Marina_Nordbreze

Unsere Bildergalerie zum Oster-Lesemarathon

Gleich gehts los mit dem Lesemarathon zu Ostern und wie immer sind wir gespannt, wie ihr es euch während der nächsten Tage gemütlich macht. Zeigt uns euren Lesemarathon, indem ihr hier Fotos hochladet oder bei Twitter, Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #lblm Lesefreude teilt.

Ich mache direkt den Anfang, denn ich hab mir schon mal meine drei Bücher fürs Wochenende rausgesucht:

Baerbel82

@Marina_Nordbreze

Uiii, so spät?

Hier kommen meine 3 Bücher:

lieberlesen21

Unsere Bildergalerie zum Oster-Lesemarathon

Bilder anschauen, das finde ich immer super:
Die 3 stehenden Bücher hinten sind zum Beenden gedacht.
Die liegenden 3 in der Mitte sind LR Bücher, die ich anfangen möchte, aber wahrscheinlich nicht schaffen werden. Momentan bin ich bei der „Reformatiorin von Köln“

krimielse

@Isaopera

Wow, 6 Bleche...du Fleißige!
Ich habe ehrlich gesagt gar nix gebacken, irgendwie landet zu Osten sowieso viel zu viel süßes bei mir.

Die Pause hast du dir verdient.

fasersprosse

Unsere Bildergalerie zum Oster-Lesemarathon

Die Bücher haben meinen Lese-Sessel besetzt ;-)
Zwei stehen aber inzwischen wieder im Regal und das dritte wird gerade gelesen.

Euridike

Unsere Bildergalerie zum Oster-Lesemarathon

Hier ist ein Bild von meinem momentanen Buch, ein fantastischer historischer Roman. Kann ich jedem Fan dieses Genres nur empfehlen.

leniks

Unsere Bildergalerie zum Oster-Lesemarathon

Ihr Lieben LB-Lesemarathon -leser und -leser Ben: Ich wünsche Euch Frohe Ostertage und viel Spaß beim Lesen. Schöne Grüße Katrin

Anbei ein Foto meiner zwei Bücher die ich gerade lese.

ulrikerabe

Unsere Bildergalerie zum Oster-Lesemarathon

Da lag was im Osternest, so eine Überraschung.

parden

Unsere Bildergalerie zum Oster-Lesemarathon

Hier auch mein Ostermarathonbild - zwei der Bücher sind schon gelesen...☺Das Hörbuch für den Marathon kann ich nicht fotografieren, weil ich es nur in der mp3-Version habe...

AnjaNejem

Unsere Bildergalerie zum Oster-Lesemarathon

Sooo. Hier sind alle eine Bücher, die ich noch lesen möchte :D Drei habe ich geschafft - Rezis folgen! Zwei müssen also noch ;) Mal schauen ob ich das schaffe bis heute Abend. Aber ich finde drei Bücher schon mal eine Leistung :D