Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Hier weise ich auf neue, laufende Aktionen hin, mit Verlinkung zum jeweiligen Thread und Angaben zur Bewerbungsfrist (darauf keine Gewähr).

Die ersten Leserunden im noch frischen Jahr 2018 sind auch schon da!

- Leserunde zu "Superluminar - Verliebt in die Zeit" von Melissa Mai (ebook, Bewerbung bis 12. Januar):

- Leserunde zu "Kochbuch für die Seele" von Romana Wiesinger (Bewerbung bis 18. Januar):

Außerdem konnte ich schon einige Bücher an den Startbeitrag anhängen. Schaut Euch die doch bei Gelegenheit mal an. Vielleicht ist ja schon was für Euch dabei. :-)

Autoren: Melissa Mai,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Superluminar - Verliebt in die Zeit,... und 1 weiteres Buch

NEUE Leserunden!

- Leserunde zu "Die Braut" von Claudia Rinke (Bewerbung bis 16. Januar):

- Leserunde zu "Letzte Begegnungen" von Hannah Haberland (Bewerbung bis 22. Januar):

Autoren: Claudia Rinke,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Die Braut,... und 1 weiteres Buch

Buchverlosung zu "Die Kathedrale des Lichts" von Ruben Laurin:

Bewerbung nur noch heute, 15. Januar, möglich!

Autor: Ruben Laurin
Buch: Die Kathedrale des Lichts

Ausgewählter Beitrag

3 x NEUE Leserunden!

- Leserunde zu "Helene" von Kristin Wöllmer-Bergmann (Bewerbung bis 15. Juni)

- Leserunde zu "Brink of Insanity" von Elena Bork (Bewerbung bis 17. Juni)

- Leserunde zu "Freunde finden im 21. Jahrhundert" von Alexander Wahler (Bewerbung bis 17. Juni)

Autoren: Kristin Wöllmer-Bergmann,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Helene,... und 2 weitere Bücher

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

NEUE Leserunde zu "Jule weiß das noch genau" von Kathrin Eimler (Bewerbung bis 8. Juli)

Autor: Kathrin Eimler
Buch: Jule weiß das noch genau

Malum

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Hallo! Eine neue Leserunde ist soeben gestartet!

Ich bin neu in der Autorenwelt und möchte mit meinem Geschreibsel begeistern, zum Nachdenken oder zum Mitfühlen bringen.
Seit dem 14.06.2018 hat mir ein Verlag meinen größten Wunsch erfüllt und den ersten Teil meiner Blood Reihe auf die Welt losgelassen.

Einige Rezessionen konnte ich bereits einfangen, eine brachte mich zum nachdenken. Daher möchte ich eine Leserunde starten und Deine Meinung zum Buch wissen.

Ich schreibe in dem Bereich Dystopie - Thriller oder kurz - Zombies!

Bewirb Dich bis zum 11.06 und schreibe mir, warum gerade Du das Buch lesen willst.

Autor: Malum
Buch: Black Blood: Dystopischer Thriller

Anja_Gust

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Hallo, die letzten Tage meiner Leserunde werden eingeläutet.
Euch erwartet ein Krimi, wobei der Tatort in Schleswig-Holstein spielt.

Hauptakteure: Die gartenzwergliebende Resthofbesitzerin Sina und ihr Mops Boy.
Ein Verbrechersyndikat und deren Gefolgsleute.
Und eine unbeschreibliche Liebe.

Sei mutig - ich freue mich über jeden Kontakt!

Für Zartbesaitete: FSK 16

Autor: Anja Gust
Buch: Monstratorem

Mike_Heinl

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Hallo liebe Lovelybooks-User, ich möchte ich euch hiermit zu meiner Leserunde einladen. Die Bewerbungsfrist endet am 14.07.2018 und zu gewinnen gibt es 5 Paperbacks und 10 E-Books.

Worum geht es? Um meinen Debüt-High-Fantasy-Roman "Avanyas Legenden: Die Schatten der Vergangenheit"

Ich freue mich über jeden Bewerber und vielleicht hast gerade DU ja das Glück, ein Exemplar zu gewinnen! :)

Autor: Mike Heinl
Buch: Avanyas Legenden

RalphAutor

Hallo,
ich möchte Euch an dieser Stelle auf meine Leserunde aufmerksam machen.
Ihr findet Sie unter

Es ist ein High-Fantasy Roman und spielt in einer Welt in der die Magie verboten ist und deshalb natürlich im Verborgenen praktiziert wird. Es geschieht ein Mord und es kommt der Verdacht auf, dass der Mörder magiekundig ist und viel mehr hinter der Tat steckt, als es zu Beginn den Anschein hat.
Es würde mich als Debütautor natürlich wahnsinnig interessieren, was Ihr zu meinem Plot, den Charakteren und der Geschichte zu sagen habt.

Hendrik_Lambertus

Liebe Leser*innen,
derzeit ist eine Leserunde zum High Fantasy-Roman "Zwillingsblut - der Kampf der Zwerge" ausgeschrieben, meinem Romandebüt. Ich freue mich über alle, die mitmachen möchten, und bin gespannt auf Eure Eindrücke zum Buch!
Hier findet Ihr die Leserunde:
Die Auschreibung läuft noch bis zum 06.07., 15 Buchexemplare (Paperback) warten auf die Teilnehmer*innen.
Liebe Grüße
Hendrik