elane_eodain

vor 7 Monaten

Diskussion zu Regeln, Wünschen & Ideen

Die Regeln der Debütautorenaktion haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder mal ein wenig verändert. Pseudonyme und Hörbuchversionen wurden zugelassen, und im vergangenen Jahr kamen die Selfpublisher dazu.
Für 2018 wird es erstmal keine Änderung geben, dennoch gibt es vielleicht mal eine Frage zu den bestehenden Regeln oder die Idee einer Änderung.
Dann verratet mir das hier und wir sprechen darüber.

Ausgewählter Beitrag

Igela

vor 5 Monaten

Diskussion zu Regeln, Wünschen & Ideen

...da ich schon seit längerer Zeit bei LB keine Links mehr posten und meine Beiträge nicht editieren kann, ohne, dass LB es gebacken kriegt, dass die technischen Probleme beseitigt werden, habe ich beschlossen mir eine anderes , gut funktionierendes Forum zu suchen.Zudem wird LB seit der Umstellung immer unübersichtlicher...was als zäh bei der Startseite begann, zieht sich nun bei den Bewerbungen für LR und Buchverlosungen weiter. Benutzerfreundlich geht anders.Bitte mich hier bei dieser Challenge rausnehmen!Danke.

Igela

vor 5 Monaten

Igela schreibt:

Schiubs!Bitte um Löschung meines Namens...danke!!!!