Leserpreis 2018

Plauderecke

Einfach drauf los plaudern über Debüts oder auch ganz andere Dinge, die Euch gerade beschäftigen. :-)

Hallo elane........

Ganz am Anfang bei den "Erklärungen" müsste es da nicht 25. Januar 2019 heißen?

Der Satz:

Ziel ist es 15 Bücher von Debütautoren bis spätestens 25. Januar 2018 zu lesen und zu rezensieren.

in blauer Schrift

Plauderecke

Hallo ich hatte es ja schon einmal versucht und bin gescheitert, wie im übrigen an allen Challenges, deshalb mache ich auch bei kaum einer mehr mit, aber werde neben zwei anderen die hier auf jeden Fall im Auge behalten, weil ich es super finde, dass DebütautorInnen hier eine Bühne bekommen :D. Viel Spaß

gst schreibt:
Gibt es 2019 auch wieder diese Debüt-Challenge?

ja das habe ich heute auch schon gesucht

Plauderecke

Ich freue mich, dass Ihr danach fragt und weiter Lust darauf habt! :-)

Auf ein gutes (Debüt-)Jahr 2019 für uns alle! ;-)

elane_eodain schreibt:
Entschudligt bitte, ich habe im Moment nicht so viel Zeit, sondern noch Jahreswechseltrubel. Die Debütautorenaktion 2018 geht ja noch bis 25. Januar, damit auch spät im Jahr erschienene Bücher noch gelesen werden können. Aber ich habe mit Dani vom lb-Team bereits gesprochen wegen der Debütautorenaktion 2019 und ja, es wird sie weiter geben und ich erstelle den Thread die Tage und gebe Euch hier Bescheid. Ich freue mich, dass Ihr danach fragt und weiter Lust darauf habt! :-) Auf ein gutes (Debüt-)Jahr 2019 für uns alle! ;-)

Das freut mich sehr. ♥

Lass dir ruhig Zeit, wenn wir wissen da kommt was, spielen ein paar Woche hin oder her gar keine Rolle.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zeit die du für diese tolle Challenge aufbringst. ☺♥

Wuschel

@elane_eodain

Mach dir mal nur kein Stress! :-)

Juhu, es geht in eine neue Runde. Ich freue mich schon!

Ach, natürlich noch ein frohes und gesundes Jahr 2019!

Wuschel

vor 1 Woche

Plauderecke

Ich bin jetzt mal ganz frech....

Hier geht es zum Thema für 2019: https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1287744138-w/leserunde/1955125367/

Wohl konnte ich noch nicht alle Bücher aus 2018 lesen, die ich habe und inzwischen kamen auch noch welche dazu, aber dennoch freue ich mich schon sehr auf 2019 und die unentdeckten Schätze!

vor 2 Tagen

Plauderecke

So, nun ist es hübsch gemacht im neuen Thread, auch die Überschrift stimmt, deshalb lade ich Euch jetzt ganz offiziell zur neuen Debütautorenaktion 2019 ein und freue mich, wenn Ihr wieder dabei sei! :-)

Link zum neuen Thread:

Erste Bücher sind schon angehängt und erste Leserunden ergänze ich heute - es geht also schon los!

Dabei läuft die Debütautorenaktion 2018 hier noch bis zum 25. Januar. Alle verlinkten Rezensionslink bis dahin zählen. Ich bin gespannt auf die Auswertung, die ich dann natürlich wieder hier veröffentliche.

Wir lesen uns! ;-)

Bellis-Perennis

vor 1 Tag

Nachtrag Debüt 19 bis 22::

19. ✔️ "Treibt's zua" (Lisa Brandstätter)
20. ✔️ "Kurz" (Paul Ronzheimer)
21. ✔️ "Totwasser" (Julia Hofelich)
22. ✔️ "Warum deutsch die wundervollste Sprache der Welt ist

Autoren: Lisa Brandstätter,... und 3 weitere Autoren