elane_eodain

vor 2 Monaten

Lesungen von und mit Debütautorinnen/-autoren

Angeregt von gsts Post zu einer Lesung, habe ich soeben dieses neue Unterthema erstellt. Hier ist Platz für Hinweise auf Lesungen und sonstige Veranstaltungen von und mit Debütautorinnen und -autoren.
Liest eine Autorin/ein Autor in Eurer Gegend aus ihrem/seinem Debüt? Gibt es eine literarische Veranstaltung, bei der eine Debütautorin/ein Debütautor dabei ist?
Dann bitte gerne hier mit uns teilen! :-)

gst

vor 2 Monaten

Lesungen von und mit Debütautorinnen/-autoren

Hier also die ersten Lesungstermine für "Den Kern schluckt man nicht" von Hakan Tezkan:

Freitag 25. Mai 2018, 20:00 Uhr,

Ausgewählter Beitrag

Tomknopf2604

vor 4 Wochen

Lesungen von und mit Debütautorinnen/-autoren

Am 31.Mai gibt es eine Lesung zum Buch an der macromedia Universität Mehringdamm 33, 10961 Berlin. Um 18.00 Uhr starten wir mit einer Diskussion und einem anschließenden Austasuch mit den Anwesenden.Dazu kommt eine Signierstune mit mir, dem Autor.

1 Foto

Vollygirl

vor 2 Tagen

Lesungen von und mit Debütautorinnen/-autoren

Ich würde mich dieser Leserunde gerne noch anschließen.

Bellischa

vor 23 Stunden

Lesungen von und mit Debütautorinnen/-autoren

Ich würde gerne in die Leserunde aufgenommen werden.