vor 9 Monaten

Willkommen im FISCHER Leseclub!

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit euch bereits zum dritten Mal in Folge den FISCHER Leseclub starten zu können! Auch in diesem Jahr dürft ihr euch auf zahlreiche großartige Aktionen rund um die Bücher aus den S. FISCHER Verlagen freuen!

Der FISCHER Leseclub bietet euch einen gemütlichen Platz, um gemeinsam Bücher zu lesen, darüber zu diskutieren und neue Bücher zu entdecken!

Alle Infos zum FISCHER Leseclub findet ihr hier.
Mitglied werden ist ganz einfach und bringt euch viele großartige Vorteile!

In regelmäßigen Abständen präsentieren wir euch das Buch-Highlight. Hier stellen wir euch ganz besondere Neuerscheinungen aus den S. FISCHER Verlagen vor, die ihr mit anderen begeisterten Lesern entdecken könnt. Wir haben uns aber auch andere tolle Aktionen für das Buch-Highlight überlegt, also seid gespannt!

Außerdem gibt es das ganze Jahr über viele verschiedene Community-Aktionen und Leserunden im FISCHER Leseclub, bei denen ihr neue Abzeichen für eure Abzeichenwand sammeln könnt.

Und diese Abzeichen sehen nicht nur besonders großartig aus, mit etwas Glück verhelfen sie euch auch im Laufe des Jahres zu ganz besonderen Gewinnen! Sammeln und mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Viermal im Jahr verlosen wir unter allen fleißigen Teilnehmern, die Abzeichen im FISCHER Leseclub gesammelt haben, jeweils 50 Bücher nach Wahl!

In unserer Plauderecke könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern des FISCHER Leseclubs austauschen, Fragen stellen oder einfach nur in gemütlicher Runde plaudern.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß im FISCHER Leseclub!

Ein kleiner Hinweis: Für die Rezensions-Abzeichen gelten Bücher, die 2018 erschienen sind und aus folgenden Verlagen stammen:
S. FISCHER
FISCHER Kinder- und Jugendbuch-Verlag
FISCHER Sauerländer
FISCHER Duden Kinderbuch
FISCHER Meyers Kinderbuch

Ihr erkennt die Bücher auch am entsprechenden FISCHER Leseclub-Baumler auf der Buchseite und alle Bücher findet ihr auch auf der FISCHER Leseclub-Seite im Stöberbereich.

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Plauderecke

Die gemütliche Plauderecke für alle Mitglieder des FISCHER Leseclubs! Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune unterhalten.

Fragen zum FISCHER Leseclub

Ihr habt Fragen zum FISCHER Leseclub? Stellt sie am besten hier, damit wir den Überblick behalten und darauf antworten können.

Wenn euch Titel aus den S. FISCHER-Verlagen auffallen, die 2018 erschienen sind, aber noch keinen Leseclub-Baumler haben, meldet euch auch hier!

1,662 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Janna_KeJasBlog

Gewinner der 3. Quartalsverlosung

Ich frag jetzt einfach mal frech nach, kam bei irgendwem schon ein Buch an? Bei mir leider noch nicht :(

KerstinTh

@Janna_KeJasBlog

Bei mir auch noch nicht.

hallolisa

@KerstinTh

Das kommt daher, dass wir erst seit gestern alle Adressen zusammen haben. Ein bisschen Geduld müsst ihr also noch haben. :)

MelE

Plauderecke
@Marina_Nordbreze

Ich freue mich darauf ☺

Ro_Ke

Lieblingsautor-Abzeichen

Mein Lieblingsautor ist ganz klar Neal Shusterman. Durfte ihn auf der LBM kennenlernen und sowohl "Vollendet", als auch "Scythe" zählen zu meinen absoluten Lesehighlights!

KerstinTh

vor 2 Tagen