Marina_Nordbreze

vor 3 Monaten

Die Kurzmeinungs-Ecke

Als kleines Dankeschön für eure Teilnahme am Lesemarathon zu Ostern haben wir uns wieder etwas feines ausgedacht!

Wenn ihr während des Lesemarathons ein Buch fertig gelesen und eine Kurzmeinung dazu geschrieben habt, postet hier den Link zu eurem Lesestatus.

Die Lesestatus-Seite findet ihr, wenn ihr in eurer Bibliothek bei LovelyBooks unter dem Buchcover des betreffenden Buches auf "Zur Chronik" klickt. Der Link sieht dann beispielsweise so aus:

Unter allen, die bis einschließlich 17.04. hier in diesem Unterthema ihre Lesestatus-Seiten mit der Kurzmeinung posten, verlosen wir eines von 5 Buchpaketen von LovelyBooks. Gefüllt mit großartigen neuen Büchern zum Lesen. ;)

Und aufgepasst! Je mehr Links ihr postet, umso höher sind eure Gewinnchancen!

Am besten postet ihr jeden Link in einem eigenen Beitrag. Danke!

Michicorn

@Marina_Nordbreze

Uhh wie toll ist das denn? Schon mal ein großes Danke an das LB-Team. Das motiviert gleich noch mehr!

calimero8169

Die Kurzmeinungs-Ecke

Ihr habt immer so tolle Ideen. Ein ganz großes DANKE SCHÖN dafür und hier schon mal ein Link zur Chronik "Ragdoll":

Pagina86

Die Kurzmeinungs-Ecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß beim Lesen!

Tina2803

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🎉

Baerbel82

@Marina_Nordbreze

Glückwunsch an die Gewinner! :-)

Larii-Mausi

Arachn0phobiA

Woah! Mein Goodie-Paket ist schon da! *glubsch*
Ich mache heute Abend mal in Ruhe ein Foto :3

Fettes Danke schonmal! :)

Arachn0phobiA

@krimielse

Bittefein :)

Hab mich echt sehr über das Paket gefreut, auch wenn ich Die Nachtigall leider schon hab. Aber grad Sara de Vos hat mich eh gereizt und yeaaah, ich hab endlich einen LB-Jutebeutel! Geiler Scheiß, wenn ich das mal so sagen darf ;)

Wäre ja sehr gespannt, was die anderen Gewinner im Päckchen haben.

1 Foto

Sireadh

Die Kurzmeinungs-Ecke

Der Postbote hat gerade eben mein Buchpaket vorbei gebracht und ich freue mich riesig!!

Obwohl ich von den Büchern nur "Geheimzutat Liebe" kannte, bin ich schon total auf die Romane gespannt. Alles entspricht genau meinen Lieblingsgenres, das wäre jetzt anders gelaufen, wäre da ein knallharter Thriller dabei gewesen. Die Tasche ist echt super!! Endlich habe ich etwas, womit ich die ganzen Bücher aus der Bibliothek transportieren kann und ich werde das Salz gleich auf meinem nächsten Butterbrot auprobieren ;)

Nochmal ein riesiges Dankeschön dafür!!
LG Sireadh

1 Foto