Leserpreis 2018

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Hier weise ich auf neue, laufende Aktionen hin, mit Verlinkung zum jeweiligen Thread und Angaben zur Bewerbungsfrist (darauf keine Gewähr).

Die ersten Leserunden im noch frischen Jahr 2018 sind auch schon da!

- Leserunde zu "Superluminar - Verliebt in die Zeit" von Melissa Mai (ebook, Bewerbung bis 12. Januar):

- Leserunde zu "Kochbuch für die Seele" von Romana Wiesinger (Bewerbung bis 18. Januar):

Außerdem konnte ich schon einige Bücher an den Startbeitrag anhängen. Schaut Euch die doch bei Gelegenheit mal an. Vielleicht ist ja schon was für Euch dabei. :-)

Autoren: Melissa Mai,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Superluminar - Verliebt in die Zeit,... und 1 weiteres Buch

NEUE Leserunden!

- Leserunde zu "Die Braut" von Claudia Rinke (Bewerbung bis 16. Januar):

- Leserunde zu "Letzte Begegnungen" von Hannah Haberland (Bewerbung bis 22. Januar):

Autoren: Claudia Rinke,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Die Braut,... und 1 weiteres Buch

Buchverlosung zu "Die Kathedrale des Lichts" von Ruben Laurin:

Bewerbung nur noch heute, 15. Januar, möglich!

Autor: Ruben Laurin
Buch: Die Kathedrale des Lichts

Bramfeld

Achtundvierzig heitere Kurzgeschichten von Rainer Neumann
„Von Berlin bis Shanghai“
Es geht um Menschen und deren Alltagssituationen, die der Reisekaufmann Rainer Neumann seit über 40 Jahren notiert und beflügelt haben. Auf Reisen von Berufswegen, auf Ausflügen, um Land und Leute zu entdecken und selbstverständlichen auch in seiner Familie. Auf 112 Seiten kommen augenzwinkernd heitere, groteske, unerwartete, komische insgesamt freundliche Kurzgeschichten zum Vorschein, die jetzt in einem Buch im Norderstedter Kadera-Verlag erschienen sind. Achtundvierzig Episoden aus seinem Fundus, vornehmlich kurz gehalten, eine Hymne an den Alltag. Der Kisdorfer Künstler Rudolf Wernitz hat dazu den Titel illustriert und Zeichnungen bereitgestellt.
Zeit für eine theaterreife Versöhnung eines offensichtlichen Liebespaares an einer italienischen Supermarktkasse in Padua. Das Blankeneser Mitgefühl einmal überraschend erleben. Eine groteske Liebe in Hamburg-St Georg an einer Ampelkreuzung. Im Garten des Bildhauers Rodin in Paris mit einem eigenen Kunstwerk überraschen. Den ersten Aquavit mit Siegfried Lenz. Eine besondere botanische Erfahrung in Shanghai. Eine Buch-Überraschung in einer Berliner Taxe. Kleine Widrigkeiten im Alltag zu meistern, die immer auch ein Stück Lebenskunst sind. Überraschende Erfahrungen, kleine Marotten und liebenswürdige Begegnungen stehen im Mittelpunkt der Schreibfreude des Autors.
"Jeder Mensch ist doch voller Geschichten, die Seiten füllen können“, meint Rainer Neumann. Das Honorar des Autors wird zwei Obdachlosen Projekten zu Gute kommen. Das Buch ist bereits in der 3. Auflage im Buchhandel erhältlich.

Rainer Neumann: Passiert.Notiert.Bedacht.Gelacht.
Kadera-Verlag, 112 Seiten mit Leseband, 12€

Schaut mal auf die Verlosung:

Autor: Rainer Neumann
1 Foto

Krieger64

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Habe die Leserunde gestartet für mein drittes E-Book. Es geht um die Fortsetzung der Geschichte der KI GOLEM. Also wer sich für künstliche Intelligenz interessiert, herzlich eingeladen am 15.12. läuft die Bewerbungsfrist ab

1 Foto

ARWalla

Ihr Lieben,
aktuell gibt es zu meinem Debüt "Das Schutzengelprogramm" eine Leserunde, die bis zum 15.11.2018 läuft.

Ich freue mich auf mutige "Probanden", die sich dem Programm stellen wollen ... :-)
Zum Gewinnen gibt es zehn eBook-Ausgaben.

Autor: AR Walla
Buch: Das Schutzengelprogramm

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Viele, bunte, NEUE Leserunden & Buchverlosungen!

- Fragefreitag am 09.11. mit Anika Landsteiner zu "Mein italienischer Vater"

- Leserunde zu "Drei Wochen Juli" von Ilvi Frey (Bewerbung bis 9. November)

- Buchverlosung zu "Wenn du wieder gehst: Eine Liebesgeschichte" von A.D. WiLK (Bewerbung bis 11. November)

- Leserunde zu "Mutti, warum hast du mich nicht lieb?" von Gabi P. (ebook, Bewerbung bis 11. November)

- Buchverlosung zu "Teufelswetter" von Ivy Lang (Bewerbung bis 11. November)

- Leserunde zu "Hanna" von Sandra Jungen (Bewerbung bis 12. November)

- Leserunde zu "Kurswechsel: Anker der Freundschaft: Leben, Liebe, Lust und eine Leiche" von Theda Gold (Bewerbung bis 12. November)

- Leserunde zu "Das Schutzengelprogramm" von AR Walla (ebook, Bewerbung bis 15. November)

- Leserunde zu "Seelenfall" von Michaela Weiß (Bewerbung bis 15. November)

- Buchverlosung zu "Seelenfall" von Michaela Weiß (Bewerbung bis 17. November)

- Buchverlosung zu "Billionaire Wüstenprinzen / Der Scheich und seine Braut" von Ivy Winter (Bewerbung bis 17. November)

- Leserunde zu "Im Schatten des Wolfes" von H. E. Otys (Bewerbung bis 18. November)

- Buchverlosung zu "Passiert. Notiert. Bedacht. Gelacht." von Rainer Neumann (Bewerbung bis 20. November)

Außerdem wurden weitere Bücher der Liste am Startbeitrag hinzugefügt - schaut mal rein.
Wünsche allen ein tolles Wochenende!

Noch eine NEUE Leserunde hinterher:

- Leserunde zu "Kira: Bedrohung oder Rettung?" von Ive Marshall (ebook, Bewerbung bis 16. November)

Autor: Ive Marshall
Buch: Kira: Bedrohung oder Rettung?

vor 1 Woche

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

NEUE Leserunden, Buchverlsoung & weitere Bücher an den Startbeitrag angehängt!

- Leserunde zu "Augenschön - Das Ende der Zeit" von Judith Kilnar (Bewerbung bis 15. November)

- Leserunde zu "Ich im Sternenmeer" von Lomason (Bewerbung bis 15. November)

- Leserunde zu "Das Schicksal der Banshee" von Alina Schüttler (Bewerbung bis 18. November)

- Leserunde zu "Treibts zua!" von Lisa Brandstätter (Bewerbung bis 19. November)

- Buchverlosung zu "Eva" von Lilian Adams (Bewerbung bis 19. November)

Ich danke Euch für alle Vorschläge & Vorstellungen! :-)

Autoren: Judith Kilnar,... und 4 weitere Autoren
Bücher: Augenschön Das Ende der Zeit (Band1),... und 4 weitere Bücher

Krieger64

vor 4 Tagen

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Mal an meine Leserunde erinnere Bewerbungen bis 15.12. Zum Warmwerden mal meinen Buchtrailer anfüge
Würde mich über rege Teilnahme freuen
Michael Rodewald