Ablauf der Debütautorenaktion:

Wichtig:

Wie kann man mitmachen?

Informationen/Regelungen:

• Hörbücherversionen der Bücher zählen ebenfalls.

Aktuelle Leserunden & Buchverlosungen:

- Leserunde zu "Annas (fast) perfekte Hochzeit" von Marion Stieglitz (ebook, Bewerbung bis 17. Juni)

Für Autorinnen & Autoren:

Autoren: LovelyBooks,... und 219 weitere Autoren
Bücher: LovelyBooks Spezial,... und 231 weitere Bücher
Eva
Eva

Sammelbeiträge für die gelesenen Debüts

Stellt hier bitte Eure Sammelbeiträge ein, die ich dann in der Teilnehmerliste verlinke.

TEILNEHMERLISTE (Stand 26.02.2018):

X
Y
Z

Plauderecke

Einfach drauf los plaudern über Debüts oder auch ganz andere Dinge, die Euch gerade beschäftigen. :-)

vor 1 Tag

@AnniHarms

Hallo Anni,
ich habe Dein Buch der Liste am Startbeitrag hinzugefügt.
Viel Erfolg!

vor 1 Tag

@Kuhni77

Passt. Habe ich hinzugefügt. Danke Dir! :-)

Kuhni77

vor 21 Stunden

elane_eodain schreibt:
Passt. Habe ich hinzugefügt. Danke Dir! :-)

Dankeschön, dann kann ich meine Liste um ein Buch erweitern ;-)

vor 13 Stunden

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

NEUE Leserunde zu "Jule weiß das noch genau" von Kathrin Eimler (Bewerbung bis 8. Juli)

Autor: Kathrin Eimler
Buch: Jule weiß das noch genau

LilianKim

vor 4 Stunden

Hallo ihr Lieben!

Mein Buch "Die Tochter des Pianisten" ist seit heute bei Amazon unter den Neuerscheinungen gelistet und kann für den 05.07. vorbestellt werden.

Es ist ein Liebesdrama mit vielen Geheimnissen, Wendungen und großen Emotionen, das den Leser mit auf eine Reise an die außergewöhnlichsten Orte der Welt mitnimmt.

Aus dem Klappentext:

Was ist Liebe?

In Yasukos Welt, ist die Ehe, die sie mit ihrem amerikanischen Mann Jake führt, die Erfüllung ihrer Vorstellung von Liebe.
Bis zu dem Tag, an dem an einem einsamen Strand im japanischen Niigata, Schnellboote am Horizont auftauchen, Yasuko am Strand überwältigt und sich an einem fremden Ort wiederfindet. Einem Ort, abgeschottet von der Aussenwelt, aus dem keine Flucht möglich ist. In dem Regeln und Gesetze nicht gelten und jedes Gefühl von Menschlichkeit einer stumpfen Kälte weicht.

Nordkorea.

Mit der Erkenntnis, dass ihr eigener Mann in ihre Entführung involviert war, verliert Yasuko den Mut gegen ihr Schicksal und für ihr eigenes Leben zu kämpfen.

Das Blatt wendet sich, als sie in einem geheimnisvollen Haus das Spiel eines jungen Pianisten vernimmt, und nach Zeiten voller Zweifel und Angst, die Antwort auf die eine entscheidende Frage erhält, die in ihrer Seele brennt.

"Was ist Liebe? Was bedeutet sie? Es ist nicht mehr als ein leeres Wort. Mein Mann hat mich verraten. Der Mann, der täglich von Liebe gesprochen hat. Wenn das Liebe ist, bevorzuge ich zu hassen." - Yasuko

"Liebe ist Bedingungslosigkeit, Yasuko. Liebe ist ein Klang, eine Melodie. Sie bestimmt den Takt, in dem dein Herz schlägt. Diese Melodie, bist du. Und wenn ich sterben muss, um dich und unser Kind zu retten, werde ich es tun.
Verstehst du jetzt, was Liebe bedeutet?" - Seung-Jin

1 Foto

LilianKim

vor 4 Stunden

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Hallo ihr Lieben!

Aus dem Klappentext:

Was ist Liebe?

In Yasukos Welt, ist die Ehe, die sie mit dem Amerikaner Jake führt, die Erfüllung ihrer Vorstellung von Liebe.

Bis zu dem Tag, an dem an einem einsamen Strand im japanischen Niigata, Schnellboote am Horizont auftauchen, Yasuko am Strand überwältigt wird und sich an einem fremden Ort wiederfindet. Einem Ort, abgeschottet von der Aussenwelt, aus dem keine Flucht möglich ist. In dem Regeln und Gesetze nicht gelten und jedes Gefühl von Menschlichkeit einer stumpfen Kälte weicht.

Nordkorea.

Verstehst du jetzt, was Liebe bedeutet?" - Seung-Jin

1 Foto

AnniHarms

vor 2 Stunden

@elane_eodain

Vielen lieben Dank :) Tut mir Leid, falls ich etwas falsch gemacht oder falsch irgendwo gepostet habe; ich bin hier noch ganz frisch und wusel mich noch so durch.
Liebe Grüße