Leserpreis 2018

Plauderecke

Einfach drauf los plaudern über Debüts oder auch ganz andere Dinge, die Euch gerade beschäftigen. :-)

Gelinde

Hallo elane........

Ganz am Anfang bei den "Erklärungen" müsste es da nicht 25. Januar 2019 heißen?

Der Satz:

Ziel ist es 15 Bücher von Debütautoren bis spätestens 25. Januar 2018 zu lesen und zu rezensieren.

in blauer Schrift

Plauderecke

Hallo ich hatte es ja schon einmal versucht und bin gescheitert, wie im übrigen an allen Challenges, deshalb mache ich auch bei kaum einer mehr mit, aber werde neben zwei anderen die hier auf jeden Fall im Auge behalten, weil ich es super finde, dass DebütautorInnen hier eine Bühne bekommen :D. Viel Spaß

Ausgewählter Beitrag

gst

vor 7 Monaten

Plauderecke

Heute hatte ich endlich Zeit für das wirklich gelungene Debüt von Hakan Tezkan. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Ich gehe mal davon aus, dass wir von diesem jungen Autor noch einiges hören werden.

vor 4 Monaten

Plauderecke

Entschudligt bitte, ich habe mir eine Auszeit genommen und war im Urlaub! :-)
Nico vom lb-Team hat mich aber ja vertreten und Leserunden und Bücher im Startbeitrag ergänzt. (Danke dafür!)

Ich bin jetzt alle Posts durchgegangen, habe geprüft und aufgenommen, was ging. Ich hoffe dabei habe ich nichts übersehen, wenn doch, dann meldet Euch bitte bei mir.

Ich wünsche noch einen schönen Lesejuli! :D

seschat

Plauderecke

So, die 15 Bücher sind geschafft. Jippie!

Wuschel

@seschat

Glückwunsch! Mir fehlen noch vier. :D

Tanja_Radi

@seschat

Yeah! Ich bin jetzt auch soweit. :) Mal sehen, wieviele noch dazu kommen...

Plauderecke

Und Glückwunsch an seschat % Tanja_Radi zum Erreichen des Challengeziels! Hip hip hooray! :D

Ich habe mich dieses Jahr dafür entschieden, keine Zwischenauswertungen zu machen, sondern am Schluss einmal zusammenzuzählen. Ich hoffe das ist ok für Euch.

robsyngraf

Hallo Leute,
ich reihe mich auch mal in die Riege ein. Mein Buch "Heute ich, morgen anders" erschien vor knapp 3 Wochen als Printbuch und als Ebook über Amazon.

In diesem Buch geht es um 30 Sprüche, welche über 30 Tage verteilt, dazu helfen sollen, zu einem humaneren Menschen werden zu können. Dabei geht mein Erstlingswerk in eine Philosophischere Richtung.

Freue mich über jeden Leser und Käufer :)

Autor: Robin Syngraf
Buch: Heute ich, morgen anders