Eure Debütvorschläge

Ihr habt eine/n Debütautor/in entdeckt, die noch nicht in der Liste steht? Dann her damit!
Einfach hier posten (am besten Autor/Buch anhängen oder einen Link dazu stellen), dann prüfe ich das und wenn es passt, kommt es mit in die Liste.

Ich freue mich über jede Hilfe bei der Jagd nach Debüts! ;-)

Julie209

Eure Debütvorschläge

Zählt Ronja Delahaye dazu? Sie hat "Someone for you" veröffentlicht.

Autor: Ronja Delahaye
Buch: Someone for you

@Julie209

Ja, ich habe es gleich mit angehängt. Danke!

Ausgewählter Beitrag

andreabruchwitz

vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich habe über Amazon mein erstes Buch herausgebracht und möchte euch gerne etwas dazu erzählen.

Mein Werk PERLEN STATT PLUNDER ist ein praktischer Ratgeber und handelt davon, wie man sein Leben „entrümpelt“ und sich auf die wirklich bedeutungsvollen Dinge konzentriert. Der Leser arbeitet sich von außen nach innen vor, also vom überfüllten Kleiderschrank bis in die Tiefen der eigenen Seele.

Das Werk hilft dem Leser dabei, die folgenden Fragen zu beantworten: Mit welchen Gegenständen und Lebensumständen möchte man sich wirklich umgeben? Was zeichnet wertvolle Besitztümer – und Gedankengegenstände – aus und was kann man guten Gewissens aussortieren? Es geht um Nachhaltigkeit, Fair Wear, Purismus und "Qualität statt Quantität" in allen Lebensbereichen.

Ich freue mich über neue Leser und ehrliche Rezensionen!

Einen schönen Abend,
eure Andrea

deidree

Eure Debütvorschläge

Passt Tina Wolff mit "Pferdefrauen ticken anders" dazu?

@Julie209

Ja, das hänge ich an. Danke! :-)

@Adele2

Passt. Danke! :-)

@Bambisusuu

Das kann nicht zählen, weil das Buch nicht im Original deutschsprachig ist.

@deidree

Leider nein, weil es noch 2017 erschienen ist.

anushka

Eure Debütvorschläge

Gilt "Fliegende Hunde" auch als Debüt? Wenn ich richtig sehe, hat die Autorin bisher nur Sachbücher geschrieben?

Autor: Wlada Kolosowa
Buch: Fliegende Hunde