Cover des Buches LovelyBooks Spezial (ISBN: 4018544000109)

Plauderthema zum FISCHER Leseclub 2018

Plauderecke

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 6 Jahren

Willkommen im FISCHER Leseclub!

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit euch bereits zum dritten Mal in Folge den FISCHER Leseclub starten zu können! Auch in diesem Jahr dürft ihr euch auf zahlreiche großartige Aktionen rund um die Bücher aus den S. FISCHER Verlagen freuen!

Der FISCHER Leseclub bietet euch einen gemütlichen Platz, um gemeinsam Bücher zu lesen, darüber zu diskutieren und neue Bücher zu entdecken!

Alle Infos zum FISCHER Leseclub findet ihr hier.
Mitglied werden ist ganz einfach und bringt euch viele großartige Vorteile!

In regelmäßigen Abständen präsentieren wir euch das Buch-Highlight. Hier stellen wir euch ganz besondere Neuerscheinungen aus den S. FISCHER Verlagen vor, die ihr mit anderen begeisterten Lesern entdecken könnt. Wir haben uns aber auch andere tolle Aktionen für das Buch-Highlight überlegt, also seid gespannt!

Außerdem gibt es das ganze Jahr über viele verschiedene Community-Aktionen und Leserunden im FISCHER Leseclub, bei denen ihr neue Abzeichen für eure Abzeichenwand sammeln könnt.

Und diese Abzeichen sehen nicht nur besonders großartig aus, mit etwas Glück verhelfen sie euch auch im Laufe des Jahres zu ganz besonderen Gewinnen! Sammeln und mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Viermal im Jahr verlosen wir unter allen fleißigen Teilnehmern, die Abzeichen im FISCHER Leseclub gesammelt haben, jeweils 50 Bücher nach Wahl!

In unserer Plauderecke könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern des FISCHER Leseclubs austauschen, Fragen stellen oder einfach nur in gemütlicher Runde plaudern.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß im FISCHER Leseclub!

Ein kleiner Hinweis: Für die Rezensions-Abzeichen gelten Bücher, die 2018 erschienen sind und aus folgenden Verlagen stammen:
S. FISCHER
FISCHER Kinder- und Jugendbuch-Verlag
FISCHER Sauerländer
FISCHER Duden Kinderbuch
FISCHER Meyers Kinderbuch

Ihr erkennt die Bücher auch am entsprechenden FISCHER Leseclub-Baumler auf der Buchseite und alle Bücher findet ihr auch auf der FISCHER Leseclub-Seite im Stöberbereich.