nonostar

Sammelbeiträge zu gelesenen Debüts

Ich finde es immer spannend, neue Autoren zu entdecken, mache also hier sehr gerne mit.

Stand 20.5.19
3/15

1. Hendrik Winter - Die Antwort auf Vielleicht

2. Angela Lehner "Vater Unser"

3. Helene Bukowski "Milchzähne"

Autor: Hendrik Winter

4. Lubotschka, Luba Goldberg-Kuznetsova
5. Dschungel, Friedemann Karig

ulrikerabe

Sammelbeiträge zu gelesenen Debüts

Da melde ich mich gerne an.

Sammelbeitrag
#1 Jagdtrieb, Hendrik Esch

#2 Marillen und Sauerkraut, Harald Jöllinger

Autoren: Hendrik Esch,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Jagdtrieb,... und 1 weiteres Buch

merlin78

vor 4 Monaten

Sammelbeiträge zu gelesenen Debüts

Ich melde mich auch gerne mit an und hoffe, dass dieses Jahr erfolgreicher wird als das letzte Jahr...

1.) Bleib doch, wo ich bin:
Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Keil/Bleib-doch-wo-ich-bin-1972343848-w/rezension/1997305081/

2.)
3.)
...

Autor: Lisa Keil
Buch: Bleib doch, wo ich bin

Annis-Buecherstapel

vor 4 Monaten

Sammelbeiträge zu gelesenen Debüts

Ich bin super gerne dabei

Stand 27.05.2019

15.)

Federvieh

vor 1 Monat

Hallo zusammen

Das scheint wirklich eine tolle und spannende Aktion zu sein und wohl auch eine gute Gelegenheit, ein paar Leser und Meinungen zu seinem buch zu kriegen. Und natürlich auch um neue Bücher zu entdecken.

Also ich mache auch gerne mit und präsentiere mein Buch "June - oder die Steine unter meinem Teppich"

Autor: Babette Hünerwadel
Buch: June

Kju_Be

vor 1 Monat

Sammelbeiträge zu gelesenen Debüts

Ich würde auch gerne mitmachen :-)

Und wenn ich es richtig gesehen habe, dann müsste ich auch schon 2 haben

1. "Weltnah" von Jakob Horvat
2. "Erinnern und vergessen" von Manfred Breitinger

dagmar19

vor 4 Wochen

Hallo,

ich bin Dagmar Stelter und habe ein berührendes Buch geschrieben, in dem die Suche nach Freiheit und ein bisschen Glück authentisch dargestellt wird. Die Wendung in dieser Geschichte zeigt, dass Liebe Flügel verleihen kann.

Worum geht es nun genau in dem Roman „Am Rand der Glitzerwelt“:

Diese Story zeigt, wie vergänglich Erfolge sind, wie rasant es hoch und dann wieder tief runtergehen kann und wie schnell man zum Bettler wird. Die Ehe des Bauunternehmers Martin Schwarz, alias Blacky, ist gescheitert, seine Firma längst bankrott. Nachdem der Romanheld eine ganze Menge krummer Wege hinter sich hat, kommt er zufällig auf die Insel Mallorca und bleibt, hofft dort einen Neuanfang zu finden, doch es kommt alles ganz anders. Dem anfänglichen Hochgefühl folgt plötzlich Unfassbares, Blacky wird obdachlos und landet in einer Höhle. Es ist die Tiefe des Falls, die Fremdartigkeit der abstrusen Schockmomente, die seinem Leben am Rand der Glitzerwelt so zusetzen, bis er eines Tages ganz unverhofft Anne trifft …
Auch, wenn es nur ein Roman ist, die Handlungen der Figuren, die nicht immer richtig sind, bewegen und reißen den Leser mit.
Für Leser ab 16 bis 100 Jahre geeignet.

Gerne möchte ich an der Debütaktion teilnehmen.

2 Fotos

elane_eodain

vor 3 Wochen

@Kju_Be

Habe Deinen Sammelthread im Startbeitrag verlinkt und freue mich, dass Du dabei bist! :-)

Schnuppe

vor 4 Tagen

Hallo,
Ich würde hier auch sehr gerne noch mitmachen.
Habe schon ein Buch rezensiert und weitere auf dem SUB :)

1. „Nordfinsternis“ von Ricarda Oertel