Leserpreis 2018

Wunschzettel-Woche bei LovelyBooks - Vorfreude garantiert

Auf welche kommenden Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? Teilt mit uns während der Wunschzettel-Woche vom 21.06. bis zum 01.07. eure Vorfreude auf neue Bücher-Highlights und verratet uns, warum ihr euch auf diese bald erscheinenden Bücher besonders freut!

Das LovelyBooks-Team hat selbst schon fleißig gestöbert, unsere Favoriten findet ihr im entsprechenden Unterthema.

Mit unserer neuen Funktion "Vorfreude teilen" können wir gemeinsam dem Erscheinungsdatum eines Buches entgegen hibbeln!

Dafür stellt ihr ein Buch, auf welches ihr euch bereits freut, das aber noch nicht erschienen ist, auf euren Wunschzettel und hinterlasst einen Kommentar im Feld "Vorfreude teilen".

Auf den neuen Buchseiten findet ihr direkt im oberen Bereich die Möglichkeit, das Buch auf euren Wunschzettel zu setzen. Bereits vorhandene Vorfreude-Kommentare seht ihr direkt unter dem Buchcover.

Unter allen, die während unserer Wunschzettel-Woche vom 21.06. bis 01.07. ihre Vorfreude mit LovelyBooks teilen, verlosen wir 5 Buchpakete mit Lesestoff für euch!

Um mitzumachen postet im Unterthema "Vorfreude-Kandidaten" den Link zum Buch, auf welches ihr euch besonders freut. Dort können wir dann euren Vorfreude-Kommentar sehen :)

Ich bin schon ganz gespannt, auf welche kommenden Bücher ihr euch am meisten freut. Vielleicht entdecke ich damit ja noch den ein oder anderen neuen Kandidaten für mein Bücherregal ;)

Ihr braucht Anregungen, welche Bücher in den nächsten Monaten erscheinen! Da hab ich was für euch! Stöbert einfach durch unsere Monatslisten für die nächsten drei Monate und vielleicht werdet ihr dort direkt fündig und könnt euren Wunschzettel füllen!

Juli

August

September

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Plauderecke

Unsere gemütliche Plauderecke während der Wunschzettel-Woche

Vorfreude-Kandidaten

Hier könnt ihr direkt die Links zu den Büchern posten, auf die ihr euch besonders freut. Vergesst nicht, euren Vorfreude-Kommentar auf der Buchseite zu hinterlassen, um im Lostopf für die Verlosung zu landen.
Die Wunschzettel-Woche läuft vom 21.06. bis zum 01.07.2018!

Ihr könnt eure Buchseiten entweder in einem Beitrag posten oder in einzelnen – das ist euch überlassen!

Das LovelyBooks-Team stellt hier auch einige Neuerscheinungen vor – selbstverständlich außer Konkurrenz ;)

krimielse

Fazit und Gewinner der Wunschzettel-Woche

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Das war eine tolle Aktion, und mein Wunschzettel ist ziemlich gewachsen

Jeco01

@Cirilla

Nein, sind sie nicht. Ich wurde mit der Zusammenstellung komplett überrascht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher, sie klingen nämlich wirklich toll :-)

Chianti Classico

Mein Paket ist auch angekommen und ich finde es klasse! Vielen Dank! ♥

1 Foto

Kikis_Buecherkiste

@Marina_Nordbreze

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :-D

Cirilla

@Jeco01

So entdeckt man Neues. :)

unfabulous

Fazit und Gewinner der Wunschzettel-Woche

Mein Paket ist auch da :-) Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr und bin wirklich begeistert!

Autoren: Jan Weiler,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Kühn hat Ärger,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Nikola10

Vorfreude-Kandidaten

Ich freue mich auch auf neue Bücher von Laura Kneidl:
"Die Krone der Dunkelheit" https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Kneidl/Die-Krone-der-Dunkelheit-1549733474-w/

"Someone New" https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Kneidl/Someone-New-Special-Edition-1566076398-w/

Aber auch der Abschluß der Maxton-Hall-Reihe und der dritte Band Palace-Saga sind für mich interessant.
"Save Us" https://www.lovelybooks.de/autor/Mona-Kasten/Save-Us-1456436531-w/

"Palace of Fire - Die Kämpferin" https://www.lovelybooks.de/autor/C.-E.-Bernard/Palace-of-Fire-Die-Kämpferin-1506146936-w/

Des Weiteren würde ich gerne eine neue Reihe beginnen:
"Queen of Blood - Die Bestimmung" https://www.lovelybooks.de/autor/Jill-Myles/Queen-of-Blood-1503714954-w/

Und abschließend interessiert mich außerdem noch:
"Countdown to Kill" https://www.lovelybooks.de/autor/Lauren-Rowe/Countdown-to-Kill-1500758891-w/

Mir fallen gerade keine weiteren Bücher ein, es sind aber bestimmt noch ein paar andere dabei.