Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Du bist Autorin/Autor, im Jahr 2018 erscheint Dein Debüt und möchtest Dich selbst vorstellen, ein paar Worte zu Deinem Buch verlieren oder auf eine gestartete Leserunde hinweisen?
Dann ist hier genau der richtige Ort dafür - herzlich willkommen!

Miss_Piggy

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Dann will ich doch gerne die Chance nutzen, wenn ihr schon sooo eine tolle Plattform für Debütanten anbietet.
Meine Name ist Sabrina Pignato und ich darf nun endlich nach 5-jähriger Schaffenszeit mein erstes Werk präsentieren. "Großstadtflimmern" ist ein Liebesroman mit viel Herz und Schmerz für gemütliche Stunden auf dem Sofa oder im besten Falle für den Strand ...
Die Geschichte handelt von Anna, einer alleinerziehenden Mutter, die sich mit den Diensten als Escortdame ihr Geld verdient. Bei einem "Date" trifft sie auf Gabriel, der sich Hals-über-Kopf in die schöne Schwäbin verliebt ohne jedoch zu ahnen welche Geheimnisse Anna mit sich trägt.
Ich darf vielleicht noch betonen, dass es sich um kein zu sehr erotisches Buch handelt. Knebel und Schläge sind nicht zu erwarten ...
Würde mich riesig freuen von euch zu hören 😀.

@Miss_Piggy

Hallo Sabrina, ich freue mich, dass Du hier den Anfang gemacht hast! :-)
Leider kann ich Dich und Dein Buch nicht mit aufnehmen, weil als Erscheinungsdatum der November 2017 angegeben ist. Oder ist das falsch?
Gerne hänge ich Dein Buch aber in der Debütautorenaktion 2017 an, die noch bis 26. Januar läuft.
Alles Gute wünsche ich Dir!

Marie_Spitznagel

@elane_eodain

Mein erster Roman ist jetzt da! Ich bin so aufgeregt.

Autor: Marie-Christin Spitznagel
Buch: Die Apokalypse ist nicht das Ende der Welt

@Marie_Spitznagel

Habe ich angehängt. Danke Dir & viel Erfolg! :-)

@MurrayBlanchat

Hallo Murray, danke für Deine Vorstellung. Ich habe Dein Buch angehängt.

LilianKim

vor 4 Tagen

Hallo ihr Lieben!

Mein Buch "Die Tochter des Pianisten" ist seit heute bei Amazon unter den Neuerscheinungen gelistet und kann für den 05.07. vorbestellt werden.

Es ist ein Liebesdrama mit vielen Geheimnissen, Wendungen und großen Emotionen, das den Leser mit auf eine Reise an die außergewöhnlichsten Orte der Welt mitnimmt.

Aus dem Klappentext:

Was ist Liebe?

In Yasukos Welt, ist die Ehe, die sie mit dem Amerikaner Jake führt, die Erfüllung ihrer Vorstellung von Liebe.

Bis zu dem Tag, an dem an einem einsamen Strand im japanischen Niigata, Schnellboote am Horizont auftauchen, Yasuko am Strand überwältigt wird und sich an einem fremden Ort wiederfindet. Einem Ort, abgeschottet von der Aussenwelt, aus dem keine Flucht möglich ist. In dem Regeln und Gesetze nicht gelten und jedes Gefühl von Menschlichkeit einer stumpfen Kälte weicht.

Nordkorea.

Mit der Erkenntnis, dass ihr eigener Mann in ihre Entführung involviert war, verliert Yasuko den Mut gegen ihr Schicksal und für ihr eigenes Leben zu kämpfen.

Das Blatt wendet sich, als sie in einem geheimnisvollen Haus das Spiel eines jungen Pianisten vernimmt, und nach Zeiten voller Zweifel und Angst, die Antwort auf die eine entscheidende Frage erhält, die in ihrer Seele brennt.

"Was ist Liebe? Was bedeutet sie? Es ist nicht mehr als ein leeres Wort. Mein Mann hat mich verraten. Der Mann, der täglich von Liebe gesprochen hat. Wenn das Liebe ist, bevorzuge ich zu hassen." - Yasuko

"Liebe ist Bedingungslosigkeit, Yasuko. Liebe ist ein Klang, eine Melodie. Sie bestimmt den Takt, in dem dein Herz schlägt. Diese Melodie, bist du. Und wenn ich sterben muss, um dich und unser Kind zu retten, werde ich es tun.
Verstehst du jetzt, was Liebe bedeutet?" - Seung-Jin

1 Foto

bonifal1

vor 4 Tagen

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Hallo alle miteinander, mal in die Runde gewunken.
ich habe am 07.06.2018 meinen ersten Roman veröffentlicht bei Sweek.
Just be mine!

Dabei handelt es sich um einen Liebesroman, allerdings nicht auf diesem Planeten.

Gradine Zan ist die nächste Königin von Osatra. Doch der Rat, der einst einberufen wurde, die Regenten zu unterstützen ist korrumpiert und hungert nach Macht. Bei dem Versuch ihren kleinen Bruder vor dem sicheren Tod zu retten, gerät Gradine mit ihrem Raumgleiter Hattack in ein Feuergefecht. Sie stürzt ab. Jedoch zerschellt der Gleiter auf der falschen Seite des Planeten. Denn hier leben die Rachet. Die Ausgestoßenen. Männer, die mit einem Gendefekt geboren worden. Schon ein Tropfen Blut reicht aus, um sie zu Bestien werden zu lassen. Gradine ist schwer verletzt und wird von einer Sippe gerettet, deren Anführer Gasal, es überhaupt nicht lustig findet, dass die Männer sich um die seltsame Person scharen, wie schnurrende Raubtiere. Er beschließt sie zum großen Wasser zu bringen, damit sie in ihre Heimat zurückkehren kann. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie Kämpfe ausfechten und Vorurteile überwinden. Während Gasal und Gradine sich näher kommen, schwört Gradines Mutter Plasida, Rache an denen, die ihre Tochter getötet haben. Sie ahnt nicht, was sich in ihrer Heimat abspielt, als sie los zieht und beinahe den gesamten Quadranten in einen alles zerstörenden Krieg reißt.

Ich hoffe ich kann teilnehmen und hier das ein oder andere Feedback erreichen.

1 Foto

AudreySchott

vor 3 Tagen

Liebe LovelyBooks Community,

mein Name ist Audrey Schott, Jahrgang 1971, bin Naturliebhaberin und Mutter von fünf bezaubernden Töchtern.
Sie baten mich, meine Geschichten aufzuschreiben, damit sie diese eines Tages ihren eigenen Kindern vorlesen können.
Inspiriert von den einzigartigen Charakteren meiner Töchter, schuf ich also die Protagonisten meiner ersten Fantasiegeschichte für Kinder ab 6 Jahren, welche im Brokatbook - Verlag erschienen ist.

In der Hoffnung, auch andere Kinder für eine märchenhafte Lesereise begeistern zu können und auf Bewertungen für mein Debüt "Celizia und der Zauberer von Moorlog",

verbleibe ich herzlichst

Eure Audrey

Autor: Audrey Schott
Buch: Celizia und der Zauberer von Moorlog

Henry_Fisher

vor 1 Tag

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

So, wenn ihr hier schon eine derart tolle Option für Debütautoren bietet, nutze ich diese doch auch!

Also, ich habe meinen ersten Roman im April diesen Jahres veröffentlich - Beschreiben könnte man die Geschichte am Ehesten als "Enemy mine meets Flucht ins 23. Jahrhundert." - klassische Science-Fiction mit recht stark Dystopischem Einschlag und Romanze on Top.

Wer Interesse haben sollte, dem lege ich auch die Leserunde ans Herz, dort werden immer noch 15 EBooks verlost!

Autor: Henry Fisher
Buch: Inseparable Enemies: Unzertrennliche Feinde (Die Chronik der Wächter 1)