Leserpreis 2018

Eure Debütvorschläge

Ihr habt eine/n Debütautor/in entdeckt, die noch nicht in der Liste steht? Dann her damit!
Einfach hier posten (am besten Autor/Buch anhängen oder einen Link dazu stellen), dann prüfe ich das und wenn es passt, kommt es mit in die Liste.

Ich freue mich über jede Hilfe bei der Jagd nach Debüts! ;-)

Julie209

Eure Debütvorschläge

Zählt Ronja Delahaye dazu? Sie hat "Someone for you" veröffentlicht.

Autor: Ronja Delahaye
Buch: Someone for you

@Julie209

Ja, ich habe es gleich mit angehängt. Danke!

Ekkehard_Walter

Eure Debütvorschläge

Hallo, ich möchte euch auf ein neues Buch aufmerksam machen, welches neu bei amazon.de erhältlich ist: VERBrechen lohnt sich - per Gedicht von Axel Englert und Ekkehard Walter unter Covergestaltung und Mitwirkung von Denis Abent. Heitere Krimigedichte, meist unblutig, doch mit garantierten Lachsalven bestückt.

@OliverBaier

Wird mir als 3. Teil der Reihe angezeigt, der 1. Teil ist 2016 erschienen.

@anna_m

Sind beide schon länger auf der Liste. ;-)
Dennoch vielen Dank!

Tomfloor_Verlag

Eure Debütvorschläge

Unsere beiden neuen Autorinnen Alina Schüttler und Judith Kilnar mit ihren Leserunden

und

Viele Grüße vom Tomfloor Verlag

ChrischiD

vor 6 Tagen

Eure Debütvorschläge

Von Sarah Welks "Ziemlich beste Schwestern" ist in diesem Jahr noch ein dritter Band erschienen:

ChrischiD

vor 3 Tagen

Eure Debütvorschläge

Ich konnte unter diesem Pseudonym keinen weiteren Titel entdecken. Vielleicht passt es!?

seschat

vor 1 Tag