vor 6 Monaten

Plauderecke

Noch ist die neue Debütecke nicht fertig, aber Ihr habt schon hierher gefunden.
Herzlich willkommen! :-)

Ich richte noch etwas gemütlicher ein, dann geht es richtig los!

Hallo elane_eodain,

ich wollte fragen, wann die Verlosung der Debütautoren-Challenge von 2018 stattfinden wird?

LG

Plauderecke

Ein "Hallo" in die Runde!

Liebe Sonntagabendgrüße
elane

P.S.: Die Verlsoung für die 2018-Challenge hole ich jetzt bald nach!

@elane_eodain

Besten Dank für die Infos.
Ich hatte selbst die Grippe und kann nachfühlen.
Mach dir keinen Stress.

Wuschel

@elane_eodain

Nur kein Stress. Hauptsache dir geht es wieder besser. :-) Und falls du noch auf dem Weg bist: Gute Besserung!

Ich geh gleich mal stöbern.

@elane_eodain

Ich glaube, du hast meine Frage nach "1793" (Niklas Natt och Dag) übersehen.

Danke fürs nachtragen.

@Bellis-Perennis

Ah, stimmt, ich habe Deinen Vorschlag gesehen, aber keine Rückmeldung dazu gegeben. Sorry!
Das Buch kann ich leider nicht zählen lassen, weil es nicht im Original auf Deutsch erschienen ist, sondern auf Schwedisch.

Dubravka_Milz

Plauderecke

Ich heiße Dich willkommen in der Welt der Engel und Elfen, im Reich, in dem nicht immer alles ist, wie es scheint… In einer Welt, in der die Augen oft täuschen und das Herz den Weg weist.
Folge den Spuren von Tibi der Waldelfe ins Abenteuerland, wo du so manch eine zierliche Elfe entdecken kannst. Die Elfen sind schau und leben versteckt, so mach einer findet sie nie, doch du schaffst es mit Phantasie. Und sollte es dir doch nicht glücken, dann musst du auf die nächsten Seiten von Tibi klicken.
Lichtgruß von Dubravka der Waldelfe

Autor: Dubravka Milz
Buch: Tibi die Waldelfe

Ramona_E__Laura

Plauderecke

Ich finde diese Idee toll und werde mich morgen gleich an eine Mail setzen! Vielen Dank :)

MaiRim

Hallo zusammen,
vielleicht ist meine gerade neu gegründete Gruppe „Verborgene Sterne bei KU“ auch für einige von euch interessant.

Beschreibung:
Du hast ein Kindle Unlimited (KU) Abo und willst abseits der ausgetretenen Lesepfade auf Stöbertour gehen? Vielleicht hast du auch ein tolles Buch bei KU entdeckt, dass du anderen Nutzern gern empfehlen möchtest? Du bietest dein Buch über KU an, aber wirst das Gefühl nicht los, dass das niemand außer dir weiß?

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen!
Mai

DerTom

vor 1 Monat

Hallo Zusammen,

gibt es hier noch andere (Debüt-) Autorinnen/Autoren, die an einer wie auch immer gearteten Partnerschaft interessiert sind?

Beispiele:
- gegenseitig die Bücher kommentieren, rezensieren, Tipps geben...
- Lesetausch auf Youtube nach dem Motto: Ich lese Dein erstes Kapitel in ein Video, Du meins... (so lese ich: https://youtu.be/dA7jGzvNN_M)
- Marketing, weiterempfehlen...

Das sind nur Beispiele. Wenn Du eine andere Idee hast, gib' einfach Bescheid. Auch wenn Du keine Bücher schreibst, aber irgendeinen potentiellen Win/Win siehst, meld' Dich.

Mein eigenes Buchthema ist Erotik, bin aber für eine Partnerschaft nicht darauf festgelegt.

Viele Grüße,
Tom

Tanja_Radi

vor 4 Wochen

elane_eodain schreibt:
Ein "Hallo" in die Runde! Ich möchte mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet und nichts verlinkt habe. Mich hatte die Grippe erwischt, war nicht fähig am Rechner zu sein und als es mir dann wieder besser ging, musste ich beruflich viel aufholen. Nun hoffe ich aber, dass es ruhiger wird und ich unseren Debütthread wieder aktueller halten kann! Habe eben eine Menge Bücher und Autor*innen angehängt, schaut doch mal in die Liste rein. :-) Liebe Sonntagabendgrüße elane P.S.: Die Verlsoung für die 2018-Challenge hole ich jetzt bald nach!

Hallo, ich hoffe mittlerweile ist alles wieder im Lot. Sag mal, gab es eigentlich schon die Auslosung vom letzten Jahr?

Gelinde

vor 4 Wochen

Plauderecke

Heute konnte ich mein 7. Debüt beenden.

Also fast Halbzeit, passend zum Halben Jahr ☺

Mal sehen , ob ich das Ziel von 15 dieses Jahr schaffe ☺♥

vor 2 Wochen

Plauderecke

Zwei höchst unterschiedliche Debüts, sowohl vom Thema her als auch von der Qualität:

Die Spurensuche einer Enkelin, lesenswert

08. ✔️ "Stauffenberg: Mein Großvater war kein Attentäter" (S. v. Bechtoldsheim)

Pubertäre Männerfantasien, zum Vergessen:

09. ✔️ "Orgasmusrausch" (Tom Dalia)

Autoren: Sophie von Bechtolsheim,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Stauffenberg - mein Großvater war kein Attentäter,... und 1 weiteres Buch

vor 1 Woche

Spannend bis zur letzten Seite:

✔️ "Evas Spiel" (Verena Schindler)

Autor: Verena Schindler
Buch: Evas Spiel