Marina_Nordbreze

Wer macht mit?

Ihr wollt beim Lesemarathon dabei sein? Hurra! Wir freuen uns auf zahlreiche Leser!

Tina2803

Wer macht mit?

Wie toll, ein neuer Lesemarathon. Da ich beim letzten kaum etwas geschafft habe, versuche ich dieses mal mehr zu lesen. Hoffentlich klappt es diesmal und es kommt nichts dazwischen. :-)

Baerbel82

@Marina_Nordbreze

Supi, ich bin auch dabei! :-)

Fantworld

Wer macht mit?

Auch ich bin dabei.... Hoffe ich komme viel zum Lesen...

Thaliomee

Annaliss schreibt:
Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber ich würde sehr gern noch mitmachen, fleißig losgelesen habe ich sogar schon.

Die Bücher auf deiner Seite sehen auf jeden Fall spannend aus. Das richtige, für einen verregneten Tag auf der Couch!

EmilieMann51

Hey :)
das trifft sich gut, da ich wirklich kaum Zeit habe mir mal ein Buch zu schnappen und dann mal ganz in ruhe zu lesen...Ich habe vielleicht noch 10 Bücher die ich noch lesen möchte. Vor allem mit dem "Eine englische Ehe".
Also ich bin auch mit dabei :D
LG Emi :)

Xeniana

Wer macht mit?

Ich steige verspätet ein, ab jetzt

Xeniana

ich mach auch mit

NatisWelt

@Marina_Nordbreze

Gerade entdeckt und entschieden spontan mit einzusteigen, da ich heute Abend sowieso eine Lesenacht veranstalte.

Mal schauen wie aktiv ich teilnehmen kann und wieviel ich so schaffe mit Kind :D

anushka

Wer macht mit?

Ich habe mich jetzt auf den letzten Metern noch entschieden, mitzumachen. Auch wenn es nicht große Zeiträume am Stück waren oder werden, will ich doch zumindest bewusst ein wenig Lesezeit verbringen.