Leserpreis 2018

vor 11 Monaten

LovelyBooks versüßt euch die Tage zwischen den Jahren!

Mit unserem Lesemarathon zwischen den Jahren möchten wir 2017 gebührend beenden. Und wie geht das besser als mit guten Büchern, netten Plaudereien und dem ein oder anderen Buchgewinn?

Eben!

Deswegen freuen wir uns, wenn ihr alle bei unserem Lesemarathon mit dabei seid!

Was ist ein Lesemarathon?
Bei unserem Lesemarathon vom 25.12.2017 bis 01.01.2018 möchten wir uns ganz bewusst Zeit dafür nehmen, endlich einmal längere Zeit am Stück zu lesen. Sonst kommt doch immer der Alltag dazwischen und plötzlich hat man die schöne Lesezeit mit Putzen, Fernsehen usw. verbracht. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 8 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier haben wir einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.

Wie kann man mitmachen?
Jeder ist herzlich willkommen hier jederzeit mitzumachen. Einfach drauflosschreiben und dabei sein – wir freuen uns über jeden, der uns ein kleines oder auch großes Stück unseres Lesemarathons begleiten möchte. Für die Abwechslung zwischendurch, werden wir hier im Zeitraum der 8 Tage kleine Fragen oder Aufgaben stellen, bei denen ihr gern mitmachen könnt. Natürlich ist das kein Muss, aber es macht immer wieder viel Spaß, auf diese Weise andere Leser kennen zu lernen, neue Bücher zu entdecken und sich sein eigenes Leseverhalten näher anzuschauen. Selbstverständlich könnt ihr gern auch über eure Blogs und Social Media Kanäle teilnehmen. Verwendet hierbei bitte den Hashtag #lblm - so können wir unsere Beiträge leicht wiederfinden.

Jetzt heißt es nur noch, ein paar Tage warten und schon ist unser Lesemarathon da. Wir freuen uns auf viele fantastische, berührende, lustige und einfach nur schöne Lesestunden mit euch!

Und an dieser Stelle wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! :D

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Plauderecke

Unser gemütlicher Platz für Plaudereien. Tee, Kaffee, heiße Schokolade und Gebäck stehen für euch bereit :)

Wer macht mit?

Ihr seid mit dabei beim Lesemarathon? Das freut uns sehr!

1,322 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Plauderecke

Mein Paket ist angekommen! :)
Und die Freude ist riesig!!
Herzlichen Dank liebes LovelyBooks-Team und vielen Dank an Marina.
Beide Buchtitel hatte ich noch nicht und ich freue mich schon auf den Lesegenuss.

Larii-Mausi

@littlesparrow

Dein Paket ist auch toll. :)
Viel Spaß beim Lesen!

Marion2505

@Marina_Nordbreze

Auch mein Paket ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank an LovelyBooks! Ich freue mich riesig über diese zwei wunderbaren Bücher! Sie werden bestimmt bald gelesen werden ♡

Jisbon

@Marina_Nordbreze

Mein Paket ist heute auch angekommen :) Vielen, vielen Dank! Das eine Buch stand auf meiner Wunschliste und das andere klingt auch sehr interessant. Ich bin schon sehr gespannt aufs Lesen :)

@Larii-Mausi

Dankeschön! :)

@Jisbon

Ein Lissabon-Krimi! :) - wie toll!
Letztens kam die Frage auf, in welcher Stadt denn ein Krimi spielen könnte. Und ich sagte: Lissabon!
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir dazu mal eine Rückmeldung gibst, wie Du das Buch findest.

Daniliesing

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist noch gar nicht lange her und schon steht Ostern vor der Tür. Dazu soll es übers lange Wochenende wieder einen Lesemarathon geben. Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch gern schon mal an :-) Ich freue mich auf viele Mitleser!