Marina_Nordbreze

Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?

Die ersten Monate des Jahres sind wieder im Sauseschritt an uns vorbeigezogen und ich bin mir sicher, dass unter euren gelesenen Büchern
das ein oder andere Highlight dabei war.
Welches Buch ist bisher euer Lieblingsbuch 2017? Und warum hat es euch so begeistert?

Filzblume

Egal was noch kommt:" Das Labyrinth der Lichter" einfach grandios

LibriHolly

Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?

Oh, dieses Jahr gab es schon so einige Highlights zu entdecken und es ist ja noch jung, aber so richtig geflasht hat mich "Das Buch der Wunder". Dazu bald mehr auf meinem Blog und hier in einer Rezension. Ein Buch, das ich einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte, das so in gar keine Schublade passen will und einfach nur hervorragend und in einer unglaublichen Sprache geschrieben ist.

Autor: Stefan Beuse
Buch: Das Buch der Wunder

Michicorn

Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?

Ich fande "Überlieben in 10 Schritten" toll. Es hat so viel Humor und macht Spaß beim Lesen!

AnjaNejem

Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?

Mein Liebling diesen Frühling SIND Paper Princess und Paper Prince. Ich freue mich schon tierisch darauf, den dritten Band lesen zu dürfen :D

Finchen411

Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?

Mein Liebling war bisher "the real Thing" von Samantha Young, weil es (...ja, OK) eine "happyend-geschichte" an einem wunderschönen Ort am Meer ist und ich gern ist diese Liebeleien "abtauche". Band 2 habe ich noch nicht, bin sehr gespannt.

Autor: Samantha Young
Buch: The Real Thing - Länger als eine Nacht

JessSoul

Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?

Definitiv "Demnächst in Tokio" von Katharina Seewald! Bestes Buch seit Langem, mit toller Kulisse und so liebenswürdigen Charakteren, eine völlig ungewohnte Story über eine Dreiecksbeziehung in der deutschen Botschaft in Japan in der Zeit des zweiten Weltkriegs.

MiHa_LoRe

Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?

Ich fand dieses Jahr bisher "And I darken" am besten! Es war spannend, historisch und hat durch die "Geschlechtsumwandlung" von Vlad dem Pfähler zu Lada auch feministische Themen. Die Charaktere waren einzigartig und sympathisch​, Lada und Radio mochte ich gerade aufgrund ihrer Unterschiede.

Autor: Kiersten White
Buch: And I Darken

ichundelaine

Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?

Puh... das ist nicht einfach. Das letzte wirklich gute Buch war für mich "The Terranauts" von T.C. Boyle.

Ausgewählter Beitrag

robberta