Marina_Nordbreze

Euer Fazit zum Lesemarathon

Unser Lesemarathon zu Ostern neigt sich seinem Ende zu. Noch bleiben uns aber 4 Stunden, um uns den Büchern zu widmen.

Wie fällt euer abschließendes Fazit aus? Wie viele Bücher habt ihr während den vergangenen 4 Tagen gelesen? Habt ihr neue Bücher entdeckt? Und bleibt ihr direkt beim Lesen dran?

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für eure großartige Beteiligung bedanken! Es hat wie immer wahnsinnig viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch zu lesen! Wenn man weiß, dass gerade mehrere LovelyBooks-User auch gerade lesen, jeder ein ganz anderes Buch verschlingt und man das trotzdem miteinander teilt, ist das immer etwas Besonderes!

Viel Spaß noch beim Weiterlesen und bis zum nächsten Lesemarathon!

misery3103

Euer Fazit zum Lesemarathon

Ich habe vier Bücher gelesen während des Marathons und fand es richtig toll! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Marathon! Ich hatte mir aber auch die richtigen Bücher rausgesucht, jedes fesselnd und spannend! :-)

1. Nicole Rensmann - Niemand Mehr
2. Susann Pasztor - Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster
3. Cherie Priest - Ich bin Princess X
4. Shari Lapena - The couple next door

Natürlich werde ich direkt mit einem neuen Buch weitermachen (später, wenn es Zeit zum Schlafen wird). Hierfür habe ich mir "Billy the Beast" rausgesucht. Bin sehr gespannt!

Euer Fazit zum Lesemarathon

Es hat Spaß gemacht hier mitzumachen, ich hatte mir vorgenommen etwas mehr zu lesen, aber vier Bücher sind auch o.k. :), wir hatten parallel noch einen Brettspielmarathon heute, das war auch schön.

ichundelaine

Euer Fazit zum Lesemarathon

Auch bei mir traf heute ein tolles Paket ein! Am meisten freue ich mich über das Einschlafbuch, das ich mir so vermutlich nicht selber gekauft hätte, höchstens als Geschenk für jemand anderen.

anushka

@ichundelaine

Uuuh, auf "Trümmerkind" bin ich ja echt neidisch!

Arachn0phobiA

@dieschmitt

Badesalz? Ich hätte meins jetzt eher in der Küche verwendet :D

anushka

@Arachn0phobiA

Ich auch. Wir haben darüber schon auf der Buchmesse gerätselt ... Vielleicht sollte einfach mal einer kosten? ;-)

@Arachn0phobiA

Ich musste eben grinsen... ich war fest davon überzeug bis ich es mir vorhin genauer angeschaut habe... da begann ich auch zu rätseln bin aber zu keinem rechten Schluss gekommen und dachte dann, wahrscheinlich geht es für beides

Marina_Nordbreze

Euer Fazit zum Lesemarathon

Haha, ich dachte auch erst, dass es ein Badesalz ist. Ich kann euch aber verraten, dass es sehr lecker auf Butterbrot ist ;)

Ausgewählter Beitrag

@Marina_Nordbreze

:) Danke für die Aufklärung....