elane_eodain

vor 5 Monaten

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Du bist Autorin/Autor und veröffentlichst in diesem Jahr Dein erstes Buch/Deinen ersten Roman? Du möchtest Dich an der Debütautorenaktion beteiligen und Dich und Dein Werk vorstellen? Hier ist der perfekte Platz dafür. Herzlich willkommen!

Wolf_Hultsch

vor 5 Monaten

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Mein Opa hat für unsere Familie seine Erinnerungen auf über 300 Seiten zusammengefasst - die Erlebnisse finde ich so interessant, dass ich daraus ein Buch gemacht habe. Das Ganze habe ich satrk gekürzt und zum Teil ergänzt. Zu lesen ist von seiner Teilnahme an beiden Weltkriegen, von namhaften Bekannten - wie dem sächsichen Kronprinzen -, sein Engagement im Widerstand und der Versuch nach dem letzten Krieg als Baureferent der Sächsischen Landeskirche die Frauenkirche in Dresden wieder auferstehen zu lassen.

Sarina_Grace_Scott

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich stelle mich auch gerne vor, ich glaube mein Debüt "Remember me - Liebe kannst du nicht vergessen" wurde hier schon hinzugefügt. Bis zum Wochenende läuft noch die Bewerbungsfrist zur Leserunde.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Autor: Sarina Grace Scott
Buch: Remember Me - Liebe kannst du nicht vergessen

Re_Mü_Fe

Hallo ihr Lieben!
Vor vier Jahren stand ich vor der Frage: folge ich dem gesellschaftlichen Druck, mich für einen Vollzeit-Beruf zu entscheiden oder folge ich meiner Berufung: dem Schreiben? Ich entschied mich für letzteres: suchte mir irgendeinen Halbtagsjob, mit dem ich über die Runden kommen würde und konzentrierte mich auf mein neues Romanprojekt. Diese Entscheidung ging auf: ein Jahr später fand ich meinen Verlag, mit dem ich am fertigen Roman noch einige Zeit arbeitete. Vor zwei Monaten dann erschien mein Debütroman und ich bin glücklich, mich für diesen Weg entschieden zu haben. Leicht ist das alles nicht, man muss seinen eigenen suchen, denn DEN Weg des Schriftstellers gibt es nicht.

In meinem Debütroman geht es um Künstler, die in einer Kommune eine alte Villa in Südeuropa bewohnen und sich wenig um die bürgerliche Moral scheren.
Der Bildhauer Rigot hat wie die anderen mit dem Einzug in dieses Haus seine persönliche Vergangenheit hinter sich lassen und etwas Neues beginnen können. Aber jede Berührung mit Wasser gemahnt ihn doch an ein Trauma. Nicht weniger der kleine Junge, der wie aus dem Nichts bei ihm aufgetaucht ist.
Dann erfährt Rigot, dass er im Drogenrausch einen Vertrag eingegangen ist, an dem die Existenz der Villa hängt: Wenn er nicht in den nächsten eineinhalb Jahren aus dem Stein eine Skulptur schlägt, müssen die Nessunos ihr Haus verlassen. Um dies abzuwenden, muss Rigot sich allerdings seinem Trauma stellen.

Ich lade euch ein, an der Leserunde teilzunehmen: https://www.lovelybooks.de/autor/Ren%C3%A9-M%C3%BCller--Ferchland-/Alle-Wasser-Stein-1994638870-w/leserunde/2089421875/

Autor: René Müller-Ferchland
Buch: Alle Wasser Stein

DerTom

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Ich habe lange nach einer erotischen Geschichte gesucht, die
realistische Reaktionen darstellt,
neue Perspektiven anbietet,
Spaß macht und Neugier entfacht,
schön lang und keine Sammlung von Kurzgeschichten ist,
clever und ästhetisch mit Worten spielt und derbe Ausdrücke meidet,
schnelle, spannende Dialoge abfeuert und
die vor Lust und Leidenschaft knallt und zuckt.

All das habe ich in meinem Kopf gefunden... und aufgeschrieben... und veröffentlicht. Jetzt bin ich verliebt in mein Buch. Ich bin überzeugt, daß auch Du Dich in mein Buch verliebst und deshalb teile ich es: Auf Amazon und als Leserunde (https://www.lovelybooks.de/autor/Tom-Dalia/Orgasmusrausch-2087940198-w/leserunde/2090500979/). Hab' Spaß! Genieße es!

Lol, meine Vorstellung von einer Erotikgeschichte liest sich wie eine Megaverhinderungsmaschine für Autoren. War es aber gar nicht. Tatsächlich sind die Worte aus meinem Kopf geflossen wie die Kirschfüllung aus einem angebissenen Mon Cheri. Reine Magie.

Autor: Tom Dalia

Autor: Michelle Freund
Buch: Faranon - Band 1: Die rote Flut

Meeka

Hallo zusammen!

Ich heiße Michelle Freund und wohne an der südlichen Weinstrasse.

Mein Debüt-Roman "Faranon - Die rote Flut" ist der erste Teil einer Fantasy-Reihe, mit der ich mich auch für den deutschen Selfpublisher-Wettbewerb beworben habe.

Handlungsort meiner Geschichte sind die Weltmeere unseres Planeten, die unter der Umweltverschmutzung leiden.
Hauptakteure sind die sechs Meeresvölker, die einst vom Meeresgott Eburon erschaffen wurden, um für Ordnung zu sorgen.
Faranon erzählt von den Erlebnissen dieser Meeresvölker, im ersten Band sind die Korallenwesen vom Great Barrier Reff die Hauptakteure. Zu ihnen zählt auch der junge Bote Suli Neron, der eine abenteuerliche Reise startet, um den Eispalast des
Meeresgottes zu finden...

Mein Buch ist für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren geeignet, veröffentlicht über Books on Demand im Onlinehandel und im BoD-Buchshop.

Mehr über mich und die Entstehung des Buches bzw. Ebooks erfahrt ihr auf meiner Website: www.mermaid-meeka.de
Auf Instagram und Twitter bin ich ebenfalls zu finden. Ich freue mich auf neue Kontakte!!
Ich möchte auch gerne bei der Debütautoren-Aktion teilnehmen.

Autor: Michelle Freund
Buch: Faranon - Band 1: Die rote Flut

KristinaTiedemann

vor 1 Woche

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier ebenfalls gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Kristina Tiedemann und ich habe im April 2019 mein erstes Buch veröffentlicht: "Zwei Welten - Crash".
Es fällt in das Genre Romantikthriller und ist der erste Band einer Trilogie, in der die heile Welt von Karin eines Nachts mit der brutalen Welt des mysteriösen Aaron zusammenstößt. Es geht um zwiegespaltene Gefühle, Rache und Verlangen. Das Buch spielt in Mannheim und gewährt ein paar Einblicke in die Arbeit des Rettungsdienstes.

Hier der Klappentext:
Ein mysteriöser junger Mann rettet Karin in letzter Sekunde vor einer Vergewaltigung. Noch bevor sie Aaron bei ihrem Job im Mannheimer Rettungsdienst erneut trifft, ist ihr klar, dass er eine dunkle Seite hat. Dennoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Schon bald gibt es zwischen Karins heiler Welt und Aarons brutaler Welt einen Crash, in dem Gefühle brennen und Menschen sterben. Als Karin eine furchtbare Todesdrohung erhält und nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen muss, wird ihr bewusst wie dunkel Aarons Seite tatsächlich ist ...

Es gibt zu dem Buch auch eine Leserunde, an der ich selbst teilnehmen werde. Bewerbungen laufen noch bis zum 19.Juni.

Vielleicht habe ich ja eure Neugier geweckt. Ich freue mich auf viele neue Kontakte!

Eure Kristina

Autor: Kristina Tiedemann
Buch: Zwei Welten

KateDark

vor 6 Tagen

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Am 13.06. erscheint mein Debütroman »Blackwood Obsession - Du bist Mein«. Die Leserunde ist bereits eröffnet. Es ist ein Dark Romance Roman. Ich freue mich auf euch und wünsche viel Spaß beim Lesen.

Buch: Blackwood Obsession: Du bist mein

RomanKessler

vor 4 Tagen

Autorinnen & Autoren stellen sich vor

Auch ich möchte mich gern in dieser Gruppe vorstellen. Mein Name ist Roman Keßler und ich habe einen Kinderbuch-Roman geschrieben: "Opa Charlie und sein Fred".
Diesen möchte ich auf diesem Wege etwas bekannter machen.
Die Erfahrungen mit meiner Großmutter, die an Demenz erkrankt ist, haben mich auf die Idee des schusseligen und sehr vergesslichen Großvaters Charlie gebracht, der mit seinem Enkel Abenteuer erlebt.

Inhaltsbeschreibung:
Zweihundert Jahre in der Zukunft.
Opa Charlies Wecker hat geklingelt, er sollte ihn an etwas Wichtiges erinnern. Doch leider weiß Charlie nicht mehr, woran. Immerhin hat er den Wecker schon vor über vierzig Jahren gestellt!
Max, der mit Charlie die Ferien verbringt, überredet ihn, den Hinweisen nachzugehen. Und so begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch das Ödland außerhalb der Städte. Unterwegs lernen sie Maria kennen, die sie fortan begleitet.
Bald erkennen sie, dass es um mehr geht, als nur Charlies Erinnerungen aufzufrischen. Plötzlich steht das Überleben eines ganzen Volkes auf dem Spiel....

Ich freue mich sehr auf die Meinungen von Lesern, oder Vorlesern!

Autor: Roman Keßler
Buch: Opa Charlie und sein Fred