vor 8 Monaten

Mit großen Schritten nähern wir uns dem ersten Jahreshighlight für alle Leseratten, Buchverrückten und Schmökerfreunde – Die Leipziger Buchmesse 2017 steht vor der Tür und LovelyBooks ist wieder mit einem Treffpunkt für Leser, Autoren und Verlage mit von der Partie!

In Halle 5 Stand D 410 findet ihr das LovelyBooks Wohnzimmer, in dem ihr uns die ganze Messezeit über antreffen könnt! Macht es euch bei uns gemütlich, wir freuen uns schon wie verrückt auf eure zahlreichen Besuche!

Unser Programm in der Übersicht:

Wir haben eine Menge für euch vorbereitet, lasst euch also unseren LovelyBooks Treffpunkt auf der Leipziger Buchmesse nicht entgehen! Sprecht uns an, bleibt für einen kleinen Plausch und lernt viele großartige User, Autoren und Verlage auf der Buchmesse kennen!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Unser LovelyBooks-Treffpunkt

Stifte raus und aufgemerkt! Den LovelyBooks Treffpunkt findet ihr in diesem Jahr in Halle 5, Stand D 410!

Dank der phänomenalen Unterstützung der Leipziger Buchmesse können wir euch auch in diesem Jahr wieder einen festen Anlaufpunkt für alle LovelyBooks-Mitglieder präsentieren!

Kommt vorbei und lernt das LovelyBooks-Team kennen, plaudert mit uns über LovelyBooks und über Bücher (unbedingt!) und freut euch auf unser großartiges Programm, das wir für euch vorbereitet haben!

Bisheriges Programm am LovelyBooks Treffpunkt:

Samstag, 25.03.
- 12:00 Uhr Meet & Greet mit Berhard Hennen

Sonntag, 26.03.
- 11:00 Uhr Richard Dübell

Das Programm wird noch aktualisiert!

Autoren: Ulla Scheler,... und 3 weitere Autoren

LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14-16 Uhr

Zur Leipziger Buchmesse gehört auch das große LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen! Und selbstverständlich haben wir auch 2017 wieder ein fantastisches Programm für euch vorbereitet!

Wo: Leipziger Buchmesse, Congress Center Leipzig, Saal 3
Wann: Samstag, 25. März, 14-16 Uhr

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch schon den ersten Programmpunkt verraten dürfen ... Anne Freytag steht uns bei einem Interview Rede und Antwort!

Genaueres zum Programm erfahrt ihr direkt hier, sobald alles festgezurrt ist!

Nicht fehlen darf bei unserem Leser- und Bloggertreffen natürlich der Plauderteil und wir freuen uns schon sehr darauf, uns mit euch auszutauschen, Leckereien zu schnabulieren und über unser aller Lieblingsthema zu sprechen – Bücher!

Autoren sind ebenfalls ganz herzlich eingeladen! Ihr könnt euch gerne bei mir per persönlicher Nachricht melden, damit ich euch mit an diesen Beitrag anhängen kann, sodass dann auch jeder weiß, welche Bücher zum Signieren mitgenommen werden müssen! ;)

Der Hashtag der Veranstaltung ist wie immer #LBlesertreff und wir freuen uns, wenn ihr damit auf Facebook, Twitter und Instagram vom Treffen berichtet, egal ob ihr eure Vorfreude teilt, live mittwittert oder im Nachhinein eure Fotos postet!

ACHTUNG - WICHTIG!
Wie schon im vergangenen Jahr haben wir für das Leser- und Bloggertreffen nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen! Deshalb meldet euch bitte unbedingt im Unterthema "Anmeldung für das LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen" für die Veranstaltung an. Um euch anzumelden, postet einfach einen Beitrag in das Unterthema! Ein Beitrag gilt für eine Person. Solltet ihr Begleitung mitbringen wollen, muss sich diese bitte zusätzlich selbst im Unterthema anmelden. Wir schicken euch vor der Leipziger Buchmesse per E-Mail eine Einladung. Bitte achtet darauf, dass wir die Einladungen an die E-Mail Adresse senden, mit der ihr bei LovelyBooks registriert seid. Sollten wir mehr als 380 Anmeldungen erhalten, muss leider das Los entscheiden und wir schicken Einladungen an zufällig gewählte 380 Bewerber raus.

Autoren: Anne Freytag,... und 2 weitere Autoren

BluevanMeer

LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14 - 16 Uhr

Mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Es war toll Anne Freytag mal live zu erleben und ich hab jetzt echt Lust auf ihre Bücher. Und diese Mini-Gugelhupfe fand ich schon letztes Jahr genial. :)

Lagoona

LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14 - 16 Uhr

Ganz lieben Dank auch noch einmal von mir, das war toll. Auch Anne Freytag hat mir richtig gut gefallen und es war schön mal ein paar "echte Gesichter" hinter den Nicknames kennenzulernen. Das hat großen Spaß gemacht.

anushka

LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14 - 16 Uhr

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Tina ist ein echtes Morationsnaturtalent 😊 Das Gespräch mit Anne Freytag fand ich spannend, vor allem, weil es keine Lesung war, sondern sie sehr viel vom Drumherum erzählt hat.
Die Ausgabe der Goodiebags verlief sehr geordnet, fand ich. Ich war ja noch nie bei einem solchen Treffen, ich kenne nur die Schilderungen hier.
Ich fand es ein wenig schwierig, mit Leuten ins Gespräch zu kommen, ehrlich gesagt. Wenn man allein da stand, blieb man irgendwie auch allein. Die Blogger schienen eine Clique unter sich zu sein. Ich habe dann aber noch eine Bloggerin/Twitterin erkannt und mich mit ihr sehr nett unterhalten.

Einen ganz herzlichen Dank für die Goodiebag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe noch vor Ort meine ursprünglichen Bücher mit anderen Nutzern getauscht, sodass ich letztlich mit den beiden auf dem Foto nach Hause gegangen bin, die absolut meinem Lesegeschmack entsprechen. Dafür haben sich andere sehr über meine ursprünglichen Bücher gefreut und alle waren glücklich 😊

Ach ja, im Laufe des verbleibenden Messebesuchs wurde ich noch auf den tollen Beutel angesprochen 😉

1 Foto

TinaLiest

Liebe alle,

tausend Dank an euch alle fürs Vorbeikommen und Mitfiebern beim #LBlesertreff und auch bei uns am LovelyBooks-Stand! Es war superschön mit euch und ich freue mich sehr, dass auch das Interview mit Anne Freytag und unser Quiz so gut bei euch angekommen sind! Danke!!

Wir haben während der Messe das eine oder andere Video gedreht und Fotos gemacht, auch das Treffen haben wir komplett aufgezeichnet! Ihr könnt also ganz bald, wenn wir alles bearbeitet und hochgeladen haben, noch einmal alles nachschauen und wir können in Erinnerungen schwelgen! :)

Liebe Grüße & bis bald bei LovelyBooks und bis zum nächsten Mal auf der Buchmesse! :)

Kerstin_Lohde

LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14 - 16 Uhr

Auch ich habe mich gefreut auf das Bloggertreffen und war erfreut wie herzerfrischend Bernhard Hennen mal so locker geplaudert hat. Ich freue mich jedes Jahr wenn ich weiß das Tina immer mit vor Ort sein wird, denn egal wie stressig es ist sie hat immer gute Laune und steckt einen damit auch an. Recht herzlichen Dank nochmal dafür Tinaliest.
Und dank dem Bloggertreffen ist das neue Buch von Anne Freytag bei mir auf die Wunschliste gewandert.
Ich freue mich schon auf die Leipziger Buchmesse 2018

vor 6 Monaten

Unser Online- und Offline-Fragefreitag mit Su Turhan am

Unsere Verlosung zum Online- und Offline-Fragefreitag mit Su Turhan ist natürlich nicht vergessen. Folgende zwei User dürfen sich über ein Exemplar von "Getürkt" freuen:

lovelyheart007
glanzente

Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe euch gleich eine PM bezüglich des Versands!

krachfahl

vor 6 Monaten

LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen am Samstag, 14 - 16 Uhr

Vielen Dank für das schöne, lustige, Erkenntnis reiche #LBLesertreff auf der #lbm17. Ich habe mich über die Lesestofftasche total gefreut. Hier geht es zu meinem Beitrag.