elane_eodain

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Du bist Autorin/Autor, im Jahr 2018 erscheint Dein Debüt und möchtest Dich selbst vorstellen, ein paar Worte zu Deinem Buch verlieren oder auf eine gestartete Leserunde hinweisen?
Dann ist hier genau der richtige Ort dafür - herzlich willkommen!

Miss_Piggy

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Dann will ich doch gerne die Chance nutzen, wenn ihr schon sooo eine tolle Plattform für Debütanten anbietet.
Meine Name ist Sabrina Pignato und ich darf nun endlich nach 5-jähriger Schaffenszeit mein erstes Werk präsentieren. "Großstadtflimmern" ist ein Liebesroman mit viel Herz und Schmerz für gemütliche Stunden auf dem Sofa oder im besten Falle für den Strand ...
Die Geschichte handelt von Anna, einer alleinerziehenden Mutter, die sich mit den Diensten als Escortdame ihr Geld verdient. Bei einem "Date" trifft sie auf Gabriel, der sich Hals-über-Kopf in die schöne Schwäbin verliebt ohne jedoch zu ahnen welche Geheimnisse Anna mit sich trägt.
Ich darf vielleicht noch betonen, dass es sich um kein zu sehr erotisches Buch handelt. Knebel und Schläge sind nicht zu erwarten ...
Würde mich riesig freuen von euch zu hören 😀.

elane_eodain

@Miss_Piggy

Hallo Sabrina, ich freue mich, dass Du hier den Anfang gemacht hast! :-)
Leider kann ich Dich und Dein Buch nicht mit aufnehmen, weil als Erscheinungsdatum der November 2017 angegeben ist. Oder ist das falsch?
Gerne hänge ich Dein Buch aber in der Debütautorenaktion 2017 an, die noch bis 26. Januar läuft.
Alles Gute wünsche ich Dir!

Sandra_Cugier

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Hallo und guten Abend, ich bin Sandra Cugier und mein Dabüt "Septemberliebe" wird am 1.März vom A.P.P. Verlag veröffentlicht. Mein zweiter Roman "Sahneschnittchen und Erdbeerküsse" Teil 1 ist gerade im Lektorat. An Teil 2 schreibe ich gerade.

Briggs

@Sandra_Cugier

Wenn es erst im März veröffentlicht wird, passt es eher in die Runde für 2019, oder?

Alexander_Schoenknecht

Liebe Freunde,

Mein Name ist Alexander Schönknecht, Ich bin Lebens- und Businesscoach und Gründer von Onwake. Sie sind jemand, der nach Veränderungen im Leben sucht.

Schön, Sie kennenzulernen

Erhalten Sie meine besten, modernsten Strategien zur Selbstentwicklung, um Ihnen zu helfen, jeden Bereich Ihres Lebens zu meistern und die Lebensbeherrschung zu beschleunigen. Dies steht Ihnen für 3 Tage kostenlos zur Verfügung.

Alexander Schönknecht

Georg_H__Knoflach

Ja hallo und Grüß Euch!

Ich bin der Georg, mein erster Roman "Die Gamswirtin: Für Gott und Vaterland" ist Ende letzten und Anfang diesen Jahres (zwischen den Feiertagen) by myMorawa erschienen. Es handelt sich genauer gesagt um eine Neubearbeitung eine 1909 und mittlerweile vergriffenen Romans der Tiroler Autorin Maria Buol.

Es ist die faszinierende Geschichte einer Frau im 18. Jahrhundert, die als arme Magd aufwächst, einen angesehenen Ratsherrn heiratet, schs Kinder großzieht und ihren Glauben an diese, ihre Lebensliebe und an eben Gott und Vaterland nie vergisst.

Autor: Georg H. Knoflach
Buch: Die Gamswirtin

StephanF

vor 1 Woche

Guten Tag,
im Januar habe ich mein drittes Buch "Der fragmentierte Wahnsinn" veröffentlicht.
Und weil ich danach etwas anderes probieren wollten, habe ich noch ein kleine Werk nachgeschoben. "Mein Therapeut heißt Wahnsinn"...
Alle Bücher gibt es als Taschenbuch mit Soft- und Hardcover, sowie als eBook. Wenn alles weiter klappt, dann wird es meine ersten Bücher in diesem Jahr ebenfalls als Hörbücher geben ... die ersten Kapitel wurden eingesprochen. Also, wenn jemand mal etwas anderes lesen möchte, einfach mal vorbeischauen. Auf meiner Webseite gibt es Hör- und Leseproben.

Autor: Stephan Fölske
Buch: Fragmentserie / Der fragmentierte Wahnsinn

RainerGrebe

vor 6 Tagen

Rainer Grebe
Vor ein paar Jahren habe ich - auch für mich völlig unerwartet - mit dem Schreiben begonnen. 2016 erschien beim Herbert-Utz-Verlag mein erstes Buch "Grenzgänger°.
Ein Jahre später kam beim Kern-Verlag mein erster Roman "Lebensabschnitte" heraus. Dieses Buch habe ich 2018 auf der Leipziger Buchmesse in einer Lesung vorgestellt.
In Kürze wird der Medu-Verlag mein neues Buch "Illusionen" herausbringen. Aktuell
arbeite ich an einem Manuskript für einen Kriminalroman. Der historische Rahmen ist das alte Westberlin in der Zeit 1960/61.

Bettina-schreibt

vor 5 Tagen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:
Mein Name ist Bettina Ittermann. Ich schreibe seit ca. 20 Jahren in der Schreibwerkstatt der VHS in Herne und habe eine Vielzahl von Gedichten und anderen Texten verfasst. Im November 2018 habe ich mein erstes Buch, den Gedichtband „Wellen schlagen gegen meine Seele“ veröffentlicht und arbeite gerade an einer Geschichte, die ich dieses Jahr herausgeben werde.
Zu meinem Gedichtband habe ich heute eine Leserunde mit Buchverlosung eingestellt. Schaut doch mal rein, vielleicht sprechen wir uns dann in der Leserunde !
Weitere Einzelheiten über mich und Leseproben zu meinem Buch findet ihr auf meiner Homepage www.Bettina-schreibt.de.

Autor: Bettina Ittermann
Buch: Wellen schlagen gegen meine Seele