vor 1 Jahr

Ein Highlight des Bücher-Herbstes steht vor der Tür: Die Frankfurter Buchmesse! Wie jedes Jahr sind wir hier bei LovelyBooks schon ganz aufgeregt. Zwei von unseren Mädels freuen sich dieses Jahr aber besonders – Nadine und Cornelia werden nämlich zum ersten Mal in Frankfurt dabei sein!

Als Messe-Newbies nehmen sie euch also an die virtuelle Hand und entdecken mit euch die Frankfurter Buchmesse. Das LovelyBooks-Team ist wieder für euch auf Buchentdeckungs-Mission! Wir suchen nach den Lieblingsbüchern von morgen und planen mit vielen Verlagen tolle Buchaktionen für euch.

Ein LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen wird es dieses Jahr auf der Frankfurter Messe leider nicht geben.

Dennoch kein Grund zur Traurigkeit! Wir laden alle Leseratten und Bücherwürmer zum virtuellen Lesetreff bei LovelyBooks ein – natürlich mit dem Hashtag #LBlesertreff! Macht einfach mit, egal ob ihr vor Ort in Frankfurt seid oder gemütlich zuhause auf der Couch fläzt.

Von Dienstag, 10.10., bis Sonntag, 15.10., geht es im #LBlesertreff einzig und allein um unser aller Lieblingsthema – Bücher! Wir plaudern über aktuelle Lektüre, Lieblingsbücher und Bestseller, lesen gemeinsam und teilen unsere Liebe zu Büchern miteinander – noch intensiver als sowieso schon! ;)

Ihr könnt euch hier aber auch zusammenfinden und für die Messe verabreden, in Erinnerungen an die letzte Buchmesse in Leipzig schwelgen oder gar Pläne für die nächste Buchmesse schmieden.

Bücher, Bücher, Bücher! Was gibt es Schöneres? Doch halt! Wir haben uns auch ein paar lustige Aufgaben für euch ausgedacht – zu jedem Tag der Buchmesse! Unter allen fleißigen Teilnehmern verlosen wir 15 Buchpakete mit tollen Überraschungsbüchern! Ihr habt bis einschließlich Montag, 16. Okt., Zeit, die Aufgaben zu lösen.

Freut euch auf jeden Fall auf die Buchmessetage! Wir haben einige tolle Überraschungen und Aufgaben für euch vorbereitet!

P.S.: Spätestens 2018 sehen wir uns auf der Leipziger Buchmesse wieder – live und in Farbe! Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

vor 12 Monaten

Wer ist mit dabei?

Wer ist beim virtuellen #LBlesertreff zur Frankfurter Buchmesse mit dabei?
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche buchbegeisterte Teilnehmer!

vor 12 Monaten

Wer fährt zur Frankfurter Buchmesse?

Wer kommt dieses Jahr nach Frankfurt? Hier könnt ihr über eure Reisepläne sprechen! Vielleicht habt ihr ja Lust euch auf der Buchmesse für ein Treffen zu verabreden?

Wir sind gespannt, was ihr auf der Buchmesse alles entdeckt! Bitte berichtet uns davon!

1,059 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

katze267

Félicitations an die Gewinner der Buchpakete!

Mein Paket ist auch da, ganz Herzlichen Dank für die liebevolle Zusammenstellung., sogar ein FAntasyroman ist dabei, und die zusätzlichen netten Goodies.

eulenmatz

Félicitations an die Gewinner der Buchpakete!

Mein Paket kam auch am Wochenende an! Ganz lieben Dank dafür. Habe mich sehr gefreut. :-) Habe es auch bei Instagram geteilt.

Lagoona

Félicitations an die Gewinner der Buchpakete!

Juchuh, meine Überraschungspost ist auch angekommen und ich freue mich riesig.
Ich habe das Bild gleich mal auf meinem Blog gepostet, bei Twitter, Istagram und Facebook:

anushka

Félicitations an die Gewinner der Buchpakete!

Ich habe beim Twittern zum Livestream von Ken Follett von der Frankfurter Buchmesse ein signiertes Exemplar seines neuen Buches gewonnen.
Ich dachte, da es ja auch Teil der FBM17-Aktionen von LovelyBooks war, poste ich das mal hier.
Es war jedenfalls eine große Überraschung. Vielen vielen Dank!

Autor: Ken Follett
Buch: Das Fundament der Ewigkeit

Lischen1273

@anushka
Sehr cool , auch dir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.😊📚

Neuneuneugierig

@anushka

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und viel Lesevergnügen :0)

sunlight

Félicitations an die Gewinner der Buchpakete!

Schon mal ein kurzes Feedback zu meinen Büchern. Ich habe in alle reingeschmissen (Autokorrektur 😂 reingelesen) und fange mit dem Sachbuch an...Beziehung...ich bin gedpannt.!

Kompliment an euch zum Aussuchen, ihr habt wirklich meinen Lesegeschmack getroffen und ich vermute, ihr habt euch im Bücherregal informiert.

Vielen Dank nochmals!