ChattysBuecherblog

vor 1 Jahr

Keine Serie ist vor mir sicher!!!

Egal ob im Fernsehen oder als Buch.... ich liebe Serien. Aus diesem Grund habe ich dieses Thema eröffnet, da ich mich gerne mit Gleichgesinnten zu diversen Reihen austauschen möchte. Austauschen in Form von gemeinsamen Lesen und darüber quatschen. Einfach und ganz zwanglos.

Für jede Reihe (die bei mir einzieht) werde ich ein eigenes Unterthema eröffnen. Wenn ihr die Serie kennt und mitlesen oder mitquatschen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen.

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

engineerwife

Plauderecke

Das ist eine nette Idee, diesen Thread merke ich mir mal ... lese auch gerne Reihen ... bin gerade beim siebten Teil der Henkerstochter Saga von Oliver Pötzsch. Die genieße ich immer als Hörbuch, absolut genial :)

ChattysBuecherblog

@engineerwife

Diese Reihe liiiiiebe ich.
Der siebte Teil subt derzeit noch bei mir. Aber nicht mehr lange.

pinucchia

Plauderecke

Ich habe gestern die Magisterium Reihe beendet. Band 4 hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf das 5te Band, da dieses laut den Autoren angekündigt wurde.

Hier mal die Auflistung zur Magisterium Reihe.

Reihe: Magisterium
📍 Der Weg ins Labyrinth
📍 Der kupferne Handschuh
📍 Der Schlüssel aus Bronze
📍 Die silberne Maske
📍 Noch außenstehend

Hier meine Rezi zu "Die silberne Maske".

Kodabaer

(Richelle Mead) Der goldene Hof Reihe

Ich habe es bereits gelesen. Die Meinungen gehen ja stark auseinander. Mir hat es gefallen, obwohl es anders war als ich erwartet hatte.
Bin gespannt wie es Dir/Euch gefällt.

QueenSize

(Richelle Mead) Der goldene Hof Reihe

Der goldene Hof ist nun auch bei mir eingezogen und wartet geduldig auf dem SUB

Band 13: Sternenhimmel über Gansett Island ✭✭✭✭

Buch: Sternenhimmel über Gansett Island

Band 14: Festtage auf Gansett Island ✭✭✭✭

Rezi zu Band 15 folgt

Buch: Festtage auf Gansett Island

(Jenny Colgan) Die kleine Bäckerei Reihe

Band 1: https://www.lovelybooks.de/autor/Jenny-Colgan/Die-kleine-B%C3%A4ckerei-am-Strandweg-1206924289-w/ ✭✭✭✭

Autor: Jenny Colgan
Buch: Die kleine Bäckerei am Strandweg