Leserpreis 2018

Daniliesing

vor 10 Monaten

Neues Jahr - Neue Lese-Challenges!

Wie schon in den vergangenen Jahren habt ihr die Möglichkeit, an verschiedenen
Lese-Challenges bei LovelyBooks teilzunehmen. Jede Challenge setzt einen anderen Schwerpunkt, egal ob Liebesromane, Krimis und Thrillers oder die besonders knifflige Themenchallenge. Bei so vielen möglichen Challenges ist bestimmt für jeden das Richtige dabei!

Hier wollen wir euch einen Überblick über alle Lese-Challenges geben. Mit Klick auf den jeweiligen Link gelangt ihr direkt zu eurer Wunsch-Challenge und erhaltet dort weitere Informationen um was es geht, was ihr tun müsst und wie ihr euch anmeldet.

Eine Lese-Challenge fehlt? Sagt einfach Bescheid, dann füge ich diese noch hinzu! In den nächsten Tagen folgen auch noch einige LovelyBooks-Challenges, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Buchraettin

Plauderecke

Wir haben auch dieses Jahr wieder unsere literarische Runde- Sub Aufbau mit Niveau- das macht total Spaß, wenn jemand mitmachen möchte, ich hänge den Link mal mit an.

sursulapitschi

Plauderecke

Die ABC- Challenge fehlt auch noch. Bei uns ist es lustig!

Code-between-lines

Plauderecke

Und es gibt auch noch die sehr aktive Punkte-Challenge zum SUB-Abbau.

Buchraettin

Plauderecke

Falls noch jemand gern eine Entdeckungsreise in die Literatur unternehmen möchte, wir haben hier noch eine Entdecker Challenge. Die läuft schon seit dem letztem Jahr, aber jeder darf mitmachen.