Eure Debütvorschläge

Neues Jahr, neue Vorschläge.

Hier kommt mein erster Vorschlag für 2019:

Autor: Michael Bohmeyer
Buch: Was würdest Du tun?

elane_eodain

Eure Debütvorschläge

Ich finde nicht jedes deutschsprachige Debüt selbst, deshalb bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und dankbar über jeden Vorschlag.
Nach kurzer Prüfung hänge ich alle zählenden Bücher und Autoren an den Startbeitrag an.

elane_eodain

@seschat

Habe ich mit aufgenommen. Dankeschön! :-)

Hannah_Sternjakob

vor 3 Wochen

Eure Debütvorschläge

Gerne möchte ich euch hier auch meinen Debüt-Roman vorstellen.
Mit meinem Urban-Fantasy Roman habe ich mir einen Traum erfüllt!

Lasst es mich wissen wenn ihr Fragen dazu habt.

Eure Hannah

Autor: Hannah Sternjakob
Buch: Tokessah: Zwischen Himmel und Erde

Bellis-Perennis

vor 3 Wochen

@elane_eodain

Hier ein junger Österreicher mit seinem Debütroman:
David Bröderbauer mit "Wolfssteig"

Autor: David Bröderbauer
Buch: Wolfssteig

Jica

vor 2 Wochen

Eure Debütvorschläge

Endlich kann ich Euch auch mein Debüt präsentieren! :)

Autor: Janica Becker
Buch: Wir sind die Verlierer: Der Krieg in Europa (RUA Reihe 1)

vor 2 Wochen

Buch: Lassen Sie mich durch - ich bin Klofrau

dieschmitt

vor 6 Tagen

Bernhard_Grdseloff schreibt:
Liebe Leute, Ich möchte Euch "Das karibische Kalifat" ans Herz legen: Alle Bewertungen in der laufenden Leserunde liegen bei 5 Sternen. Hier die Bewertungen und Rezensionen: https://www.lovelybooks.de/autor/Bernhard-Grdseloff/Das-karibische-Kalifat-1985276576-w/ Und hier die Leserunde: https://www.lovelybooks.de/autor/Bernhard-Grdseloff/Das-karibische-Kalifat-1985276576-w/buchverlosung/1989257632/?selektiert=2039914033

Dieser Emfehlung schließe ich mich sehr gerne an. Ein tolles Buch

Bellis-Perennis

vor 4 Tagen

Hier das Debüt der oberösterreichischen Autorin Dagmar Hager:

"Der Tod gibt Autogramme"

Autor: Dagmar Hager
Buch: Der Tod gibt Autogramme