Eure Debütvorschläge

Ihr habt eine/n Debütautor/in entdeckt, die noch nicht in der Liste steht? Dann her damit!
Einfach hier posten (am besten Autor/Buch anhängen oder einen Link dazu stellen), dann prüfe ich das und wenn es passt, kommt es mit in die Liste.

Ich freue mich über jede Hilfe bei der Jagd nach Debüts! ;-)

Julie209

Eure Debütvorschläge

Zählt Ronja Delahaye dazu? Sie hat "Someone for you" veröffentlicht.

Autor: Ronja Delahaye
Buch: Someone for you

@Julie209

Ja, ich habe es gleich mit angehängt. Danke!

deidree

vor 2 Tagen

Eure Debütvorschläge

Ich habe mir einmal Diane Summer angesehen.
Sie hat 4 Bücher, doch anscheinend alle 2018 erstmals erschienen. Passt sie?

@deidree

Den Krimi davon würde ich zählen lassen, die anderen sind einzelne Kurzgeschichten, 20 Seiten, das ist "a weng weng".
Danke Dir für den Hinweis!

@AnniHarms

Hallo Anni,
ich habe Dein Buch der Liste am Startbeitrag hinzugefügt.
Viel Erfolg!

@Kuhni77

Passt. Habe ich hinzugefügt. Danke Dir! :-)

Kuhni77

vor 21 Stunden

elane_eodain schreibt:
Passt. Habe ich hinzugefügt. Danke Dir! :-)

Dankeschön, dann kann ich meine Liste um ein Buch erweitern ;-)

LilianKim

vor 4 Stunden

Hallo ihr Lieben!

Mein Buch "Die Tochter des Pianisten" ist seit heute bei Amazon unter den Neuerscheinungen gelistet und kann für den 05.07. vorbestellt werden.

Es ist ein Liebesdrama mit vielen Geheimnissen, Wendungen und großen Emotionen, das den Leser mit auf eine Reise an die außergewöhnlichsten Orte der Welt mitnimmt.

Aus dem Klappentext:

Was ist Liebe?

In Yasukos Welt, ist die Ehe, die sie mit ihrem amerikanischen Mann Jake führt, die Erfüllung ihrer Vorstellung von Liebe.
Bis zu dem Tag, an dem an einem einsamen Strand im japanischen Niigata, Schnellboote am Horizont auftauchen, Yasuko am Strand überwältigt und sich an einem fremden Ort wiederfindet. Einem Ort, abgeschottet von der Aussenwelt, aus dem keine Flucht möglich ist. In dem Regeln und Gesetze nicht gelten und jedes Gefühl von Menschlichkeit einer stumpfen Kälte weicht.

Nordkorea.

Mit der Erkenntnis, dass ihr eigener Mann in ihre Entführung involviert war, verliert Yasuko den Mut gegen ihr Schicksal und für ihr eigenes Leben zu kämpfen.

Das Blatt wendet sich, als sie in einem geheimnisvollen Haus das Spiel eines jungen Pianisten vernimmt, und nach Zeiten voller Zweifel und Angst, die Antwort auf die eine entscheidende Frage erhält, die in ihrer Seele brennt.

"Was ist Liebe? Was bedeutet sie? Es ist nicht mehr als ein leeres Wort. Mein Mann hat mich verraten. Der Mann, der täglich von Liebe gesprochen hat. Wenn das Liebe ist, bevorzuge ich zu hassen." - Yasuko

"Liebe ist Bedingungslosigkeit, Yasuko. Liebe ist ein Klang, eine Melodie. Sie bestimmt den Takt, in dem dein Herz schlägt. Diese Melodie, bist du. Und wenn ich sterben muss, um dich und unser Kind zu retten, werde ich es tun.
Verstehst du jetzt, was Liebe bedeutet?" - Seung-Jin

1 Foto

AnniHarms

vor 2 Stunden

@elane_eodain

Vielen lieben Dank :) Tut mir Leid, falls ich etwas falsch gemacht oder falsch irgendwo gepostet habe; ich bin hier noch ganz frisch und wusel mich noch so durch.
Liebe Grüße