vor 8 Monaten

Hört ihr auch schon die Bücher im Regal ganz aufgeregt flüstern? Bald ist es soweit! Die Leipziger Buchmesse 2018 nähert sich mit großen Schritten und wir freuen uns sehr, wieder mit unserem LovelyBooks Treffpunkt für Leser, Autoren und Verlage mit dabei sein zu dürfen!

In Halle 5 Stand D 406 findet ihr das LovelyBooks Wohnzimmer, in dem ihr uns die ganze Messezeit über antreffen könnt! Macht es euch bei uns gemütlich, wir freuen uns schon wie verrückt auf eure zahlreichen Besuche!

Unser Programm in der Übersicht:

Wir haben ganz fabelhafte Programmpunkte für euch vorbereitet und sind selbst schon ganz aufgeregt! Wir hoffen, wieder viele User und Autoren an unserem Stand zu treffen! Kommt also gerne vom 15.03. bis 18.03. bei unserem LovelyBooks Treffpunkt auf der Leipziger Buchmesse vorbei!

Eindrücke zur Buchmesse könnt ihr mit dem Hashtag #lblesertreff bei Facebook, Twitter oder Instagram teilen. Auch wir werden fleißig Bilder und Berichte posten!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Unser Plauderecke

Egal, ob ihr in Leipzig mit dabei seid oder daheim bleibt – wir haben für jeden vorgesorgt!

Wir werden die Lesungen und Interviews bei uns am Stand bei Facebook livestreamen, sodass ihr live mit dabei sein könnt!

Und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Wir verlosen ein Messe-Buchpaket mit signierten Büchern der Autoren, die uns am LovelyBooks-Teffpunkt für einen Programmpunkt besuchen!
Und zusätzlich verlosen wir noch 5 LovelyBooks-Taschen!

Wie ihr mitmachen könnt?

Verratet uns, was ihr in der Buchmessen-Zeit unternehmt! Legt ihr ein Lesewochenende ein? Kauft ihr die Buchhandlungen leer? Oder seid ihr auf der Messe aktiv?

Schreibt bis einschließlich 18.03.2018 in dieses Unterthema einen Beitrag und ihr seid automatisch im Lostopf!

Unser LovelyBooks-Treffpunkt

Achtung! Aufgepasst!
Den LovelyBooks Treffpunkt findet ihr in diesem Jahr in Halle 5, Stand D 406!!

Dank der wunderbaren Unterstützung der Leipziger Buchmesse können wir euch auch in diesem Jahr wieder einen festen Anlaufpunkt für alle LovelyBooks-Mitglieder präsentieren!

Kommt vorbei und lernt das LovelyBooks-Team kennen, plaudert mit uns über LovelyBooks und über Bücher (unbedingt!) und freut euch auf unser großartiges Programm, das wir für euch vorbereitet haben!

Bisheriges Programm am LovelyBooks Treffpunkt:

Donnerstag, 15.03.
- 11:00 Uhr Anna Böhm
- 14:00 Uhr Kathrin Weßling
- 16:00 Uhr Lesezeichen basteln mit der Bastelbreze

Freitag, 16.03.
- 11:00 Uhr Bernhard Hennen
- 13:00 Uhr Kai Meyer
- 15:00 Uhr Catalina Ferrera (Eva Siegmund)

Samstag, 17.03.
- 14:00 Uhr Community-Treffen im Congress Center Leipzig

Sonntag,18.03.
- 11:00 Uhr Andreas Suchanek und Nicole Böhm

Das Programm wird noch aktualisiert!

Die Lesungen und Interviews werden wir auf unserer Facebook-Seite streamen: https://www.facebook.com/lovelybooks/

biru72

Unser Plauderecke

Vielen lieben Dank für meine tolle Büchertasche, sie ist superschnell hier gewesen.

MamaSandra

Unser Plauderecke

Ich hatte die Tasche gestern auch im Briefkasten. Echt klasse, sehr stabil für zig Bücher ;-) Und ein toller Spruch!
Vielen lieben Dank! Der nächste Buch-Shopping-Tag kann also kommen :-D

Lagoona

LovelyBooks Community-Treffen am Samstag, 14 - 16 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle Organisation. Das Treffen, war wie immer ein tolles HIghlight. Die Leseungen an Eurem Stand mit Eva Siegmund und Nicole Böhm u Andreas S. habe ich auch gespannt verfolgt. Lieben Dank

Linker_Mops

Unser Plauderecke

Mein Nachbar hat mir so eben das Paket vorbeigebracht. 2 tolle interessante Bücher. 😍 Und dann diese Tasche. 😍 Perfekt für Wege zur Bücherei oder zum Buchladen.

1 Foto

hannipalanni

Unser Plauderecke

Habt vielen lieben Dank für den wunderschönen Beutel, der ist wirklich perfekt für viele viele Bücher - der Kater mag ihn auch schon sehr... Und danke auch für die Überraschungsbücher, eins davon kommt mit in den Oster-Heimat-Urlaub. (:

1 Foto

mangomops

Unser Plauderecke

Ich möchte mich auch noch bedanken, für das tolle Treffen. Es war wahnsinnig spannend und ich habe auch endlich einen Lovelybooks Beutel (den weißen). das ist mein absoluter Lieblingsbeutel :)
Das Treffen war auf jeden Fall mein Highlight am Samstag. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Pounce

vor 5 Monaten

Unser Plauderecke

Vielen, vielen lieben Dank!! Das mega Bücherpaket ist inzwischen bei mir angekommen und ich wurde beinahe erschlagen von diesen vielen Büchern. Ich bin total happy und freue mich so sehr über diesen Gewinn!!

Für alle, die sich für den Inhalt des Pakets interessieren, hier der Link zu meinem Instagram-Post: https://www.instagram.com/p/Bhgx3FGg73E/?taken-by=panpounce

DANKE!!!