Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

Hier weise ich auf neue, laufende Aktionen hin, mit Verlinkung zum jeweiligen Thread und Angaben zur Bewerbungsfrist (darauf keine Gewähr).

Und die ersten Leserunden 2019 sind auch schon am Start!

- Leserunde zu "Hinterm Hasen lauert er." von Colin Hadler (Bewerbung bis 16. Januar)

- Leserunde zu "Der Würfel" von Bijan Moini (Bewerbung bis 31. Januar)

- Leserunde zu "Marillen & Sauerkraut" von Harald Jöllinger (Bewerbung bis 5. Februar)

Autoren: Colin Hadler,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Hinterm Hasen lauert er.,... und 2 weitere Bücher

Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

NEUE Leserunde zu "Jagdtrieb" von Hendrik Esch (Bewerbung bis 23. Januar)

ACHTUNG: Bewerbung nur noch HEUTE möglich!

Danke @Lavendel3007

Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

NEUE Leserunde zu "Heinz und sein Herrl" von Eva Woska-Nimmervoll (Bewerbung bis 14. Februar)

Autor: Eva Woska-Nimmervoll
Buch: Heinz und sein Herrl

vor 1 Monat

Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

NEUE Leserunde zu "Opa Charlie und sein Fred" von Roman Keßler (Bewerbung bis 27. Juni):

Die weiteren Vorschläge habe ich an die Liste im Startbeitrag angehängt.
Vielen lieben Dank!

Autor: Roman Keßler
Buch: Opa Charlie und sein Fred

vor 4 Wochen

Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

2 NEUE Leserunden & Eure Vorschläge sind dabei!

- Leserunde zu "Zweimal Sommer" von Andreas Pohl (Bewerbung bis 27. Juni)

- Leserunde zu "Evas Spiel" von Verena Schindler (ebook, Bewerbung bis 29. Juni)

Autoren: Andreas Pohl,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Zweimal Sommer,... und 1 weiteres Buch

Meeka

vor 3 Wochen

Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

Ich möchte gerne eine Leserunde mit Buchverlosung veranstalten. Was muss ich dafür tun?
Gruß Michelle

Meeka

vor 3 Wochen

Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

Ich bin übrigens die Autorin von "Faranon - Die rote Flut". Hatte ich eben vergessen, zu erwähnen.
Gruß Michelle

Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

NEUE Leserunden & Bücher an den Startbeitrag angehängt!

- Leserunde zu "Fleischmaler" von Jo Machedanz (Bewerbung bis 01. Juli):

- Leserunde zu "Das Weinen der Kinder" von Arne M. Boehler (Bewerbung bis 5. Juli):

- Leserunde zu "VERITAS: Du bist nicht allein" von Mica Fox (Bewerbung bis 7. Juli):

- Leserunde zu "Und dieses verdammte Leben geht einfach weiter" von Hansjörg Nessensohn (Bewerbung bis 7. Juli):

- Leserunde zu "Überflieger" von Karin Ernst (Bewerbung bis 8. Juli):

@Meeka

Hallo Michelle, Du kannst ganz einfach eine neue Leserunde anlegen und die Leserunde gestalten wie Du gerne möchtest. Gehe auf die Seite Deines Buches, scroll ein bisschen nach unten und klicke dort neben "Gespräche aus der Community zum Buch" auf "NEU". Dann kannst Du eine Leserunde anlegen, in der Du auch Bücher verlosen kannst.
Wenn Du mir dann den Link zu Deiner Leserunde verrätst, verlinken ich diese gerne im Startbeitrag.

Viel Spaß & Erfolg! :-)

Ausgewählter Beitrag

symon

Leserunden, Buchverlosungen, sonstige Aktionen

Buchverlosung Clone Designer - 2984 läuft.

Autor: Till Symon
Buch: Clone Designer: 2984