Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Hier weise ich auf neue, laufende Aktionen hin, mit Verlinkung zum jeweiligen Thread und Angaben zur Bewerbungsfrist (darauf keine Gewähr).

Die ersten Leserunden im noch frischen Jahr 2018 sind auch schon da!

- Leserunde zu "Superluminar - Verliebt in die Zeit" von Melissa Mai (ebook, Bewerbung bis 12. Januar):

- Leserunde zu "Kochbuch für die Seele" von Romana Wiesinger (Bewerbung bis 18. Januar):

Außerdem konnte ich schon einige Bücher an den Startbeitrag anhängen. Schaut Euch die doch bei Gelegenheit mal an. Vielleicht ist ja schon was für Euch dabei. :-)

Autoren: Melissa Mai,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Superluminar - Verliebt in die Zeit,... und 1 weiteres Buch

NEUE Leserunden!

- Leserunde zu "Die Braut" von Claudia Rinke (Bewerbung bis 16. Januar):

- Leserunde zu "Letzte Begegnungen" von Hannah Haberland (Bewerbung bis 22. Januar):

Autoren: Claudia Rinke,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Die Braut,... und 1 weiteres Buch

Buchverlosung zu "Die Kathedrale des Lichts" von Ruben Laurin:

Bewerbung nur noch heute, 15. Januar, möglich!

Autor: Ruben Laurin
Buch: Die Kathedrale des Lichts

MaiRim

Hallo zusammen,

ich verlose zwei Taschenbücher meines ersten Romans „Henrietta und Toni“:

Ich freue mich auf Deine Bewerbung :-)

Mai Rim

Autor: Mai Rim
Buch: Henrietta und Toni

StephanF

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Ich verlose Exemplare meines neuen Buches Das fragmentierte Denken ... also, wer noch was für das Regal braucht :-)

Autor: Stephan Fölske
Buch: Das fragmentierte Denken: Der Versuch, den Wahnsinn zu verstehen

IPAD

Liebe Community,

ich möchte gern auf meine Leserunde aufmerksam machen.

Wünscht ihr euch mal einen Science-Fiction ohne schleimige Aliens oder Helden-Endschlachten? Einen mit tiefen Einblicken in perfide Gedankenwelten, als Kontrast hierzu die klassische Suche nach der ersten Liebe, gespickt mit einem Hauch Gesellschaftskritik, insbesondere was zerbrochene Liebe anzurichten fähig ist, ... dann könnte mein Fortsetzungsroman genau richtig sein.

Als erstes wird euch auffallen, dass die Charaktere sich erst im Laufe der Geschichte herauskristallisieren. Einige ‚Testleser‘ fanden dies nicht gut, nachdem ich entgegnete, im Leben würde man die Charaktere von Menschen auch nicht in den ersten Minuten auf einem Tablett serviert bekommen, konnten diese allesamt nur zustimmend nicken. Lasst euch drauf ein, und es erwartet euch eine spannende Geschichte.

Danke!

Autor: Oliver Schwemmert
Buch: Fairbrain: Fortsetzungs-Roman (Teil 1 - 4)

Lucy_H

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meine beiden in 2018 erschienenen Bücher vorgestellt. Jetzt melde ich mich wieder mit einer Leserunde zu meinem Kinderbuch "Mika und der Wächter des Lichts" und zehn Gratis-E-Books. Die Bewerbung läuft bis zum 13.01.2019.

Ein paar Infos zu dem Buch:
Es sind Sommerferien, als Mika in ein Abenteuer gerät, das er sich nie hat träumen lassen. Alles fängt mit einem übel riechenden Schatten bei ihm Zuhause an. Zeitgleich passieren in der sonst so beschaulichen Innenstadt immer wieder seltsame Ereignisse. Besteht dort ein Zusammenhang?

Zusammen mit seinem Freund Tom möchte Mika der Sache auf den Grund gehen. Doch was sie dabei herausfinden, ist nicht von dieser Welt. Sie geraten in ein Abenteuer voller Geheimnisse und lernen, dass die Dinge häufig nicht so sind, wie sie auf dem ersten Blick scheinen.

Zu der Leserunde geht es hier lang:

Ich freue mich auf euch und eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

Lucy Haien

Vera_Hallstroem

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Zu meinem Debütroman "Dämonenfeuer" (erschienen im Januar 2018) gibt es wieder eine Leserunde, bei der es 7 eBooks zu gewinnen gibt:

Autor: Vera Hallström
Buch: Dämonenfeuer: Band 1 der Dämonenwelt-Trilogie; 2. Auflage

Liam_Inning

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und -Leser!
Frisch gestartet: Eine Leserunde für meinen 2018er Debütroman »Sensation«. Schaut doch mal rein und lasst Euch unterhalten! Zu gewinnen gibt es 5 Taschenbücher und 7 eBooks. Freue mich sehr auf Euer Feedback!
Herzlichst Euer
Liam Inning

Autor: Liam Inning
Buch: Sensation: Urban Thriller

Ausgewählter Beitrag

Leserunden, Buchverlosungen & weitere Aktionen

Ich konnte noch einmal einen ganzen Schwung Bücher an den Startbeitrag anhängen und es gibt auch noch ein paar Leserunden zu Debüts aus 2018:

- Leserunde zu "Wenn der Himmel in Splittern auf uns niederregnet" von Ina Sacher (Bewerbung bis 13. Januar 2019)

- Leserunde zu "Mika und der Wächter des Lichts" von Lucy Haien (Bewerbung bis 13. Januar .2019)

- Leserunde zu "Winter Sonne: Leidenschaftlich ausgeliefert" von Josy B. Heigl (Bewerbung bis 14. Januar 2019)

- Leserunde zu "Sensation: Urban Thriller" von Liam Inning (Bewerbung bis 15. Januar 2019)

- Leserunde zu "Auch bei Schwulen spukt's" von Karsten Oliver Woellm (Bewerbung bis 15. Januar 2019)

- Leserunde zu "Dämonenfeuer: Band 1 der Dämonenwelt-Trilogie" von Vera Hallström (Bewerbung bis 18. Januar 2019)

- Leserunde zu "Träger des Feuers: Band I - Die Wiedergeburt" von Harry N. Bockman (Bewerbung bis 22. Januar 2019)

Die Debütautorenaktion 2018 läuft noch bis 25. Januar 2019. Alle bis dahin verlinkten Rezensionen zählen zum Punktestand. Dann erstelle ich eine Auswertung und das kleine Überraschungspaket wird verlost.

Die Debütautorenaktion für dieses Jahr mache ich noch schick, dann gebe ich den Link hier bekannt und freue mich über jeden, der weiterhin dabei ist. ;-)