elane_eodain

Besondere Highlights & Empfehlungen

Wenn Ihr einfach mal los werden müsst, wie toll ein von Euch gelesenes Debüt ist, dann schreibt es hier. Ich bin gespannt! :-)

Gelinde

Besondere Highlights & Empfehlungen

Das Debüt eines 17 Jährigen!

Tanja_Radi

@Gelinde

Oh, das freut mich, fange heute an zu lesen!

Bellis-Perennis

vor 3 Monaten

Besondere Highlights & Empfehlungen

"Die Klosterbraut" (Manuela SChörghofer)

Diesen hist. Roman aus dem Mittelalter kann ich nur empfehlen! Die Autorin lässt die Zeit authentische wiederauferstehen.

Manuela_Schoerghofer

vor 3 Monaten

@Bellis-Perennis

Vielen lieben Dank für die Empfehlung!

Buch: Die Klosterbraut

Hannaaa

vor 2 Monaten

Besondere Highlights & Empfehlungen

Finde ich eine tolle Aktion hier, das habe ich gar nicht mitbekommen!

Ich bin über eine Freundin vor ein paar Wochen auf "Todeslieder" von Nina Rudt gestoßen. Die Idee ist ziemlich abgefahren, es spielt in der Zukunft, in der Menschen tödliche Lieder komponieren und mithilfe ihrer Stimme andere hypnotisieren und töten können. Die Umsetzung hat mir auch gefallen, es war auf jeden Fall mega spannend:)

Hatte auch eine Rezi geschrieben:

Autor: Nina Rudt
Buch: Todeslieder

Nina_Rudt

@Hannaaa

Oh wow, danke dir!! :)

baerin

Besondere Highlights & Empfehlungen

Dieses Buch ist äußerst spannend geschrieben und lässt einen entsetzt zurück.

Corsicana

Besondere Highlights & Empfehlungen

Habe gerade gemerkt, dass es Zeit wird, wieder Rezis für diese Challenge zu schreiben. Hier die erste für dieses Jahr, ein Spannungsroman/Krimi, der mir gut gefallen hat:

Nordfinsternis von Ricarda Oertel

Und hier noch einmal Krimi, diesmal mit Schauplatz Zypern:

Und dann will ich auch noch ein wenig anspruchsvollere Literatur lesen, Jesolo steht noch auf meiner Wunschliste.

nonostar

Autor: Bernhard Grdseloff
Buch: Das karibische Kalifat

Leseratte61

Besondere Highlights & Empfehlungen

Mir hat das karibische Kalifat sehr gut gefallen, ein gelungenes Debüt, dass mich sehr nachdenklich gemacht hat und das ich unbedingt empfehle.

Leseratte61

Besondere Highlights & Empfehlungen

Im Bereich historische Romane empfehle ich die Klosterbraut.

Im Bereich junge Autoren ist mein Favorit: Hintem Hasen lauert er

Tara_Winter

Hallo,

mein Debütroman ist bis zum 16.06.2019 als eBook kostenlos bei Amazon erhältlich!!!
Das ist eure Chance, denn der (finale) 2. Teil kommt schon Ende Juni!!!

Viele Grüße
Tara

Autor: Tara Winter
Buch: Schwarze Witwe - Vom Hass getrieben

Anna_Schwarz

vor 3 Tagen

Besondere Highlights & Empfehlungen

Ich bin letztens auf Wanderschaft gewesen, mit dem Debüterlebnisbericht von Daniela Leinweber "Schritt für Schritt - Unterwegs am South West Coast Path". Ein Buch, das ich nicht einmal weglegen wollte, weil es so authentisch und ehrlich geschrieben ist. Ich war begeistert.