Marina_Nordbreze

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Bevor wir am Sonntag fröhlich Ostereier suchen, suchen wir jetzt nach Neuerscheinungen, die in den nächsten Wochen unser Herz erfreuen.
Wartet ihr schon sehnsüchtig auf Bücher, die in nächster Zeit erscheinen? Und wenn ja, welche Titel sind das?

Zur Inspiration und Merkhilfe könnt ihr hier auch durch unsere Monatslisten für April und Mai stöbern. Aber Vorsicht – eure Wunschliste wird dadurch garantiert wachsen! ;)

Buchneuerscheinung Hardcover April 2017

Buchneuerscheinung Taschenbuch April 2017

Bucherscheinungen Hardcover im Mai 2017

Bucherscheinungen Taschenbuch im Mai 2017

Buchbahnhof

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Am 12.6. erscheint bei Harper Collins "Ein Sommergarten in Manhattan". Das muss ich lesen. Ich bin schon sooo gespannt!

Autor: Sarah Morgan
Buch: Ein Sommergarten in Manhattan

StefanieFreigericht

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Den 3. Ferrante...damit ich mich mal endlich entscheide, ob der Hype gerechtfertigt ist.
Oh, und der Link - NA TOLL, eine Ingrid-Bergman-Biographie mit nur 750 Seiten *stöhnendaufdieWunschlistesetz*

Autor: Thilo Wydra
Buch: Ingrid Bergman

Jisbon

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich auf viele Bücher, aber vor allem auf diese sechs:

1. Ben Aaronovitch - Der Galgen von Tyburn (Mai)
2. Nora Roberts - Sternenstaub (Juni)
3. Robert Jackson Bennett - Die Stadt der toten Klingen (September)
4. Cassandra Clare - Lord of Shadows (Oktober)
5. J.K. Rowling & Jim Kay - Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Illustrierte Ausgabe (Oktober)
6. William Joyce - Jack Frost. The End Becomes The Beginning (Oktober)

Bücher: Der Galgen von Tyburn,... und 2 weitere Bücher

Michicorn

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich auf folgende Bücher besonders:

Feel again
The sun is also a star
Maybe not

AnjaNejem

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich schon tierisch auf

Paper Palace ♥

dieschmitt

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Oh das kann ich gar nicht so sagen... das sind viel zu viele Bücher :)

Finchen411

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Ich warte schon Ewigkeiten auf den 4. Teil von "Department 19" auf deutsch, aber leider ist nicht ersichtlich, wann es veröffentlicht wird. Doooof! ...Oder ich muss doch auf Englisch lesen.... Hmpf! Mal gucken.

MiHa_LoRe

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich auch "Der Prinz der Elfen" , weil ich bisher nur gute Bücher der Autorin kenne und auf "Der schwarze Thron - Die Schwestern", weil ich das tausend Mal auf Instagram gesehen habe und ganz neugierig geworden bin 😍

Autoren: Holly Black,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Der Prinz der Elfen,... und 1 weiteres Buch

leniks

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

Momentan habe ich keine Neuerscheinungen auf die ich sehnsüchtig warte. Da lasse ich mich noch inspirieren.