elane_eodain

vor 6 Monaten

Lesungen/Veranstaltungen von & mit Debütautor*innen

Hier ist Platz für Hinweise auf Lesungen und Veranstaltungen mit Debütautoren. Ich werde hier Infos posten, wenn ich etwas mitbekomme, und freue mich, wenn auch Ihr Veranstaltungshinweise teilt!
Selbstverständlich können gerne auch Autor_innen selbst auf ihre Veranstaltungen hinweisen.

Sarina_Grace_Scott

vor 5 Monaten

Lesungen/Veranstaltungen von & mit Debütautor*innen

Ich nehme an meiner eigen Leserunde teil: https://www.lovelybooks.de/autor/Sarina-Grace-Scott/Remember-Me-Liebe-kannst-du-nicht-vergessen-1888328252-w/leserunde/1970066219/

Autor: Sarina Grace Scott
Buch: Remember Me - Liebe kannst du nicht vergessen

Sofamosa

vor 4 Monaten

Lesungen/Veranstaltungen von & mit Debütautor*innen

Liebe LovelyBooks Community, gestern (Sonntag, 31.03.2019) habe ich eine Leserunde eingeläutet - zu meinem neuen, druckfrischen Buch "Kein Beileid. Shortstories." Die Bewerbungsphase läuft bis zum 11. April 2019. Ich nehme an der Leserunde selbst teil und verschenke bzw. verschicke 6 Freiexemplare. Eine ausführliche Leseprobe findet ihr im BoD Buchshop, unter: https://www.bod.de/buchshop/kein-beileid-miriam-schroiff-9783749430789
Ich werde mich sehr über eure Teilnahme freuen. Eure Miriam Schroiff

Autor: Miriam Schroiff
Buch: Kein Beileid

Ramona_E__Laura

vor 3 Monaten

Hallo, ihr Leseratten!

Wer kommt aus NRW oder den angrenzenden Bundesländern? Ihr liebt Bücher, aber die großen Buchmessen sind alle viel zu weit weg? :'(

Hier ist die Lösung!

Fabula Est - Triff deine Autoren in der Stadtbibliothek in Solingen.
Ich habe dort meine erste Lesung mit darauffolgendem Interview, und viele andere Autoren (alte Hasen wie Debütautoren) sind ebenfalls vertreten. Breit gefächerte Genres, neue Verlage, Blogger, Lektoren und Selfpublisher, alles was das Leserherz begehrt.

Kommt vorbei! :)

Liebe Grüße und ich freue mich auf euch!

P.S. neben etlichen neuen und kleineren Verlagen ist auch der Drachenmond Verlag am Start, pssst

BirgitConstant

vor 2 Monaten

Liebe Bücherwürmer,

Ihr könnt mich am Freitag, den 31. Mai 2019, auf der Mainzer Minipresse am Stand des Fehnland-Verlags treffen und Euch ein kostenloses Lesezeichen abholen.

Um 17.30 Uhr lese ich anschließend noch aus meinem Buch „Das bretonische Mädchen“.

Die Mainzer Minipresse ist die Internationale Buchmesse der Kleinverlage und Künstlerbücher und feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen.

Mehr Informationen: http://www.minipresse.de

Wann: Freitag, 31. Mai 2019, ab ca. 15:00 (Treffen am Verlagsstand) bzw. um 17:30 (Lesung)
Wo: Mainzer Rheingoldhalle, Rheinstraße 66, Mainz, Deutschland 55116

Wir sehen uns dort!

Viele Grüße

Birgit Constant

Hannah_Sternjakob

vor 2 Monaten

Hey zusammen!

Ihr könnt noch an der Buchverlosung teilnehmen, hier verlose ich drei Exemplare meines Romans Tokessah - Zwischen Himmel und Erde.
Mit dem Urban-Fantasy-Roman, der Anfang Mai erschienen ist, habe ich mir einen Traum erfüllt.

Hast du Fragen zu meinem modernen, humorvollen Fantasy-Debüt? Lasst es mich wissen und schreibt mich gerne an!

Eure Hannah

Autor: Hannah Sternjakob
Buch: Tokessah: Zwischen Himmel und Erde

DerTom

vor 1 Monat

Hallo,

das erste Kapitel meines Buches "Orgasmusrausch" kannst Du Dir hier vorlesen lassen und mitlesen: https://youtu.be/dA7jGzvNN_M

Und in der Leserunde gibt es Nachschlag: https://www.lovelybooks.de/autor/Tom-Dalia/Orgasmusrausch-2087940198-w/leserunde/2090500979/

Viele Grüße,
Tom

MoiraLefay

vor 3 Wochen

Moin moin,
wie auch in diesem Jahr schon, werde ich auch in 2020 wieder als Autorin zu Gast bei der MagicCon im Maritim Hotel in Bonn sein. Im Gepäck werde ich die Indianerpony Saga haben und daraus vorlesen.
Dieses Jahr war so eine großartige Erfahrung für mich, dass ich es kaum erwarten kann, kommendes Jahr wieder Leser und Berufskollegen zu treffen und mich auszutauschen. :-)

Autor: Moira Lefay
Buch: Die Indianerpony Saga Band I: Der Geistertanz

Ausgewählter Beitrag

Arne_M_Boehler

vor 3 Wochen

Lesungen/Veranstaltungen von & mit Debütautor*innen

Ich möchte herzlich zur Leserunde meines Debüts DAS WEINEN DER KINDER einladen! https://www.lovelybooks.de/autor/Arne-M.-Boehler/Das-Weinen-der-Kinder-2097740914-w/

Marie1971

vor 9 Stunden