Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Hier weise ich auf neue, laufende Aktionen hin, mit Verlinkung zum jeweiligen Thread und Angaben zur Bewerbungsfrist (darauf keine Gewähr).

Die ersten Leserunden im noch frischen Jahr 2018 sind auch schon da!

- Leserunde zu "Superluminar - Verliebt in die Zeit" von Melissa Mai (ebook, Bewerbung bis 12. Januar):

- Leserunde zu "Kochbuch für die Seele" von Romana Wiesinger (Bewerbung bis 18. Januar):

Außerdem konnte ich schon einige Bücher an den Startbeitrag anhängen. Schaut Euch die doch bei Gelegenheit mal an. Vielleicht ist ja schon was für Euch dabei. :-)

Autoren: Melissa Mai,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Superluminar - Verliebt in die Zeit,... und 1 weiteres Buch

NEUE Leserunden!

- Leserunde zu "Die Braut" von Claudia Rinke (Bewerbung bis 16. Januar):

- Leserunde zu "Letzte Begegnungen" von Hannah Haberland (Bewerbung bis 22. Januar):

Autoren: Claudia Rinke,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Die Braut,... und 1 weiteres Buch

Buchverlosung zu "Die Kathedrale des Lichts" von Ruben Laurin:

Bewerbung nur noch heute, 15. Januar, möglich!

Autor: Ruben Laurin
Buch: Die Kathedrale des Lichts

Ausgewählter Beitrag

Feliccima

Liebe Bücherwürmer,

In zwei Wochen, genauer gesagt am 25.03.2018, erscheint der zweite Teil meiner Debüt-Regenbogenreihe, zu der es auch zeitnahe wieder eine Leserunde geben wird.
Aus diesem Grund verlose ich bis einschließlich 10.03.2018 10 E-Books (wahlweise in MOBI oder EPUB- Datei) des ersten Teils
"Fenice - Abseits des Regenbogens"

Zur Handlung;
Emma Blair hatte nur einen Vorsatz in ihrem Leben: Unabhängigkeit von ihrem Vater erlangen!
Denn dieser war nicht nur einer der begehrtesten Namen Hollywoods sondern auch ein Mann mit zwei Gesichtern.
Emmas Ziele waren demnach klar. Sie wollte eine erfolgreiche Journalistin werden und sich von Nichts und Niemandem ablenken lassen.
Doch Pläne änderten sich schnell, wenn man plötzlich mitbekam wie der eigene Mitschüler sich in einem glänzenden Lichtstrahl auflöste.
Und woher kamen plötzlich diese leidenschaftlichen Gefühle für ihren anderen Mitschüler Alexander...?

Die Verlosung findet ihr hier:

Autor: Katrina Lähn
Buch: Fenice - Abseits des Regenbogens

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

NEUE Leserunden & Buchverlosungen!

- Buchverlosung zu "Fenice: Abseits des Regenbogens (Regenbogenreihe 1)" von Katrina Lähn (ebook, Bewerbung bis 10. März):

- Leserunde zu "Blasse Helden" von Arthur Isarin (Bewerbung bis 11. März):

- Leserunde zu "Wir sind dann wohl die Angehörigen" von Johann Scheerer (Bewerbung bis 12. März):

- Leserunde zu "Anthrazit" von Lucas Friedrich (ebook, Bewerbung bis 14. März):

Autoren: Katrina Lähn,... und 3 weitere Autoren
Bücher: Fenice - Abseits des Regenbogens,... und 3 weitere Bücher

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Und noch ein Schwung NEUER Leserunden & Buchverlosung hinterher!

- Leserunde zu "Perlen statt Plunder" von Andrea Bruchwitz (Bewerbung bis 14. März):

- Buchverlosung zu "Somnambulia" von Johannes Ballestrem (Bewerbung bis 16. März):

- Leserunde zu "Essanfälle adé" von Olivia Wollinger (Bewerbung bis 25. März):

- Leserunde zu "Unter der Haut" von Gunnar Kaiser (Bewerbung bis 26. März):

Autoren: Andrea Bruchwitz,... und 3 weitere Autoren
Bücher: Perlen statt Plunder,... und 3 weitere Bücher

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

2 NEUE Leserunden am sonnigen Montag!

- Leserunde zu "(K)ein anständiges Mädchen" von Minna Dreißig (Bewerbung bis 12. März):

- Leserunde zu "Ohne Dich ist manchmal ganz gut" von Piet Weber (Bewerbung bis 19. März):

Autoren: Minna Dreißig,... und 1 weiterer Autor
Bücher: (K)ein anständiges Mädchen,... und 1 weiteres Buch

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

NEUE Leserunde zu "Für Immer Vergessen" von C. Rimmeck (Bewerbung bis 26. März):

Autor: C. Rimmeck
Buch: Für Immer Vergessen

Feliccima

Hallo zusammen,

zum Start des zweiten Teils meiner Regenbogenreihe am 25. März 2018, möchte ich sehr gerne wieder eine Leserunde mit euch veranstalten.

Ich verlose daher 20 E-Books (wahlweise in MOBI oder EPUB Format) meines neuen Buches

Cancro - Im Schatten des Regenbogens

Eine Leseprobe zu meinen beiden Büchern findet ihr auf meiner Homepage: http://katrinalaehn.weebly.com/meine-buumlcher.html

Und wer sich jetzt denkt:
"Mensch ... das hört sich ja interessant an, aber ich habe ja den ersten Teil noch gar nicht gelesen ;("

- für den habe ich gute Neuigkeiten :) ALSO NICHT WEGKLICKEN!!! Denn ich hänge den ersten Teil der Reihe ebenfalls an den Gewinn dran, falls ihn jemand noch nicht gelesen haben sollte und sich gerne bewerben möchte. Sagt mir bei eurer Bewerbung einfach nur kurz Bescheid.

So, nun aber genug Werbung gemacht. :)

Kommen wir nun mal zur Geschichte allgemein:
Emma ist ein ganz normales Mädchen, das Journalistin werden möchte. Nun ja, nicht ganz normal... Ihr Vater ist der berühmte Hollywood Schauspieler Patrick Blair, der mit seiner neuen Frau in London lebt und seine Tochter gerne für seine eigenen Zwecke missbraucht.
Dementsprechend tut Emma natürlich alles, um aus seinem Schatten heraus zu treten und ihr eigenes Leben zu leben.
Doch als sie aus heiterem Himmel hinter das Geheimnis ihres Mitschülers Sam kommt, wird sie plötzlich mit anderen Welten, anderen Wesen, mit Zauberkräften und auch der Liebe konfrontiert. Und außerdem trachtet noch jemand nach ihrem Leben ... Ihr Dasein ändert sich also rapide, könnte man sagen...

Hier der Klappentext zu Band 2:

Als ich auf der Fahrerseite einsteigen wollte und in die spiegelnden Fensterscheiben blickte, entdeckte ich ihn. Den Grund, warum sich mir die Nackenhaare aufstellten und sich mir der Magen umdrehte. Denn ich erkannte in den Gläsern einen Mann, der mir völlig unbekannt war.
Doch eines war mir sofort bewusst... Er war kein Mensch!

Nachdem Emma am Silvesterabend nur knapp dem Tod entkam, muss sie sich gleich der nächsten Katastrophe in ihrem Leben stellen. Denn die unkontrollierbaren Kräfte der Urväter sind in ihr erwacht und bergen mehr Gefahren, als sie sich vorstellen kann.
Während sie alles unternimmt, um die Magie in sich wieder loszuwerden, werden andere Wesen auf sie aufmerksam...

Ich freue mich riesig auf eure Bewerbungen und eine schöne Leserunde mit euch.

Autor: Katrina Lähn
Buch: Cancro: Im Schatten des Regenbogens (Regenbogenreihe 2)

MatthiasGruber

Hi,
ich habe zum zweiten Band meiner Science Fiction Trilogie eine Leserunde erstellt:

Der erste Band ist gerade noch 2017 erschienen, aber auch dazu gibt es eine Leserunde.