautorin aus den Fischer Verlagen ist definitiv Kerstin Gier mit ihrer Silber-Trilogie. Ich hab die Bücher letztes Jahr verschlungen und fand die Geschichte einfach einzigartig schön :) Ich würde mich sehr freuen Sie mal in 'echt' zu sehen und meine Bücher signieren zu lassen :) Eine weitere Lieblingsautorin ist aber auch Kiera Cass. Die Selection Reihe ist einfach so wunderbar geschrieben (auch wenn ich bis jetzt nur die ersten drei Teile gelesen habe) und Siren fand ich auch einfach super :)